chips
wenn ihr im tropendjungl seid dann müsst ihr zu etemon gehen wo er bananen verkauft da müsst ihr denn cheat machen wenns klappt redet mit denn affen dann kämpft ihr aber es ist schwach (900 le) besige ihn dann verliert er ein chip denn du verkaufen kannst
wenn ihr im tropendjungl seid dann müsst ihr zu etemon gehen wo er bananen verkauft da müsst ihr denn cheat machen wenns klappt redet mit denn affen dann kämpft ihr aber es ist schwach (900 le) besige ihn dann verliert er ein chip denn du verkaufen kannst
chips
wenn ihr in einem ort seid wo gegner sind und keiner ist mit denn du reden kannst wie z.b. cherymon diesen baum.wenn ihr so ein ort findet dann ein autopiloten benutzt dann steht da file city da must du denn cheat machen wenns klappt dann dann rede mit kokatorimon dann kämpft ihr es ist aber schwach (900le) wenn du gewinnst verliert we ein chip
wenn ihr in einem ort seid wo gegner sind und keiner ist mit denn du reden kannst wie z.b. cherymon diesen baum.wenn ihr so ein ort findet dann ein autopiloten benutzt dann steht da file city da must du denn cheat machen wenns klappt dann dann rede mit kokatorimon dann kämpft ihr es ist aber schwach (900le) wenn du gewinnst verliert we ein chip
unimon
geh da hin wo unimon wahr danach nach unten wo diese guburimons und aruraumons sind da mach denn cheat wenns klappt dann rede mit einer der 2 guburimons gib ihn medi oder verband dann kommt unimon in die stadt
geh da hin wo unimon wahr danach nach unten wo diese guburimons und aruraumons sind da mach denn cheat wenns klappt dann rede mit einer der 2 guburimons gib ihn medi oder verband dann kommt unimon in die stadt
@Du Dumi: Das mit dem 3 da von Unimon ist Quatsch! Du musst nachdem du Meramon im Drilltunnel da besigt hast da hingehen wo Unimon steht, es ansprechen und ihm Medizin geben! Dann kommt es in die Stadt und macht einen Artztladen auf wo du Medizin und Verband u.s.w. kaufen kannst!
ja das mit meramon aber danach must du zu unimon wenn es nicht da ist gehst du nach unten und machst denn klappencheat also kurz befor das bild anfängt sich zu bilden must du die klappe deines ps 1 aufmachen
auser demm macht unimon einen laden und wenn du schon 3 laden verkäufer hast mit unimon dann kannst dir im laden karten kaufen
Ja, wie man in die Festung kommen soll wo Agumon vor steht, aber das müsste ja bekannt sein.
Centarumon macht eine Klinik auf. Nicht Unimon^^ Meine Frage ist: Gehen diese Klappencheats auch mit einer PS2? Weil meine PS1 hab ich leider nicht in Deutschland sondern in Portugal xD
Doch. Gestern hats bei mir geklappt :P Man muss nur etwas aufs Timing achten.
nadan herzlichen glückwunsch vasco und danke ich wuste nicht das die auf einer ps 2 gehen und hast du die cheats benutzt die hir stehen
Das ist etwas schwerer als mit ner PS1. Das Problem ist ich hab gehört das das Betamon auch alle Techniken beibringen kann. Bloß wie? Ich weiß nur wie man alle Werte hat usw.
mamemon
wenn ihr da hin geht wo mamemon ist und er mal nicht anwesent ist dann müst ihr an diesem ort links unten gehen wo diese gotsumons und guburimons sind da müst ihr denn klappencheat machen wen es geklapt hat redet mit eine guburimon oder gotsumon reden dan kämpft gegen ihn wen ihr ihn besigt habt dan kommt mamemon in die stadt
wenn ihr da hin geht wo mamemon ist und er mal nicht anwesent ist dann müst ihr an diesem ort links unten gehen wo diese gotsumons und guburimons sind da müst ihr denn klappencheat machen wen es geklapt hat redet mit eine guburimon oder gotsumon reden dan kämpft gegen ihn wen ihr ihn besigt habt dan kommt mamemon in die stadt
Setzt mal den Klappencheat bei Ogremons Festung ein.
Das Agumon sollte man dann anreden und gegen es kämpfen können.
Das Agumon sollte man dann anreden und gegen es kämpfen können.
Also bei mir klappt die Scheiße nicht Mann!
........................
. .
....:....Turgay....:....
. .
........................
........................
. .
. .
........................
Super rayquaza ist der Einzige Angemeldete lol
........................
.----------------------.
.----------------------.
........................
Hehe Perfekt
........................
.----------------------.
.----------------------.
........................
Hehe Perfekt
Ich krieg noch ma die Kriese
::::::::::::::::
....:..............:....
Jetzt aber
Jetzt aber
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.