Schlimmstes ereigniss (Herzklopfen)

Schlimmstes ereigniss (Herzklopfen)

Also ich wollte euch mal fragen was euer schlimmstes ereigniss war.
Bei mir war es folgendes:
Ich war in nen Jungen verknallt.
Nach einer Zeit sagte er er würde auch auf mich stehen.
Is ja klar das ich vor freude fast platzte.
Ich war dann schon ne woche mit ihm zusammen.
Ich hatte mir vorgenommen meinen 1.Kuss wirklich mit jemanden zu haben den ich wirklich liebe.
Doch dann kam alles so plötzlich und er küsste mich.
Und dann etwa ne Woche darauf bekam ich mit das er mit nem anderen Mädchen ging.
Das schrecklichste an all dem war dann das ich es nicht von IHM erfuh sondern von n paar freundinen.
Und als ich ihn darauf ansprach sagte er einfach:"ja schon wieso denn"?
Ich war wirklich geschockt wie lässig er das sagte und das "wieso denn" machte mich ganz fertig.
Ich heulte mir zuhause die Augen aus und mein Bruder bekam es mit.
Er fragte mich was denn los sei und ich erählte ihm alles.
Daraufhin ging er raus und am nächsten tag hörte ich das mein Bruder den typen richtig brutal verprügelt hatte.
Das waren eigentlich die schlimmsten wochen meines Lebens.

Wie siehts denn bei euch aus?
Ich hab wirklich kein schlimmes Erlebniss erlebt...

Zu deiner Geschichte:

Ich wäre doch froh, dass sich dein Bruder so um dich sorgt bzw kümmert.
Er hat ihn ja für dich verprügelt...
Naja er is wirklich ein suuuuper Bruder und er nimmt mich wirklich in Schutz wo er nur kann.
Aber trozdem hätte ich es lieber gehabt wenn er ihn nicht verprügelt hätte.
Er war am nächsten tag nich in der Schule.
Mein Bruder wäre fast angezeigt worden nur weil er ihn wegen mir verprügeln wollte.
Was denkst du wie ich mich gefühlt hätte wenn mein Bruder ne Anzeige bekommen hätte weil er den typen verprügeln wollte der mich so verarscht hat?
wow...ziemlich krasse geschichte!

das schlimmste ereignis meines lebens....da gabs viele!
z.B.als meine beste Freundinn weggezogen is...das war furchtbar!später is meine neue beste freundinn auch weggezogen...die darauf auch...und ein sehr guter freund auch noch!=( man war ich da fertig!!

aber das schlimmste würd ich sagen war als mein Bruder Krebs bekommen hat!ich war noch ziemlich klein deshalb kann ich mich kaum noch dranerinnern....zum glück!ich weiß noch dass es sehr schlimm war!ich hatte so wahnsinnige angst um meien Bruder!!
Heute gehts ihm zum Glück wieder gut.=)
das schlimmste ereigniss meines lebens???Der Tod meines besten freundes
das schlimmste ereigniss meines lebens war der tod von big boss und der relase der ps3 und das die dönerbude in meinem viertel pleite gemacht hat
Ja Big Boss,s tod war aber auch sehr fies =(
@ tanja,

irgendwie kann ich deine Geschichte nicht glauben.
In deinem ersten Post hast du geschrieben, dass dein Bruder ihn ganz sicher verprügelt hat und in deinem zweiten Beitrag hast du geschrieben, dass dein Bruder den Jungen nur verprügeln wollte.
wenn sie schreibt er wollte ihn verprügeln heißt das nicht das er es niht getan hat.. (Er wollte ihn unbedingt verprügeln, also hat er es getan). Also ich glaub ihr, den wieso sollte sie es sonst schreiben..
die Kiddies die hier faken wollen doch nur über Geschlechtserkehr reden weil sie es unheimlich toll finden.
Was gibt's denn daran nicht zu glauben? Wenn mir ein Mädchen erzählt das ein Typ sie geschlagen oder verarscht hat würde ich ihn auch schlagen.

Bei gab's nichts was ich jetzt als schlimm bezeichne. Gibt zwar peinliche Momente, aber ich denk da einfach nicht dran, ich lebe nicht in der Vergangenheit.
@deine Mutter:Da hast du wohl was falsch verstanden.
Er hat ihn wirklich verprügelt,und die zweite bemerkung war die das ich fragte wie ich mich wohl gefühlt hätte wenn mein Bruder wegen mir angezeigt worden wäre.
Ich zwinge dich ja auch nicht mir zu glauben das is auch deine entscheidung,und ich bettle hier auch nich um mittleid oder so ich wollte nur ma sagen was MEIN schlimmstes ereigniss war und nach euren schlimmsten ereignissen fragen.

@NeedHelp89 und Psy-Master danke das ihr mir glaubt^^
@tanjaA: Das ist nicht gut, wenn man stehengelassen wird, ich würde das bei einem Mädchen nie tun!

