Was für Hassfächer habt ihr alles? (Schule)

Was für Hassfächer habt ihr alles? (Schule)

Hier habt ihr genügend platz um eure meinung über die fächer zu schreiben!viel spaß!
Mathe.. Einfach schlimm.
da muss ich dir recht geben...ich HASSE mathe!!!deshalb bin ich verscheinlich auch so schlecht :D
jup mathe ist voll sche****,weil ich so einen beschissenen lehrer habe.Und reli der lehrer macht noten auch wenn man an dem tag krank war ich war mal krank und da hat man eine ex geschrieben und der hat mir einfach ne 5 eingetragen,dat ist bei dem immer so hat der keine note machte der ne 4 oder 5 das ist voll der ar***.
Mathe...............
Weil wir da ne bekloppte Lehrerin ham die............. (weiter will ich mal nichts schreiben weil ich mir sonst ne 1 Jahr Sperre einhandle)
SSJ8Vegeta des iss wirklich voll schei***.....
Ma schaun... Sport, Erdkunde, Geschichte und Chemie.. Und direkt "hassen" tu ich davon keins, auch wenn ich besonders Erdkunde und Sport nicht abkann. >.<
Geschichte
Die sind doch alle schei*e. Aber am ALLERSCHLIMMSTEN sind:

Geschichte: Wir haben den schlimmsten Lehrer überhaupt... Ich will gar nicht erwähnen, dass er die schlimmsten Arbeiten überhaupt macht! Da sind immer Fragen, die niemand gecheckt hat! Deshalb gibt es immer 6 Sechsen oder 9 Fünfen und 0 Einsen. Außerdem will ich ja gar nicht sagen, dass ich immer ne 5 geschrieben habe (2 Arbeiten oO) oder dass er alle beleidigt oder schlägt oder unverstaändliche Erklärungen abgibt... Hoppla! Jetzt ist es mir doch rausgerutscht! Smiley

Physik: Schnarch! Unser Lehrer ist ein 58 (oder älterer) Sack, der immer alles daneben erzählt. Wir kommen nie zur Meldung weil er seine Fragen immer selbst beantwortet!

Sport: unser sportlehrer is sooooo kacke! der bevorzugt immer die mädchen, gibt ihnen zum beispiel beim aufwärmen 5 liegestützen auf und die jungs müssen 15 machen! und die UNsportlichste inner klasse kriegt ne drei, während die jungs, die viel besser, 3en oder 4en kriegen! und letztes jehr hat dieser notgeile sack einem mitschüler, der immer super is im sport ne 3 gegeben. als er protestiert hat, hat er gesagt: "ja, du hattest ja einen monat lang einen gebrochenen/verstauchten/überged
ehnten (ka was das war) arm und hast daher eine note schlechter bekommen." und der rest hat genau die gleichen zensuren bekommen wie das halbjahr davor. und die mädchen fast alle ne note besser! PROTEST! PROTEST!

Mathe: Kann ich eh nich ab...
mathe: öde wir schreiben immer 90min durch ohne pause das ist echt schlimm =(

physik: unser lehrer ist auch so 60...der redet die ganze zeit und man versteht nich ma was der sagt und physik ist voll öde^^

chemie:unsere lehrerin redet so laut wie ich schreie hab immer ohrenschmerzen von der und dann müsst ihr ma hören wenn sie schreit-.-

diese fächer sind wohl die ödesten von allen^^
Hm mal sehen. Meine Hassfächer liegen wohl eher im sprachlichen Bereich.

Auf jeden Fall Französisch. Mich regt das Fach einfach nur auf. Keiner versteht mehr was, nur noch komische Texte und die Lerherin lässt uns mal eben als Hausaufgabe auf den nächsten Tag 60Zeilen übersetzen.

Ansonsten mag ich Sport nicht soarg und Chemie muss auch nicht sein.

Im Gegensatz zu vielen anderen Meinungen hier ist Mathe mein lieblingsfach xd
MATHE: da blick ich einfach nicht durch ^^

Geografie: 1. schlaftablette als Lehrer, 2. mir is doch egal wo griechenland liegt...

Geschichte: zwar gute lehrerin, aber *schnarch*
französisch is des schlimmste was es gibt den rest könnte man ja sogar nochverstehn aber franzkagge kann man ja net mal verstehn
nee mathe iss des schlimmste ^^ da kann ich garnet mehr durchblicke!!!unn im gegensatz auf geschichte...freu ich mich ^^ (also ich bin jo erst in de 6. unn wir haben noch kei geschichte)
Franz (Ich hasse diese Sprache), Geografie (Mir ist doch scheissegal wie gross die Antarktis ist!) Mathe (ich sag mal nix dazu) Werken (Unsere Lehrerin ist... *zensiert*)
Mathe ist scheiße ^^

@Yggdrasil: Jo, deshalb hab ich Franz jetzt auf den Gymi abgewählt. Die Sprache ist schon schön, aber voll schwer X_X
Mathe konnte ich nie wirklich leiden.
Chemie, kann ich, aber ich steh nicht drauf.
Geschichte. *schnarch* Bei dieser Lehrerin..
was habt ihr gegen Pyhisik Geschichte und Reli dass is gut um Hausaufgaben nach zumachen nur diew ganzen qanderen sachen sind scheiße
Mathe und Physik sind meine Absoluten Hassfächer...
Französisch und Deutsch.
Mathe ist eines meiner Lieblingsfächer o.O
Mathe und Französich sind meine absoluten Hassfächer in denen ich auch grottenschlecht bin^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.