Weiß irgendjemand ob es ein Spiel (auf PS 2)gibt, das wie Battlefield oder Star Wars Battlefront funktioniert, aber in der Ritterzeit ist? Also mit Belagerung und so Zeug halt wo ich einfach Freie Schlachten machen kann.
THX
THX
sowas suche ich auch schon lange...;)
es gibt was, das in etwa in diese richtung geht... sagt dir dynasty warriors was?
die entwickler koei bringen bald nen game mit dem namen "blade storm: 100 years of war" raus... ich weiß aber grad nich, ob es auch für ps2 is... für ps3 auf jeden fall. müsst ich (oder du) mal nachschaun... ;)
spielt halt im europ. mittelalter...
es gibt was, das in etwa in diese richtung geht... sagt dir dynasty warriors was?
die entwickler koei bringen bald nen game mit dem namen "blade storm: 100 years of war" raus... ich weiß aber grad nich, ob es auch für ps2 is... für ps3 auf jeden fall. müsst ich (oder du) mal nachschaun... ;)
spielt halt im europ. mittelalter...
Sowas such ich auch .. am besten gefiel mir "Knights of the Temple" 1&2. diese sind interessant
@ rind: ja, ich weiß. ich hab ja nur gefragt, ob er die serie kennt. bladestorm is au von koei und spielt eben im mittelalter...
@ lee: stimmt... die gibts ja auchnoch. ;)
aber screenzzz meinte er was im sinne von taktikschlachten wie battlefield...
@ lee: stimmt... die gibts ja auchnoch. ;)
aber screenzzz meinte er was im sinne von taktikschlachten wie battlefield...
@ Le Moo Djjnn
Stimmt , ich hab gehört , dass "Knights of the Temple" recht gut sein soll .
Stimmt , ich hab gehört , dass "Knights of the Temple" recht gut sein soll .
Knights of the temple hab ich auch, aber da gehts ehr so um Monster, lebende tote glaub ich jedenfalls.
@ esturias: dann wer vielleicht Unreal Tornament 2004 mit Mittelalter-Mod etwas ähnliches.Aber UT04 gibts nur für PC. Ritterspiele für PS2 gibts nicht wirklich viele.
knights of the temple ist gut aber ein wenig brutal, sonst versuch es doch mal mit gothic kann ich nur loben, mehr dazu im gothic forum
Nee. King Arthur find ich net so toll. Der Schwierigkeitsgrad is viel zu hoch. Habs mal mit meinem Kumpel durchgezockt, der hat das.
Probiers mal mit Asterix&Obelix XXL.hört sich doof an, aber is echt gut.kannstde kämpfen und so
oh man... -.-
das is eins der...naja...beschissensten games, die ich je besessen habe...
ich glaub son richtiges rittergame im battlefield-style gibts (noch) nich...
geil wärs aber: klasse wählen, waffe wählen... schütze, ritter, pikenträger, etc...
checkpoints einnehmen...
feeett^^
das is eins der...naja...beschissensten games, die ich je besessen habe...
ich glaub son richtiges rittergame im battlefield-style gibts (noch) nich...
geil wärs aber: klasse wählen, waffe wählen... schütze, ritter, pikenträger, etc...
checkpoints einnehmen...
feeett^^
So ein Spiel müsste es echt mal geben. Aber ich kenn ein Ritterspiel im Hach'n'Slay-Format, das richtig gut ist: Baldurs Gate-Dark Alliance(1 und 2), sowie Champions of Norrath und der Nachfolger Champions Return To Arms. BG ist eher ein hirnloses Metzelspiel, während CoN/RTA mehr Rollenspielelemente hat. Beide sind auf ihre Weise gut, aber BG hat die eindeutig bessere Grafik. Die Spiele sind alle von "Snowblind" und nur zu empfelen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.