@gag
spam nicht so blöde rum
@aaah
Kommt immer drauf an. Wenn du das Haus in Skingrad kaufen willst brauchst du einen sehr hohen Ruf und viel Geld. Bestech sonst mal die Fürsten dann kannst du vielleicht auch ein Haus kaufen
spam nicht so blöde rum
@aaah
Kommt immer drauf an. Wenn du das Haus in Skingrad kaufen willst brauchst du einen sehr hohen Ruf und viel Geld. Bestech sonst mal die Fürsten dann kannst du vielleicht auch ein Haus kaufen
Man muss sich doch eigentlich nur beim Verkäufer beliebt machen, oder?
In Bruma ist auch eins für 5000 kann man irgendwie vom Kaiser kaufen aber da steht "Ich habe das Geld noch nicht" oder "5000 sind zuviel" obwohl ich 5000 habe was soll ich da machen?
Das Haus in Bruma kostet 10 000 Septime Einer der vielen Übersetztungs fehler in Obli.
Bedenke das du noch mal 7 000 oder so für die Einrichtungs brauchst
Bedenke das du noch mal 7 000 oder so für die Einrichtungs brauchst
ja das auch ich bin aber sicher das Headshotz die Gräfin gemeind hat.
Ja, gut, aber man wird doch wohl erkennen können, ob man einem Mann oder einer Frau gegenübersteht, oder?
Wo muss ich da immer hingehen,wenn ich ein haus kaufen will?
Also in Bruma muss man zu der Gräfin in der großen Halle und in Imperial City zum "Amt des guten Handels" oder so gehen,bei den anderen weiss ich nicht wo ich sie kaufen kann.
Also in Bruma muss man zu der Gräfin in der großen Halle und in Imperial City zum "Amt des guten Handels" oder so gehen,bei den anderen weiss ich nicht wo ich sie kaufen kann.
meißt zum grafen/gräfin
in anvil in die taverne. (das ist das haus mit dem geister-quest)
und in skingrad nicht mit dem grafen sondern mit diesem... äh... naja der ork im schloss^^° hab den namen des amtes vergessen.
in anvil in die taverne. (das ist das haus mit dem geister-quest)
und in skingrad nicht mit dem grafen sondern mit diesem... äh... naja der ork im schloss^^° hab den namen des amtes vergessen.
Das beste is meiner meinung nach (also preis/größe) die villa in anvil da die nur 5000 kostet (oder 2500?) jedenfalls den verkäufer findet man in der taverne "Des Grafen Waffen"
Die Villa in Anvil kostet 5000, au wenn der Verkäufer was anderes labert.
die preise für die häuser sind glaub ich fest. das heißt es bringt nichts einen hohen symp. wert zu haben^^
Habe gerade die verhexte Villa in Bravil gekauft,wenn ich da schlafe,dann kommen ja die geister die habe ich schon mal alle erledigt,nachher steht das ich unten Lärm gehört habe und nachforschen soll,was da los ist.Da ist ja das Zeichen,das kann ich ja aktivieren,aber das geht nicht,brauch ich da was besonderes oder einen Zauber?Und wo kann ich die einrichtung der Villa kaufen?
PS:Zocke auf X-Box360
Hoffe auf schnelle Antwort,ich weiß das ist ein Forum und kein Chat,aber wäre euch sehr Dankbar. ;)
PS:Zocke auf X-Box360
Hoffe auf schnelle Antwort,ich weiß das ist ein Forum und kein Chat,aber wäre euch sehr Dankbar. ;)
also da ist eine vase im erdgeschoss. dor in der nähe ligt ein zettel und eine hand (musst mitunter ganz schön suchen)
dann gehts weiter im quest.
und das mit der einrichtung für die geistervilla erledigt sich später von selbst^^
dann gehts weiter im quest.
und das mit der einrichtung für die geistervilla erledigt sich später von selbst^^
Danke für die schnelle Antwort,bin dir sehr dankbar. : )
Ciao,schlaft gut.
Ciao,schlaft gut.
hoffe du kontest die hand finden XD. als ich den quest das erste mal gemacht habe wusste ich schon wo ich suchen musste und hab sie trotzdem nicht gefunden...^^°
hab mal ne Frage wenn ich ein Haus besitze und dort dann Waffen oder so liegen lasse bleiben die dann dort wo ich sie "hingelegt" habe oder verschwinden die dann?
kann ich auch etwas in die Schaukästen legen (und wie?)
danke im voraus
kann ich auch etwas in die Schaukästen legen (und wie?)
danke im voraus
Also ,erste Frage:Sie verschwinden nicht,sie bleiben für immer da.
Zweite Frage:Nein glaube nicht,habe auch schon propiert,aber geht glaub
nicht.
Zweite Frage:Nein glaube nicht,habe auch schon propiert,aber geht glaub
nicht.
also ich kann sie reinlegen. waffe ablegen, und dann mit der greifen-taste platzieren.
danke für eure Antworten
jetzt brauch ich den ganzen Krempel nicht immer mitschleppen
jetzt brauch ich den ganzen Krempel nicht immer mitschleppen
Jetzt wüsst ich ne Idee,mach einfach Telykenese(glaub falsch geschrieben)dann leg es einfach rein.
Haus kaufen, die Freundin vom Händler 'ne Straße weiter ansprechen, fertig.
@ Mista Cool:
Du musst vorher die Bedienst stelle(oder so ähnlich) für run 2200 gold(glaub 50gm weniger) erwerben.
Die Frau sagt dann(oder ähnlich):Ich hörte das ihr das Haus gekauft habt. Ich würde für 150 Gold bei ihnen einziehen , also nur zum kochen".
Du bezahlst dann 150 gold und sie wohnt dann im Keller in der rechten Ecke.
P.S: Sie bietet GRATIS Hackauflauf und Met an!
Du musst vorher die Bedienst stelle(oder so ähnlich) für run 2200 gold(glaub 50gm weniger) erwerben.
Die Frau sagt dann(oder ähnlich):Ich hörte das ihr das Haus gekauft habt. Ich würde für 150 Gold bei ihnen einziehen , also nur zum kochen".
Du bezahlst dann 150 gold und sie wohnt dann im Keller in der rechten Ecke.
P.S: Sie bietet GRATIS Hackauflauf und Met an!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.