Wie viel habt ihr? (* Morrowind)

Wie viel habt ihr? (* Morrowind)

Geld ????

Also ich habe 22354K Draken
Nette Themaidee.

Ich schwanke immer zwischen 2 Zahlen an Draken.
Also 85000-380000.
Ich verzaubere gerne aber verkaufe auch extrem viel.
Hab ja auch 820 Tragefläsche.
Nette Themaidee aber http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=84203&;highlight=Wie+reich&method=|nicht http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=84203&;highlight=Wie+reich&method=|neu.

Hab lang nicht mehr gespielt. Sehr lange nicht mehr. Ich glaube, ich hatte mit meinem letzten Char -einem Meister der Illusion und Mystik- gerade mal 80K(+/-5K). Nicht viel, aber völlig ausreichend für Mana- und Heiltränke. FÜr neue und mächtige Zauber wurden halt ein zwei Artefakte schnell verkauft. Kam also gut mit klar.
binn Level 100 wegen bug bei alchime
ich habe 798000igendwas DR durch alch
Also ich habe so viel durch nen Spielfehler bekommen
und ich verdien mir mein geld, indem ich ordies (ordinatoren) privoziere, sie danach ein bisschen mit meiner superaxt kitzle und danach ihre rüstung bei kriecher verticke =)
wer ist Kriecher???? Wenn ich Rüstungen (Ebenerz, Vulkanglas o Ä) verkaufe, hat der Händler

1. meist nich genug Kohle
2. Ist er danach Pleite
Kriecher ist in Caldera Haus Gorak
Bei mir steht ein selbstgemachter Geldbaum mit goldenen Eiern als Früchte in Balmora, eine überfüllte Beuteltasche lehnt an seinem Stamm mit 999999 Draken
etwas bei 10 millionen n trick kann jeder zeit mehr hohlen
^^
hab zum 15mal neu angefangen. weil oblivion einfach nich so geil is wie Morrowind.

hab 12k
Hab etwa 1,6 Mio Draken bar, und in meinem Haus liegen Wertsachen deutlich über 15 Mio Draken, die ich aber entweder nicht verkaufen kann oder will.

Ich hab mir kein Geld gecheatet
Um die 2 Mio.
Hab ca. 150.000 DR . Ich hab mir viel Geld geholt , indem ich Umbraschwert , Streitkolben von Molag Bal , Streitkolben der schweren Zunge etc. an das Artefakt Museum in Gramfeste verkauft hab ( für ca. 30000 pro Stück ) und sie dann wieder geklaut hab .
Übrigens in den Morag Tong kriegt man auch viel Geld:
In einer Mission hat eine Frau Ebenerz-Beinschienen und -Harnisch .
Diese Frau wäre Therana. Der musst den Bogen von Auriel zeigen dann gibt sie dir die Rüstung (glaub die ist in Tel Branora im obersten stockwerk des Telvanni-turms)
Ist es nicht irgendwie stumpf nen thread über geld zu erstellen?
Man kann sich doch eh entweder was im cs machen oder einfach den quest mit ralen hlaalo sooft machen wie man will!Ich find man sollte da net wirklich stolz drauf sein wenn man in mr viel geld hat....

mfg Udan4dor
Ralen Hlaalo ??? Wie jetzt sooft wie man will ??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.