Witzige Momente in Bf1942 (* Battlefield)

Witzige Momente in Bf1942 (* Battlefield)

Dieses Topic soll dazu dienen, witzige Dinge aus Bf1942 zu sammeln. Ich fang gleich mal mit einer "Anleitung zur Herstellung eines Superfeuerwerks" an:

Nehmt den Ingeneur und sucht euch ein Transportfahrzeug. Nun plaziert ihr Sprengladungen auf dem Dach, bis die ersten wieder verschwinden (zum Nachladen einfach im Fahrzeug hinten reinsitzen). Dann bringt das Fahrzeug zu einem grossen Platz und bringt so viele Fahrzeuge wie möglich ran. Diese stellt ihr rund um den Transporter herum. Nun heisst es ABSTAND HALTEN, ich wurde schon einmal von einem dieser explodierenden Transporter erschlagen!
Nun die Feuern-Taste drücken und geniessen! Viel Spass, mein persönlicher Flugrekord ist übrigens etwa 100m!
Ich versteh das mit dem "Feuern-Taste drücken" noch nicht so ganz,was soll man Feuern,womit und überhaupt worauf?
^^...sehr lustig probier ich vielleicht auch mal


Naja...lustige momente hatte ich noch net so richtig...

AUsser vielleicht,....mit einem Flieger in einen Panzer reinfliegen und davor aussteigen.(mach ich übrigens im Singleplayer bei BF2142 mit Transportern und Walkern,einfach auf den Schädel fliegen und davor per Drop-Pot aussteigen.Walker ist meistens sofort hin.
witzige sachen lol bei bf2 von nem jet rausjumpedn und mit nem fallshirm durchn chopper dann machts b00m lol
Was ich lustig fand, habe mit dem größtem Zerstörer den ich bei Midway glaub ich, gefunden habe und mit seiner größten Schiffskanone ein Flugzeug kurz nach dem Starten in der Luft weggeschossen und das ist ja mit ner Schiffskanone wirklich nicht leicht.
Müsst mal mit Motorrädern (gibs nur in der erweiterung S.W.) mit voller Geschwindigeit in nen feindlichen Panzer brettern. Dann sind beide schrott.
Hatte mal in Stalingrad
das bots mit zwei Panzer übereinander gefahren sind

Außerdem wenn man mit Motoräder (oder Buggies) einen Feindlichen Soldaten direkt in voller Fahrt anfährt hebt der nahezu Senkrecht ab.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.