Ich wollte mich mal erkundigen, welches Nfs ihr am besten findet. Ich find ja irgendwie Mw besser, ka. Eigentlich nur wegen der besseren Story und besseren Atmosphäre.
Wie denkt Ihr darüber?
Wie denkt Ihr darüber?
Also in der Regel ist NFS MOST WANTED besser weil es da mehr features gibt, z.b. am Tag fahren,Polizei Helikopter,längere Spieldauer usw. oder wenn ich über ein Nagelband fahre, wird das Auto automatisch langsamer. und bei NFS CARBON kann man einfach weiterfahren.
Aber für die PSP ist NFS Carbon besser.
Aber für die PSP ist NFS Carbon besser.
Es gibt auch mehr Boss gegner in NFS Most Wanted.
Oder das die MucleCars in NFS Carbon so eine Hohe beschleunigung haben geht eigentlich garnicht.
Oder das die MucleCars in NFS Carbon so eine Hohe beschleunigung haben geht eigentlich garnicht.
Also ich bin bei Carbon schon mal über ein Nagelband gefahren und bin langsamer geworden und das Handling war plötzlich auch schlechter aber weil ich mit nem Skyline gefahren bin ist mir das kaum aufgefallen.
Doch es geht! Schon mal in so einem Teil gesessen? Da reicht schon ein richtig aufgemöbelter SmallBlock mit 5,7 Liter Hubraum. Wir habens hier auf der Autobahn mal getestet. Knapp 900 Nm Drehmoment an der Hinterachse des El Camino (7,5 Liter Hubraum vom LS6) waren geradezu genial. Das sind LKW-Motoren!) Damit versägst Du auf dem ersten Kilometer jeden Porsche. Leider war bei reichlich 220 Schluss - die Kiste schwimmt dank starrer Hinterachse wie die Hölle *smile*
Doch es geht! Schon mal in so einem Teil gesessen? Da reicht schon ein richtig aufgemöbelter SmallBlock mit 5,7 Liter Hubraum. Wir habens hier auf der Autobahn mal getestet. Knapp 900 Nm Drehmoment an der Hinterachse des El Camino (7,5 Liter Hubraum vom LS6) waren geradezu genial. Das sind LKW-Motoren!) Damit versägst Du auf dem ersten Kilometer jeden Porsche. Leider war bei reichlich 220 Schluss - die Kiste schwimmt dank starrer Hinterachse wie die Hölle *smile*
Aha, aber in NFS Carbon kommt die Corvette z06 oder die DODGE Viper SRT-10 in 4 sekunden auf 300 km/h das geht jetzt wirklich nicht.
Der El Camino geht in 3 Sekunden von 0 auf 100 :) - gegen 900 Nm Drehmoment geht beim Lambo bis 100 km/h nix. Eh der Drehzahl hat, ist der LKW weg :)
Selbst mit den ungetunten Modellen wurden früher auf der 1/4 Meile (Drag-Distanz) Rekorde gefahren. Das Ding ist ein pures Beschleunigungsmonster. Man bekommt aus dem LS6 8-Zylinder mit 7,5 l Hubraum mit etwas Nacharbeit locker über 600 PS. Und das bei extrem niedrigen Drehzahlen. Allerdings veträgt das nicht jeder Kardan :)
Selbst mit den ungetunten Modellen wurden früher auf der 1/4 Meile (Drag-Distanz) Rekorde gefahren. Das Ding ist ein pures Beschleunigungsmonster. Man bekommt aus dem LS6 8-Zylinder mit 7,5 l Hubraum mit etwas Nacharbeit locker über 600 PS. Und das bei extrem niedrigen Drehzahlen. Allerdings veträgt das nicht jeder Kardan :)
Du kanst aber kein 8-Zylinder Motor mit einen überarbeiteten 12-Zylinder Motor vergleichen.
