lol nice, aber ist entweder nen fake oder bereits gefixt, denn funzen tut es net mehr...
ich glaube er hat das Video geschnitten und den Übergang zum GM Status mit Szenen ausn privat server eingespielt, sonst hätte er auch während des GM Status mal andere Spieler gezeigt.
ich glaube er hat das Video geschnitten und den Übergang zum GM Status mit Szenen ausn privat server eingespielt, sonst hätte er auch während des GM Status mal andere Spieler gezeigt.
ja habs auch ma versucht klappt nicht das einzige was bei mir ging das dieser ladebildshirm kam aber dan stand ich normal wider vor dem gitter ohne veränderung
Hmm ich glaub auch si gefaket... Der hat nähmlich Immer wenn er als gm gezeigt wird andre taschen... natürlich, das kann auch mit dem gm status zu tun haben...
Ich zitiere:
You just recorded the first bit on a private server. And the last bit on a real server.. Couse you got different bags in each part...
Tja, self pwn.
You just recorded the first bit on a private server. And the last bit on a real server.. Couse you got different bags in each part...
Tja, self pwn.
vieleicht hat auch der wechsel in den GM status eine veränderung des gesammten models zur volge... also is es eigentlich gut möglich das sich da am Interface ein paar dinge verändern
Ha der will doch nur provozieren das in Zukunft hunderte von deppen gegen das tor springen xD
naja kan ja sein
das es geht
muss aber nich sein
aber ausprobieren kan man es ja
das es geht
muss aber nich sein
aber ausprobieren kan man es ja
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.