Geld (* Fable)

Geld (* Fable)

Habe in avos tempel mein ganzes Geld investiert um absolut gut zu werden und in die dämonentür zu kommen in der heldengilde.
Habt ihr nen guten weg schnell an Geld zu kommen. Bitte nicht so was wie klauen weil ich noch nicht 100% gut bin und das ja dann gegen meine Absichten wäre!
Töte Gegner um deine Haltung zu verbessern.
Geld bekommst du, indem du mit Edelsteinen handelst.
benutz mal die Suchfunktion, dazu gab es schon mehrere Threads.
Du meinst die Tür, die in etwa sagt: "Du bist nicht helle genug, um einzutreten."?
Die lässt sich auch nicht mit einem guten Charakter öffnen.
Tipp1 in der ersten Zaubertinte: [ Denk mal an eine andere Deutung von "hell".]
Tipp2 in der zweiten Zaubertinte: [ Vielleicht hilft es dir, dein Inventar anzusehen. ]
Tipp3 in der dritten und letzten Zaubertinte: [ Falls du es immer noch nicht rausbekommst, benutze mal die Suchfunktion, dann müsstest du es rausbekommen. ]
ah danke aber das mit den Tips versteh ich nicht
ist doch ganz einfach

wenn du am anfang des spiels die heldenprüfungen absolviert hast dann bekommst du items wenn du zum held wirst
aha ich peils immer noch nicht. Spiele noch nciht so lang ne Erklärung wäre ganz nett
mein gott
nehme einfach die lampe vor der dämonentür und mach sie an...
Ich wollte damit eigentlich das selbstständige Denken fördern.
??
Das is' aber meistens ein Griff ins Klo, Boomslang ^^
Mist, jetzt habe ich beim Schreiben keinen Gummihandschuh angezogen! Smiley
Zitat:"Tipp1 in der ersten Zaubertinte: [ Denk mal an eine andere Deutung von "hell".]
Tipp2 in der zweiten Zaubertinte: [ Vielleicht hilft es dir, dein Inventar anzusehen. ]
Tipp3 in der dritten und letzten Zaubertinte: [ Falls du es immer noch nicht rausbekommst, benutze mal die Suchfunktion, dann müsstest du es rausbekommen. ]"

So entweder das ist nen Fable insider und dann wusste ich einfach nicht was du meinst oder ich bin ein wenig zu doof dafür. Die dummen Sprüche könnt ihr euch trotzdem sparen.
ah sorry ok jetzt verstanden. Ich dachte das mit der Zaubertinte hätte was mit Fable zu tun.
*schenkelklopfer*
LAMPE!!! NIMM' DIE LAMPE!!!! MACH' SIE VOR DER TÜR AN!!! DANN SPRICH SIE AN!!!

Oh man... Bitte Gott, lass' Anti-N00b-Pillen vom Himmel regnen...
also 1. ich hatte deinen dezenten Hinweis schon verstanden.
2. hatte ich schon gesagt, dass du dir deinen obercoolen sprüche sparen kannst.
3. kam es mir bei dem zitat darauf an zu zeigen dass ich das mit der Tinte nicht verstanden hatte was sich ja dann direkt gelöst hatte.
Wenn du mal richtig lesen würdest und hier nicht einen auf Obercool machen würdest könntest du denen die noch nicht so viel vom SPiel verstehen ja mal helfen, statt sie nur erbärmlich versuchen zu verarschen. So und jetzt kannst du wieder in deine Fantasy-Welt gehen und mit deinen kleinen imaginären Freunden spielen.
Hast du dir eigentlich den Spruch mit den Pillen selber ausgedacht? der ist echt gut
-_-'
so ist brav
Byrdo = N00b des Jahres...
lol genau misat cool
SmileyByrdo
Sorry Mista Cool aber ich stehe eher hinter Byrdo.
Deine Sprüche sind wirklich nich witzig.
Ach ja und wie oft hast du diesen "Oh man... Bitte Gott, lass' Anti-N00b-Pillen vom Himmel regnen..." spruch benutzt?
Ich weiss ganz sicher das der auch in nem anderen Thread existiert und n bisschen kreativität wär echt n bisschen witziger.
SmileyDunkle Verzweiflung
Mensch echt die Kreativität muss dir bei der Geburt in den Schoss gelegt worden sein.
Ich meine seht euch das an.
Der typ haut einen neuen Spruch nach dem anderen auf den Tisch.Respekt also echt.
Wenn N00bs auf Bäumen wachsen würden, dann wären Byrdo und Dunkle Verzweiflung Fallobst.