In Punkto Drehmoment (und damit ansatzloser Beschleunigung) ziehe ich einen 8-Zylinder jedem 12-Zylinder vor. Die Anzahl der Zylinder ist hier eher nebensächlich. Der Lambo braucht hohe Drehzahlen, um seine Leistung zu erreichen. Das geht nur mit kurzhubigen Motoren. Da macht sich ein 12 Zylinder sicher besser. Aber maximale Leistung bei niedrigen Drehzahlen geht da nicht. Wenn man es nicht wie bei den BigBlocks über den Hubraum macht, dann wie beim Lambo über die Drehzahl. Das geht aber immer zu Lasten des Drehmomentes. Zumal der El Camino normal ohne Aufladung auskommt. Es gibt Umbauten mit über 1000 PS, da sind trotz mangelnder Aerodynamik 0-200 km/h unter 10 Sekunden drin. Aber das ist eher Theorie und keineswegs alltagstauglich :)
Ich finde Most Wanted viel besser. Mein Kumpel und ich haben Carbon durch gespielt und brauchten nur 2 Tage. Bei NFS: Most Wanted bin ich noch nicht ganz fertig(ich habe es vor 2 wochen gekauft). Ich finde Carbon viel zu einfach!! Das beste spiel, das ich gespielt habe, finde ich NEED FOR SPEED MOST WANTED!!!¨¨ ICH LIEBE ES!!
@coolergamer
ich teile deine Meinung!!! Es stimmt echt, man braucht nur knapp 3Tage um Nfs Carbon durchzuspielen. Und bei MW ist die Spannungskurve viel höher, als bei Carbon, das ist echt langweilig. Das einzige, was man bei Mw verbessern könnte, ist dass einem mehrere Tuningteile zur verfügung stehen(insbesondere Karosserie).
ich teile deine Meinung!!! Es stimmt echt, man braucht nur knapp 3Tage um Nfs Carbon durchzuspielen. Und bei MW ist die Spannungskurve viel höher, als bei Carbon, das ist echt langweilig. Das einzige, was man bei Mw verbessern könnte, ist dass einem mehrere Tuningteile zur verfügung stehen(insbesondere Karosserie).
Als um die Karriere bei Carbon auf 100% zu bekommen hab ich 11/halb stunden gebraucht.
Um Jeden Blacklist Fahrer bei NFS Most Wanted zu besigen hab ich satte 4 Tage gebraucht !
Um Jeden Blacklist Fahrer bei NFS Most Wanted zu besigen hab ich satte 4 Tage gebraucht !
Ich habe mir Carbon gekauft und bin sehr Entäuscht.Kann ich wirglich nicht weiter embfehlen.Most Wantet ist viel spannender.Ich hab mit meinen Vater der schon älter ist
Bullen gejagt und den Herausforderungs-Modus herausgefordert.Das Game habe ich länger gespielt wie Grand Theft Auto San Andreas.Carbon hat nicht einmal Neoröhren obwohl es Nacht ist.Da könnte ich den ganzen Tag rumschreiben.
Wer ist meiner Meinung?
Bullen gejagt und den Herausforderungs-Modus herausgefordert.Das Game habe ich länger gespielt wie Grand Theft Auto San Andreas.Carbon hat nicht einmal Neoröhren obwohl es Nacht ist.Da könnte ich den ganzen Tag rumschreiben.
Wer ist meiner Meinung?
Ich bin deiner meinung, ich finde NFS Carbon NICHT schlecht aber ich finde NUR das NFS Most Wanted besser ist ;)
p.s. Hast du NFS Most Wanted wirklich länger als GTA San Andreas gespielt ?
p.s. Hast du NFS Most Wanted wirklich länger als GTA San Andreas gespielt ?
