Die schwersten Gegner in OoT (* Zelda)

Die schwersten Gegner in OoT (* Zelda)

Welchen gegner fandet ihr am schwersten?
hmm schwer zu sagen waren alle relativ einfach ...denke mal das hexen duo
Der Eisenprinz!!Eigentlich war der auch leicht aber wenn man 2 mal getroffen wird sieth´s nicht so rosig aus.
naja das Hexen dou war etwas schwer
Also ich hatte eigentlich kaum je wirkliche Schwierigkeiten beim ersten Durchspielen. Nur Bong Bong oder wie der blaue Typ im Schattentempel hiess nervte mich schon etwas. XD
Aber OoT hat echt coole Gegner! Schon nur Valgaria (oder wie sich dieser Drache schreibt). Ein Kampf gegen diesen Drachen ist ja so genial!! In TP gibt es zwar auch einen Drachen, aber dieser nette Herr ist leider echt doof zum besiegen. Nicht weil ich ihn schwer fand, fand nur die Art und Weise doof. OoT hatte denn besseren Drachen. XD
Dongdongo, das Elektroteil im Lord Jabu Jabu und Ganons Phantom waren viel zu einfach.
Richtig genial fand ich den Kampf gegen Ghoma, die Hexen, Ganon, Ganondorf und die Eisenprinzen. ich liiiiiiebe Eisenprinzen (auch wenn sie nicht wirklich scwher sind XD Sie gehören zu meinen Lieblingsgegnern, genau wie die Gerudo xD ).
Also am schwersten fand ich eigentlich schon der Bongodrummeleinaugelinkzerquetschtertyp vom Friedhof. XD
Also für mich ist Ganondorf der schwerste.Danach schwarzer Link aber ich meine nur mit Master Schwert nicht mit dem Feuerinferno
ich habe dark link immer mit dem sathl hammer gehauen dann hat aber er geblogt

ich weis nicht genau ich glaube der hatte auch einen stahl hammer
So richtig schwer ist kein Gegner in OoT. Aber Bongo Bongo ist schon mühsam... Ich mag keine Kämpfe diese. Der gegen das Phantom ist auch blöd, ich kann dieses "Tennisspiel" nicht leiden.
Jop, Bongo Bongo war beim ersten Mal schon ganz ordentlich.
Sonst gabs eigentlich keine Probleme.
Bei dem Phantom ist die Flugbahn ziemlich unkoordiniert, das stimmt.
Den Schattenlink kann man einigermaßen leicht besiegen, indem man ihn an eine Wand des Raumes drängt und dann zuschlägt, aber der hats trotzdem in sich.
Bongo Bongo.. der setzt mich immer ziemlich unter Druck.<.< Schwer ist der aber auch nicht wirklich.
Bongo Bongo ist nur deshalb so schwer weil man die Faustschläge von ihn nicht abwehren kann und wenn dann jemand noch so blöd ist und mit Gleitstiefeln kämpft hat er keine Chance.
Also der schwerste Gegner war für mich :

Phantom Ganondorf(Der aufm Pferd durch Bilder geher)
Und der Schatten-Link
Ich finde Ganon schwer, aber nur wegen der Grafik, ich kann gar nichts sehen, dann kann ich diesen Riesenklops nicht angreifen. Navi hat mir an dieser Stelle schon oft weitergeholfen. (Ich hab jetzt bestimmt ein bisschen übertrieben, ist aber auch nicht leicht)
Das muss an deinem Fernseher liegen, ich hab keine Probleme damit, zu erkennen, ob Ganon mich gerade zerhackt, oder noch weit genug weg ist.
ich finde in keinem zeldaspiel gibt es starke gegner aber am meisten spas macht es gegen mehrere eisenritter nimbusgarben doer die ritter in TP zu kämpfen so 2-3 gleichzeitig wird doch erst interesant und ganondorf(ganon) in TP macht auch spaß gegen das riesenschwein auf dem pferd und der einzelkampf zum schluss oder in TWW aber in MM ist Majoras viel zu einfach man braucht weniger als eine minute und das nach der uhr gemessen einfach diese milch trinken die dir unendlich magie gibt dan in Oni Link verwandeln anvisieren und mit B diese Magiescheiben abschießen
Schwer fand ich früher aus Zelda a link to the past diese Riesenschilkröte die wenn man den Panzer von ihr zerstört eine Schlange war. Eigentlich waren die meisten ab der Schattenwelt schwerer als in jedem
3D Zelda Spiel.
Alle Zeldagegner kann man eben mit bestimmten Taktiken sehr zuverlässig (und theoretisch ohne Energieverlust) besiegen, weshalb die Duelle oft schon beim ersten Versuch ziemlich einfach sein können. Auf diese Weise sind die Spiele wenigstens nicht unfair, aber meiner Meinung nach könnte man manche Gefechte spannender inszenieren wie z.B. die letzten Endkämpfe in Metroid Prime I oder diverse Endgegner in Ninja Gaiden.
bongobongo war eigentlich ganz leicht mein lieblins gegner sind diese skelete mit den schwert
Also wie besiegt man Schatten-Link jetzt mit dem Stahl-Hammer? Das ist meine Lieblingswaffe, ich bevorzuge es vor den Schwertern, aber gegen Schatten-Link kann ich nichts ausrichten mit dem Hammer.
Barinade
@ der Zerebrat

mit dins feuerinferno oder dem biggoronschwert da es wesentlich langer ist eine vollaufgeladene wirbelattacke ist auch nicht schlecht und einfach drauf haun und auf glück abwarten
Bei mir war eigentlich jeder Endgegner am Anfang ssau Schwer Aber beim zweite mal durch spielen (also ich mein jatzt wenn sich alles gelöscht hat dass man es nochmal spielt)is alles so leicht!
ich find zelda eig. an sich zu leicht. wenn man das spiel einmal durch hat ises keine herrausforderung mehr.
(schonmal gesehen wie jemand ganon mit dekunüssen besiegt? ;))
Ja aber das kann jeder
Laubkerle ^^

Ne, jetzt im Ernst, also ich fand, dass Barinade 'n ziemlicher Brocken war (vor allem wenn man nur 4 Herzen hat -_- )

PS: Das bezieht sich auf meinen allerersten Durchlauf.
@ R-e-n-o-i-r
Wie man Schatten-Link mit Schwert und Taktik und auch anderen Waffen besiegt weiß ich schon. Nur seltsam, dass Leute den Stahlhammer empfehlen, dieser ist im Kampf gegen Schatten-Link ohne Kombination anderer Kampftechniken unnütz.
Ich fand Phantom Ganon schwer schwer
Cash, in wie vielen Threads hast du jetzt deine Meinung unbegründet und komprimiert auf einen Satz präsentiert? Eine Begründung schreiben tut nicht weh, okay?
Wow! Das war hart!
Ok sorry

Ich finde Phantom Ganon Schwer weil ersten der Tempel total scheiße und schwer war und zweitens ich hasse diese Ping Pong Kämpfe

So das wars
X mit X zu erklären war noch nie eine sonderlich gute lösung...
also ich fand iwie alle bosse einfach,
das schwere an OoT war bloß der wasstertempel.
ich mag den kampf gegen ganondorf aber der is
auch viel zu einfach, n paar schwerthiebe mit
dem biggoron-schwert und ganondorf macht schlapp
Bei Morpha kann man ganz einfach in der Ecke kauern. Seine Tentakeln reichen nämlich nicht bis dorthin.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.