Hi!
weiß einer von euch ob es auch das control Panel für Playstation 2 gibt?
Das man irgendwie die CD in das Laufwerk legt und das dann überträgt?
weiß einer von euch ob es auch das control Panel für Playstation 2 gibt?
Das man irgendwie die CD in das Laufwerk legt und das dann überträgt?
Nein. Falls Du mal Deine Augen bemühen würdest - hier gibts zu dem Ding sogar einen Sticky. Warum wohl? Das Tool ist von übrigens von mir. Und ich schreibe nichts für Konsolen.
Nix für ungut Format, aber dein Tool für Carbon ist schon etwas seltsam.
Wie war das? Nix tunen!?
Nix Online!?
Sorry, aber da gibt es besseres.
Wie war das? Nix tunen!?
Nix Online!?
Sorry, aber da gibt es besseres.
Ach ja. Besser machen könnte ich es nicht. Hab viel zu wenig Ahnung vom proggen. Eigentlich gar keine.
Also, trotz allem: Hut ab.
Also, trotz allem: Hut ab.
@TC - Das Tool ist vom November 2006 - und noch vorm Release in Deutschland :)
Nix tunen? Es ist doch alles drin. Warum wohl habe ich allerdings bestimmte Dinge NICHT freigeschaltet? Ich konnte zumindestens 1 reichlichen Monat online cheaterfrei fahren. Jetzt wimmelts nur noch von cheatenden Warmduschern, die mit Automatikkarren jenseits der 400 Dauernitro fahren. Ich fahre online momentan nicht mehr. Es ist nur noch ein billiger Cheater-Kindergarten.
Nix tunen? Es ist doch alles drin. Warum wohl habe ich allerdings bestimmte Dinge NICHT freigeschaltet? Ich konnte zumindestens 1 reichlichen Monat online cheaterfrei fahren. Jetzt wimmelts nur noch von cheatenden Warmduschern, die mit Automatikkarren jenseits der 400 Dauernitro fahren. Ich fahre online momentan nicht mehr. Es ist nur noch ein billiger Cheater-Kindergarten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.