@FormatC im Fernsehn kam mal, dass Michael Schumacher in einem Normalen Ferrari (mit "Normal" meine ich das es kein Formel eins Ferrari ist) vergessen hat wie das Getriebe funtioniert er wollte es mal versuchen und dann sagt einer: Normal braucht der Ferrari 3 Sekunden um von 0 auf 100 zu kommen, aber Michael hat dafür 28 sekunden gebraucht.
Ich wollte da mit nur sagen das der El Camino nicht das eizigiste Auto ist was in 3 sekunden von 0 auf 100 beschleunigen kann ;)
Ich wollte da mit nur sagen das der El Camino nicht das eizigiste Auto ist was in 3 sekunden von 0 auf 100 beschleunigen kann ;)
1.) Da hätte ich ihn ja selbst mit unserer fliegenden Handtasche locker stehen lassen *lach*
2.) Dass der Camino der Einzige wäre, das habe ich nicht behauptet :)
3.) Man kanns auch mit Nitro probieren. Wenns schiefgeht, 600 m Höhe in 1 Sekunde.
2.) Dass der Camino der Einzige wäre, das habe ich nicht behauptet :)
3.) Man kanns auch mit Nitro probieren. Wenns schiefgeht, 600 m Höhe in 1 Sekunde.
@alle
ihr könnt froh sein dass ihr ihn nicht versteht ^^
is schon echt ne qual ^^
ihr könnt froh sein dass ihr ihn nicht versteht ^^
is schon echt ne qual ^^
@coolergamer: Du bistn spammer der hier nichts zu suchen hat!
Ey macht euch doch nicht so`n Stress wegen dem PenisKopp, der hat so oder so `n Arsch offen.
*lol*
*lol*
CARBON 4EVER!!!!!!! ich finde nfs carbon besser. einfach genial dieser stadtkampf. und die rennen im canyon
Carbon ist viel besser,weil man man alles machen kann was man bei most wanted auch kann nud außerdem noch mehr
---------------------
Weiß wer welcher Bildschirm der TITELBILDSCHIRM ist ?
Der mit dem Bild wo man START drücken muss ?
Hab schonmal da nen cheat ausprobiert,hatte alerdings keinen Erfolg !
---------------------
Weiß wer welcher Bildschirm der TITELBILDSCHIRM ist ?
Der mit dem Bild wo man START drücken muss ?
Hab schonmal da nen cheat ausprobiert,hatte alerdings keinen Erfolg !
Also ich finde es verdammt schade und auch sinnlos, dass eines der beliebtesten (oder gar das beliebteste) Rennen das Drag-Race, einfach entfernt wurde. Das mit der Nacht ist Geschmacksache je nach dem, wieso können sie nicht einfach mal beides einbauen, Tag und Nacht? Was ich aber ein Fettes plus finde sind die Muscle-Cars. Sie haben wirklich etwa 4 oder 5 verdammt geile Muscle Cars eingebaut und ich als Muscle-Car-Fan bin sehr froh darüber. Das Tuning ist besser als bei Most Wanted, jedoch ist es ins Gesamt ein wenig schlechter als der Vorgänger. Ich habe jedoch beide, schon nur wegen den Muscle-Cars ;-)
ich find das nfs most wanted noch besser! weil, es gibt blacklist usw. und man kann am tag auch fahren. in carbon ist irgendwie am nachts nicht so cool, und die ea tracks sind auch scheisse! nfs most wanted ist einfach cool! mehr weiß ich nicht!
ich hab zwar nfsMW nich (hol ich mir nächste woche hehe) aber in nfs carbon kann man auch canyon duelle un so machen. kann man eigentlich in MW driften???
ja man kann ihn carbon canyon duelle machen. nein man kann in mw nicht driften
Schwierige Kiste. Most Wanted hab' ich noch nicht durch, da mir das Sammeln von Kopfgeld und Meilensteinen auf den höheren Rängen doch zu heftig wird. Hingegen ist Carbon wirklich pervers kurz. Ich meine, mir fiel fast der Unterkiefer ab, als ich nach 3 Std. schon fast 50% geschafft hatte.
