Counter-Strike 1.6 Tipps (* Half-Life & Counter-Strike)

Counter-Strike 1.6 Tipps (* Half-Life & Counter-Strike)

hallo habe en prob...ich zogg jetz schon eig ziemlich lang und aime ja eig sehr gut immer auf den kopf aber wieso trifft des net?weiss jemand wo ma am besten hinzielt das es genau den kopf trifft?wie am besten schiessen?stehen oder knien?
Im Knien verzieht die Waffe zwar weniger aber die Gegner treffen dich leichter. Ziel immer auf den hals und mach so 3-4 Schuss und dan Pause dan geht das Fadenkreuz bissl hoch und Headdy.
Zudem solltest du dich immer ein bisschen bewegen da dich die Gegner dan schwerer treffen, du sie allerdings auch.
Gegner treffen dich leichter? ahahahaha
Was aHahaha sie treffen vllt nicht leichter aber sie geben die mit höherer warscheinlichkeit ein Headdy.
Bewegende Ziele sind schwieriger zu treffen, das sollte selbst Black King verstehen. :)

Wenn du dich einfach hinkniest und schießt wirst du mit großer Sicherheit direkt erledigt.
Wenn du schießt und dich dabei bewegt, kommt kaum eine Kugel an ;)

Also hat man die Wahl - Stehen oder ducken.
Da im ducken dein Recoil aber nicht so verzeiht, entscheidet man sich meistens für das ducken =E
Man könnte aber auch bewegen und stehen kombinieren. :>

Strafen - stehen bleiben - strafen usw. ?

Wenn man gezwungen ist zu bratzen, duckt man sich natürlich.

Oder hab ich irgendwas falsch verstanden ?
was is bitte strafen und was is bratzen?^^
Ich glaub Bratzen ist Nachladen. Strafen könnte stehen heißen Oô
Bratzen ist dauerfeuer, strafen ist sich nach links bzw. rechts zu bewegen.

Kalr geht das, aber nur auf mittlere bis weite entfernung, aber wenn der gegner etwas näher ist kommt es nicht mehr bis zum strafen...
Yeah, hab 0 Punkte :D

Na ja, bin halt (noch) ein Noob^^
Also hat man die Wahl - Stehen oder ducken.
Da im ducken dein Recoil aber nicht so verzeiht, entscheidet man sich meistens für das ducken =E

Kalr geht das, aber nur auf mittlere bis weite entfernung, aber wenn der gegner etwas näher ist kommt es nicht mehr bis zum strafen...

Ahh, so meinst du das. Hast natürlich Recht. *g*
was mich aufregt ...ich mach mit der scout headda und der steht noch ...die is scheiss ungenau
Dann stimmt was mit deinen Netsettings nicht. Oder es liegt an deiner Connection. Oder... du bewegst dich unterm schießen.
Scout ist imba...
Trozdem fallen sie bei mir auch nicht um :/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.