Ob ich denjenigen dann verprügeln werde, der das meiner schwester, Freundin oder Cousine, weiß ich nicht, aber so wit darf es natürlich erst nicht kommen!°

Das war schon ein schlechtes erlebniss, liebe ist wohl doch zu Kompliziert^^
@ Eneco-Love und tanjaA: Ich möchte zu diesem Thema sagen, das es nicht immer leicht ist, den richtigen zu finden, wie auch umgekehrt!^^
@tanjA naja macht man eben mit solchen Typen hab auch schon ein paar verhauen die Freundinnen verarscht haben.

@Topic mein schlimmstes erlebnis war als ich meine ex-Freundin also wir noch zusammen waren vom selbstmord retten musste man war das krass...
seufz... wenigstens konntest du die freundin damals vor dem tod bewaren, ich kann nichtsdazu sagen, ich hab ja überhaupt keine!^^
Mhh...ich war von meiner Frau getrennt...(Damals Freundin) naja, also aufjedenfall is das doof, wenn man von dem liebsten was man hatt (wenigstens auf Zeit) verliert! Ich hatte schon Angst das ich sie nie wieder seh, naja hatt dann ja doch geklappt, war froh, war glücklich, bin glücklich.
stimmt, aber gut, das es wieder geklappt hat!^^
ontop
schlimmstes ereigniss?
hm, da gibts viele
bis jeztz: n ex von mir hat mir erst gesagt:
tja, ich lieb dich halt nicht mehr, tut mir leid
dann so: ich hab jetzt ne neue freundin
2 tag später: die hat mich nur verarscht und jetzt ist schluss, aber sie hat mich voll aufgebaut
mfg
iwgdiml
lol^^

Dragonhuntress
mein schlimmstes ereigiss: ich hab den jungen den ich geliebt hab voooll sauer gemacht. oh mein gott war das peinlich
Mhm, ich denke, das war als mein Opa gestorben ist.
Es war ein ziemlich schlechter Zeitpunkt, da alles zusammen kam.
Erst is "mein" Hund gestorben (dens schon genauso lang gibt wie mich), dann mein Hamster, un dann auch noch mein Opa - und das alles innerhalb von 2 Monaten...

Aber naja, wenn es die schlechten Seiten des Lebens nicht gäbe wüssten wir die guten gar nicht zu schätzen.
meine beiden schlimmsten erlebnisse
1:Als ich meiner freundin gesagt habe das ich sie liebe und sie mir gesagt hat das sie nen freund hat
Zaubertinte: [nen tag später hat se mit ihm schluss gemacht bin jetz mit ihr zusammen ]
und das mein bruder von 4 russen(habe sonst nichts gegen ausländer)fast mit schlagstöcken totgeprügelt wurde
@ ICHhalt
... und eine stimme rief: lacht und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen. Wir lachten und waren froh.
Und es kam schlimmer.

Aber so was kenn ich auch.
1.Ist meine Katze wurde eingeschläfert
2.Mein Hase wurde eingeschläfert
3.Meine Oma wurde nicht eingeschläfert, aber is gestorben.
Und das alles in einer Woche.
@Playboy Boy
so was schlimmes ist mir zum glück noch nicht passiert nur mein hund ist gestorben der war 15jahre alt
ich hab eine gefi*** und dann ist ihre mutter herein gekommen!
ich bin 11 Jahre
@ hjhfjg: das ist krass obwohl die geschichte nicht sehr glaubwürdig ist...
SmileySmiley
Och .. ich habe schon viele schlimme dinge durchgemacht. typen die einen verarscht haben, tod von verwandten, tod von geliebten haustieren, das miterleben wie sich nahestehende durch fixen und alkoholismus kaputtmachen, selbstmord einer freundin weil ihre ma (die ich auch sehr gut kannte) an krebs gestorben ist, das zerbrechen einer verdammt guten, zeitweise besten, freundschaft und das wars auch schon ;) .. naja ... was einen nicht umbringt macht einen nur noch stärker heißt es ja immer, und daran glaube ich auch ganz fest! hab vieles miterlebt aber ich kann nicht sagen dass ich deswegen kein fröhlicher mensch bin =) mit der zeit heilen alle wunden, nur die narben die sie hinterlassen erinnern uns, ab un an, an die schlechten tage ....
@ Peperoni: Für diesen text müssten dich alle bewundern!
Hab' mit 'ner Frau geschlafen, ihr Mann kam dahinter und hat sie rausgeworfen! ICH musste sie dann aufnehmen - 17 Monate! .......
Heute meinte ein Junge aus meiner Klasse zu mir(ich männlich), dass er glaubt, ich sei in ihn verliebt oder so. Wahrscheinlich denkt er ich bin ne Schwuchtel - oder er wollte mich nur verarschen. Naja...
Dem hätte ich als unmissverständliche ANTWORT gleich eine reingehauen - mitten auf die Gurke, das tut schön weh, blutet stark, und seine einsame Hirnzelle wird sich in Zukunft 2x überlegen, ob der Typ nochmal so'ne Scheiße absondern will................
War mitten im Unterricht. Aber danke für den Tipp.
LOL Smiley
schlimmstes ereignis??
nach dem moment als meine mutter mir gesagt hat das sie sich von meinem vater trennt:
der anblick von dem arm von meiner schwester:
sie hat wegen meinen eltern geritzt und hatte den ganzen unterarm von beiden seiten narben
die ganze gute stimmung war hin :(
die arme

naja ereignis... war wohl gestern

war mit nem freund und paar hübschen mädels weg, verstand mich mit einer sehr gut, hatte sie im arm, sie hat mich geküsst usw usw..

