Beantwortung (* Battlefield)

Beantwortung (* Battlefield)

Hey leute ,
beantwortet mal bitte die unten stehnden fragen die lauten:
-maps erstellen ?
-windows movie maker oder fraps und
-armored fury und euro force

ANTWORTET BITTE
-DANKE
1. kann man.. ist aber sehr kompelx.

2. Fraps (Reg. version)

3. Braucht man nicht unbedingt, ist aber ganz spassig
1.)Warum macht man dafür zwei Threads auf?
2.)Achte mal etwas mehr auf deine groß-und kleinschreibung.
3.)Satzzeich sind immer etwas tolles.
4.)Wie wärs mal m it der Suchfunktion o.ô?
5.noch ein unsiniger thread
6.<close>
hää lol ich verstehe nix mehr .
das mit den zwie threads war nen versehen.
welche suchfunktion???DMA
also ich bin ein guter mensch und erkläre dir jetzt wie man die "Suchfunktion" (von forenusern auch liebevoll "5uchfunz3" genannt) findet und benutzt. wenn du auf den button forum klickst, ist da rechts oben ein leeres feld. dort kannst du was reinschreiben (so ähnlich wie bei google, kennste ja, oder nicht?) uuuuund das wunderbare daran ist? DU ersparst dir das schreiben, wenn du keinen neuen thread aufmachen musst, ich erpare mir diese kacke hier, und alle anderen kiddys erparen sich das gemecker mit "äääääh den thread gibts schon öööuuuaaaah wieso machst du nen neuen auf uuuuuuaaaaargh Suchfunktion!!! *halbheul*"
also bitte, tus meinen augen zuliebe, die die ganze kacke immer lesen müssen: bitte benutz die Suchfunktion, ich tu's auch, aber nur um den ständigen quängeleien der 10- und 12-jährigen zu entgehen, die nichts besseres zu tun haben als sich über nen neuen thread aufzuregen.... aber heeeey wie wär's wenn ihr statt "suchfunktion benutzen" lieber den link vom alten thread posten würdet? aber neiiiiiiiiin ein sinnloser post, der einfach nur unnötig ist, daaaas kann man ja immer -.-'
LOOOL !!!
ich weiß was du meinst ...
na ja danke mann ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.