Resident Evil 2 (PSX) Schrank im Fotolabor... (* Resident Evil)

Resident Evil 2 (PSX) Schrank im Fotolabor... (* Resident Evil)

im fotolabor unter der treppe befindet sich ein kleiner schrank in den man nicht rein kommt... und ich hab nun auch nach abermaligem durchspielen noch keinen schlüssel dafür gefunden... kann mir jemand helfen ?

gruß darki
Hättest Du das oben abgepinnte Thema gelesen hättest Du es wahrscheinlich gefunden.

Der "Zombie" Brad Vickers
Das Hauptspiel (Szenario A und B) durchspielen. Die Szenarioabfolge, der Schwierigkeitsgrad, die Zeit und der Rang spielen keine Rolle. Unter "Original" und dem letzten Spielstand für Szenario A (je nach Szenariowahl unterschiedlich) kann dann Brad Vickers vorkommen, wenn man bis zum Polizeirevier keine Gegenstände aufnimmt und keine Vorhandenen prüft. Im Szenario B ist Brad dann ebenfalls verfügbar.

Sonderschlüssel + 2 Kostüme für Leon und 1 Kostüm und Colt SAA für Claire
Den "Brad-Vickers-Zombie" wie beschrieben frei schalten und umbringen. Anschließend hinterlässt die Leiche den Sonderschlüssel.
Was Claire bekommt nen Single Action Army-Revolver????????Ist ja Hardcore.Ich kann mich erinnern dass Leon die Waffe anders hält wenn er einen der anderen Anzüge anhatt oder????Aber der "Zombie-Brad"ist auch recht Hartnäckig für nen Zombie glaube ich.
Jop, sowas bekommt Claire.
Jop, Leon hält die Waffe anders.
Jop, der Zombie ist hartnäckig.

;)
Joar klare antworten danke ;)
du solltest dir die komplette munition für deine pistole aufheben, daher du keine munition aufnehmen darfst. du bauchst fast das ganze magazin für Brad ihn, also versuch den zombies auszuweichen, ist recht leicht, bis auf den bus, da wirst wohl 2 mal gebissen
Soweit ich weiß,gibt es für Claire auch einen Nackt-Cheat wenn man sich zusätzlich auch noch nicht verletzen lässt.
Den gibt's ganz bestimmt nicht. ;)

P.S.: Den Brad-Zombie muss man nicht sofort töten. Er bleibt dauerhaft vor dem RPD. Man kann ruhig erst einmal ins Revier gehen, dort ordentlich Munition sammeln und ihn später mit etwas stärkerem, als der Handfeuerwaffe erlegen.
@ Jan
siehe Cheats-Archiv Resident Evil 2 für PSX bei spieletipps.de

Edit:Auch alle Zombies erledigen
Rest siehe Spieletipps.de
Alles Unsinn. Es gibt diverse Fake-Cheats. Unter anderem auch einen Claire-Tanga-Fake für CVX.
da stimm ich jan zu. sowas gibts nicht. keine nackt cheats.

ah und brad kann man auch messern auch wenns gar nicht so einfach is, aber auch nicht so schwer. man hat wirklich genug platz. es dauert nur ziemlich lange. man sollte schon messererfahrung besitzen :D :D :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.