Zudem sind bei Carbon die Tuningmöglichkeiten auch nicht wirklich viel größer als bei MW, was mich am meisten enttäuscht hat, weil vorher angekündigt wurde, man könne wieder so tunen wie bei Underground und Underground 2 - Pustekuchen. Und das Autosculp kann man sowieso ganz elegant in die Tonne treten.
So gesehen haben also beide Teile ihr Vor- und Nachteile, wobei meine Wahl wohl auf Most Wanted fällt, da mich dieses Spiel lange beschäftigt hat und auch immernoch tut (irgendwann werde auch ich Razor noch besiegen...).
Zudem sind bei Carbon die Tuningmöglichkeiten auch nicht wirklich viel größer als bei MW, was mich am meisten enttäuscht hat, weil vorher angekündigt wurde, man könne wieder so tunen wie bei Underground und Underground 2 - Pustekuchen. Und das Autosculp kann man sowieso ganz elegant in die Tonne treten.
So gesehen haben also beide Teile ihr Vor- und Nachteile, wobei meine Wahl wohl auf Most Wanted fällt, da mich dieses Spiel lange beschäftigt hat und auch immernoch tut (irgendwann werde auch ich Razor noch besiegen...).
ich mein most wanted is auch besser is wirklich schwer mit den radafallen aber die radafallen RENNEN da werd ich nie besiegt also ich hatte most wanted früher für PC aber der formartiert und die CD hab ich nich mehr also hab ich mir das für den GC gekauft ist auch fast die gleiche grafik wie bei pc
MOST WANTED FOR EVER!!!!
MOST WANTED FOR EVER!!!!
ich finde eigentlich most wanted besser weil ich die grafik irgendwie geiler finde und weil man MW länger zocken kann
findet ihr die grafik von most wanted auch irgendwie besser? also ich schon, auch geil an MW ist dass man tagsüber fährt und die bullen irgendwie cooler sind, besser an carbon finde ich die wagen und das tuning, außerdem auch die neuen racemodi
Underground 2 find ich ist das beste!
Da hat es viel mehr tunings möglichkeiten!
Da hat es viel mehr tunings möglichkeiten!
wir reden aber von NFSMW und NFSC .
also meiner meinung nach,find ich bei most wanted eine sache scheisse,nämlich man kann nur ein vinyl draufmachen. das ist doch sau dumm,weil man z.b. mal nen kleinen flammen vinyl hat und bei NFSC dagegen kann soviel draufmachen wie man will.
also meiner meinung nach,find ich bei most wanted eine sache scheisse,nämlich man kann nur ein vinyl draufmachen. das ist doch sau dumm,weil man z.b. mal nen kleinen flammen vinyl hat und bei NFSC dagegen kann soviel draufmachen wie man will.
Finde MW besser, macht einfach mehr Spaß, aber bei Carbon finde ich das mit den Muscle Cars gut und das Optiktuning ist auch ein wenig besser! Gameplay bei Carbon nicht so spannend (COP's sind schlecht!!)und die Menüs sind unübersichtlich!
Mw is besser aber cool wär ein weiterer teil mit allen Vorteilen kommen würde:
Spieldauer von MW
alle Rennmodi( Radarfallen, Drift,Drag, usw,)
bessere cops
auserdem könnte man vielleicht mal den Fahrer selber sehn und "tunen"
Spieldauer von MW
alle Rennmodi( Radarfallen, Drift,Drag, usw,)
bessere cops
auserdem könnte man vielleicht mal den Fahrer selber sehn und "tunen"
...Bei den Cops finde ich bei carbon scheise,dass die cops sich immer vor einen stellen und ir den weg versperren,ist zwar realistischer,aber das hat einfach mehr spaß gemacht bei MW dass man die cops leicht überholen konnte...
...Most Wanted Rulz...
...Most Wanted Rulz...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.