Was is beim boxen von Wii Sports am Sandsack euer bestes Ergebnis gewesen meins war 17 Sandsäcke.
meins is genau 20 :) Davor hatte ich 18 aber dann hab ich mal richtig gas gegeben und hatte am ende genau 20. Probiers heut nochma irgendwann.
sonytendo, wenn das stimmen sollte, was ich nicht glaube, verrätst du bitte deinen Schlagrythmus?
is doch gut möglich. Wenn man die Steuerung richtig zu nutzen weiß (was man erstma können mus durch verzögerung und etwas ungenauer steuerung) ist es einfach einen sandsack mit 2 Schlägen "runterzureißen".
Mein Rekord liegt bei 32 - und zwar, wie Scorer92 gesagt hat, mit zwei Schlägen pro Sack.
@Mrkill
Hinter meinem Rekord steckt nicht viel Anstrengung wie du dir sicherlich denken magst. :P
EDIT
@Scorer92
Ja, das ist der Trick bei der Sache.
Allerdings wenn gegen Ende die grauen uns schwarzen Sandsäcke erscheinen, benötigt man mehr als nur eine 2-Schlagkombination.
Hinter meinem Rekord steckt nicht viel Anstrengung wie du dir sicherlich denken magst. :P
EDIT
@Scorer92
Ja, das ist der Trick bei der Sache.
Allerdings wenn gegen Ende die grauen uns schwarzen Sandsäcke erscheinen, benötigt man mehr als nur eine 2-Schlagkombination.
schon kar aber am anfang hilfts viel. Wenn man den dreh raus hat gehts ja einfach und das verstehen manche hier vielleicht nicht.
@gogp
gebt mir einen pokal ihr arschlöcher
Dir wird höchstens der Pokal für die schlechteste Rechtschreibung übergeben.
Meinen Rekord habe ich übrigens mittlerweile verbessert.
Nun beträgt mein Rekord 31 Sandsäcke.^^
gebt mir einen pokal ihr arschlöcher
Dir wird höchstens der Pokal für die schlechteste Rechtschreibung übergeben.
Meinen Rekord habe ich übrigens mittlerweile verbessert.
Nun beträgt mein Rekord 31 Sandsäcke.^^
manchmal passiert es zwischendrin, das ich 5-7 sandsäcke h intereinander mit einem schlag runterhaue... haber aber trotzdem nur so 20 insgesmt xD
wenn man den schlagrhytmus einmal drinne hat, reicht ein "kinnhaken" um die säcke wegzuhauen. ich hab 34 säcke erreicht, ich bin so schlecht!:[
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.