INDIGO 2.0 (PlayStation Portable)

INDIGO 2.0 (PlayStation Portable)

Hey leutz ich wollt mal fragen ob indigo 2.0 heute rausgekommen ist wenn ja bitte ein download link danke schon mal
http://www.portable-news.de/forums/viewtopic.php?t=2232 das ist der link zur seite wo ein download zur verfügung steht.
Für den Download der Pro Version emphele ich Megaupload.com. Bei Papidshare hätte es bei mir über 3 stunden gedauert bei Megaupload nur etwa 8 minuten
bei mir funzt das mit rapidshare ( auc bei anderen sachen mal so richtig gar nich) läuft das nur auf 1.50?
Wie funktioniert denn das mit PSPeeps? Also ich kann dadrauf gehn und schreiben aber kann ich damit zB bei icq schreiben? Und wenn ja wie?
@matze007 das läuft auf jeder FW du brauchst nur den web browser
was fürn browser?
ja das dingen womit du ins internet gehst...^^ les dir ma durch was in der anleitung von indigo steht.
Hat jemand von euch INDIGO 2.0 auf der PSP?
Brauche naemlich ein paar Informationen.
Also, muss ich immer, waehrend ich das Programm benutze mit dem Internet verbunden sein?
Oder nur einmal, und zwar nach der Installation?
Kann ich z.B. die FlashGames auch spielen, ohne mit dem Internet verbunden zu sein?
Das ich ICQ usw. nur Online benutzen kann, ist mir klar.

Ich frage, weil es bei mir derzeit nicht moeglich ist, mit meiner PSP online zu gehen und weil ich das Programm nicht voellig umsonst runterladen will.

Hoffe auf schnelle Antwort, danke.
ja ich hab es und du musst du für nen paar extra sachen ins inet gehn eig für fast ganix und ja du kannst flash games spielen.
Also kann ich fast alles Offline benutzen?
Und das Programm starte ich ueber den Browser?
Das geht auch ohne I-net Verbindung, oder?
ja das geht auch ohne inet verbindung du musst einfach nur die adresse eingeben die bei der anleitun steht da wo du ingigo runterladen kannst
Ich finde das Prog. ist der letzte Mist...nur wahre 1.5 Homebrew ftw.
wo kann mann indigo 1.3 runterladen?
Hmm... Ich glaube beim Thread mit dem Titel "Indigo 1.3" .

Und es heisst waitandbleed ....
Naja hab'S zwar auf meiner Psp aber soo toLL, ist es auch nciht. SoLL stat 'n Portal ma 'n Downgrader Programmiern, den benutzen dann viel mehr , und die Leute sin glücklischer
hm.. mit dem programm kann ich wenig anfangen..
spiele funktionieren bei mir nicht.
und jetzt steht da auch, "Zu wenig Speicherplatz!", obwohl ich noch etwas ueber 500 MB habe :D
also nicht so wirklich der renner.

//edit: ausserdem kann ich mich nicht bei msn anmelden.
bei megaupload find ich dendownload button net!
nur so einen unten rechts aber der ist für so nen managaer
matze007,wer zu dumm ist einen Download button zu finden sollte seine PSP lieber verschenken als damit rumzuspielen >.>
oke wolln wa mal nit zu fies sein ganz unten da steht einmal in rot DOWNLOAD und dann sind bei Pro 2 PSPs abgebildet. Dann klick auf die rechte und du kommst auf die seite.
bei megauplodade ist kein button ich bin ja nich bekloppt bei mir is da wirklich keiner nur für diesen megaupload manager unten rechts ...
habs mir jetzt wo ganz anders geholt...
bei mir steht immer wen n ich indigo starte :zu wenig speicherplatz vorhanden !wie löse ich das problem?
bitte antwortet schnell !!!
Cookies löschen cashe speicher löschen dann müsste es gehen.
hab ich schon alles probiert geht net
Oder du musst irgendwo bei Cache-speicher einstellen keine verwenden oder so etwas...

Glaube dann sollte es gehen , also bei Kiunes ging es bei mir auch :)
WARUM GEHT BEI MIR BEI MEGAUPLOAD DAS DOWNLOAD NICHT ICH WEIS NICHT WO ICH KLICKEN MUSS DAS ES DOWNLOADET
bei mir kommt kein ordner wen ich das gedownloadet habe sondern eine dokoment namens (indigo_2.0_pro.rar) und auf machen kannn ich es auch nicht wie seid ihr zu den ordner gekommen ich kapier das nicht kan mir einer helfen???
du benötigst ein prog womit du rars entpacken kannst: Winrar? Powerarchiver?
lad dir einfach WinRar runter..
das hab ich auch..
geht echt super..

die meisten dateien die du für die psp downloadest sind dateien, die du vorher entpacken musst, bevor du sie verwenden kannst..
ich hab indigo 2.0 null auf de psp ist eigentlich ganz coll aber bei mir klappt rob t's spielhalle nicht ich habe 2.82 kann mir jemnd helfen???
flash aktivieren!
hab ich
dann is der bediener vielleicht untauglich
wie geht das mhjt dem wecker? kann man die psp ausschalten und trotzdem vom wecker geweckt werden?
probiers aus stell dem weckes ein das er schon in ener minute klingelt!
sonst klappt alles bei indigo aber wenn ich auf rob ts gehe steht da:der inhalt kann nicht angezeigt werden.
keine ahnung ! wie kann man mit dem pspmessenger über icq schreiben also net ebuddy bei mir steht immer irgendwie immer das das net funzt also schlechtes signal oder so...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.