Smiley
Wow ein neuer Spruch.
Hast du dir irgendwas gebrochen bis du einen neuen Spruch hattestt?
Gebrochen? Es reicht schon, dass ich 'nen Herzfehler hab', da muss ich mir nich' noch extra 'was brechen.


Zaubertinte: [Irgendwie wird's hier langsam Off-Topic oder? ^^ ]
Na Mista Coo, bist du zufrieden?
Man mus echt ein Gehirn der Größe einer Erbse haben, um so dumm zu quatschen!!!
Wenn Byrdo eben noch Anfänger ist...
Nur weil du das Spiel vielleicht schon durch hast, musst du dich hier net gleich wie ein Held aufführen!!!
Ja, das ist es nicht!
Nur für's Protokoll:

Ich hab' nie behauptet, dass ich ein Held oder sowas bin. Ich finde es einfach nur schrecklich, dass wegen solchen humorlosen N00bs wie euch die ganzen Threads immer wieder Off-Topic gehen. Und das nur, weil ihr nach so vielen eindeutig guten Hinweisen immer noch nicht rafft, was das Spiel von euch verlangt.

Wenn ihr schon das einfachste im ganzen Spiel nicht versteht, dann lasst doch am besten gleich die Finger davon.

Zitat:
Nur weil du das Spiel vielleicht schon durch hast, musst du dich hier net gleich wie ein Held aufführen!!!

"Vielleicht schon durch"? Nach dem 7ten Mal hatte ich keinen Bock mehr auf das Spiel, da es mit den Wiederbelebungs-Phiolen genausoleicht ist, wie dem Gras beim wachsen zuzusehen.
also eine sache muss ich auch noch mal sagen: ich bin hier der held und nicht mista cool ^^ xD
Rafael, das war schwach -_-
?? hö? dazu sage ich jetzt nichts Miast Cool.......
Na, das is' auch gut so Smiley
Na eigentlich bin ich ja eher gegen Mista Cool gesinnt aber das war ma ausnahmsweise ein guter Spruch.
Öäh? Was für Drogen hast du denn genommen? 0.ô
drogen wie speed ,hash ,creak...
was weiß ich was er in seinem keller alles hat !
Woher weißt du das denn, Rafael? Stammkunde?

XD
es ist erstaunlich woher du es immer rauskriegst...
auf jedenfall steht es nicht bei google.de ^^
Ich hab mir gerade die Posts von mita kuul und Dunkle Verzweiflung durchgelesen! wirklich sehr lustig! Das Forum is wohl zu klein für euch hirnlose Idioten!
Na, das sagt der Richtige XD
Auch wieder war! XD

Ne ich hab mich halb tod gelacht von wegen:

beileidige nicht meine mum und meinen dad weil mein dad ist tot usw. *rofl*
ich würde aufpassen als ich mich lustig gemacht habe darüber...musst ich 2 tage warten bis ich wieder was schreiben konnte !
Jup, ich auch und das nur, weil der sich bei jeder Äußerung angesprochen und angegriffen fühlt...

Zaubertinte: [Noch "n00biger" geht's echt nicht...]

2. Zaubertinte: [Außerdem könnte ich mir auch 'was über meine Familie ausdenken, denn das kann ja immerhin nicht überprüft werden, solange ich nicht meine persönlichen Daten angebe.]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.