kann mir jemand sagen ob es ein CONTROL PANEL für need for speed underground oder need for speed underground 2 gibt und wenn dann wo?
Schau mal hier im Forum in den Sticky! Warum der wohl ganz oben steht?
aber wenn ich auf den link klicke komm ich ja ganz normal da raus.dann klicke ich auf ProfileCreator und komme bei nfs-planet raus.bis hier hin ist noch alles OK.und dann klicke ich auf download und dann komme ich bei der startseite von gameswelt raus . und was nun?
Gerade getestet. Der Link auf nfsplanet.de funktioniert einwandfrei. Allerdings öffnet sich auf den Download-Klick ein Popup mit dem direkten FTP-Link. IE-User? Dann versuchs mit einem normalen Browser. Javascript muss aktiviert sein.
Nö. Damals hat noch kaum einer gecheatet, da war das Online-Spielen noch eine einigermaßen reelle Sache. Aber Du bringst mich da auch eine Idee...
Wenn ich zwischendurch mal Zeit finde, mache ich vielleicht ein einfaches Programm dazu. Das Dateiformat habe ich vor Jahren schon mal zerlegt.
Wenn ich zwischendurch mal Zeit finde, mache ich vielleicht ein einfaches Programm dazu. Das Dateiformat habe ich vor Jahren schon mal zerlegt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.