später am abend als ich und mei kollege aufm heimweg war glaub ich, ich hab alles mit so ner scheiß sms versaut was ich etz in nem halben jahr aufgebaut hab -.-

so far,
mephisto welcher sauer auf sich selbst ist
Es heißt "onanieren" und "pädophil", Du Spacken! Bleibt nur eines zu hoffen, nämlich dass Dein Arzt recht behält und Dir nicht mehr viel Zeit bleibt: ein Hartz IV-Empfänger weniger in Deutschland - welch Glück!!!
OMG! Wie hast es denn geschafft, mit 34 die 8. Klassenstufe zu wiederholen?
gz @ die deppen welche auf n troll eingehen
ich dachte beim dritten mal sitzen bleiben fliegt mann. ich glaube dir nicht und wenn doch musst du ja richtig blöd und pervers sein
Ich komm mit so etwa 7/8Jahren aus den Ferien von meinen Großeltern nach Hause und konnte unseren Hund nicht mehr finden. Erzählen meine Eltern dann:joa, ein paar Kiddis bei denen mein Vater mit Hund zu Besuch waren, haben unserem alten Hund zu viel Lekkerlis gegeben, Hund zu viel Wasser getrunken, Magen aufgebläht und auf dem Weg zum Tierarzt gestorben.Das war so kurz nach einem Umzug wo ich noch keine Leute kannte. Zum Glück hat hat man mir nie erzählt wer das war, ich hab so nen gutes Jahr Möglichkeiten für Selbstmorde zusammengestellt, hatte dann aber zu viel Angst davor und habs gelassen, weil ich meine kl. Schwester noch trösten mußte.
glaubt halt nicht jeden schwachsinn den jemand rein schreibt,

und luchee ähm ok du wolltest selbstmord begehen weil dein hund gestorben ist und das ein jahr lang?
@anus (welch geistreicher Name!): was ist schlimm daran, wenn man seinen Hund vermisst? Du hast doch gehört, dass sie/er (?) nach 'nem Umzug allein dastand. Kannst Du Dir dieses Gefühl nicht vorstellen? Ein Hund hält immer zu Dir, egal ob Menschen Dich aus völlig verblödeten Gründen ablehnen; vielleicht nur, weil Du neu zugezogen bist! Wenn so ein Tier nicht mehr da ist, hinterlässt das monatelang eine RIESENLÜCKE!!!

@sido148,5: Du bist echt der allergrößte Spast hier!
also mein bisher schlimmstes ereignis war so: ich hatte in der 5. klasse einen jungen in den ich verliebt war! er auch in mich und dann hat er mich gefragt ob ich mit ihm gehn will ich hab natürlich ja gesgat! doch seit diesem tag hab ich kein einziges wort mehr mit ihm geredet weil wir uns irgendwie nich getraut haben irgendwas zueinander zu sagen! war voll komisch! ich hab mir 1 monat lang jede nacht die augen ausgeheult!


als meine oma vor einem jahr gestorben ist war ich auch voll traurig!
Sie.
@anus:Du hast keine Haustiere, oder ?
Vllt hätt man sich schon dran gewöhnen können, das war mein dritter Umzug zu der Zeit. An sich ist es schon ganz lustig , aber wenn das Tier schon vor einem da war und man zusammen viel durchmacht...
das is voll schlimm wenn ein tier stirbt! als mein hase gestorben ist hab ich auch geweint obwohl ich in eh langweilig fand aber als er dann gestorben ist musste ich einfach weinen!!!!
warum is mei beitrog draußn vadommt?
bist du der perverse Sitzenbleiber?
jo
mein hamster ist wegen den ganzen experimenten dann doch gestorben. ...jetzt habe ich zum glück einen neuen.:-)
Also mein bis jetzt schlimmstes Ereignis war,als letztes Jahr zuert meine eine Oma zu der ich sehr engen Kontakt hatte und dann 2 Monate später meine andere Oma gestorben ist.Die Menschen die einem sehr am Herzen liegen und die man verliert hiterlassen meist große Lücken im Leben und man weiss das man sie nie wiedersieht,aber im Grunde sind sie immer Herzen bei uns...
Und das schlimmste an de Sache war,das ich mich mit meiner Oma (die als erste gestorben ist)bevor sie ins Krankenhaus eingeliefert und ins Koma gefallen ist (für immer...) sehr gestritten hatte und dafür konnte ich mich nie bei ihr entschuldigen und ich war zum Schluss an ihrem letzten Tag nicht mal mit im Krankenhaus um sie zu besuchen und so.
Und meine andere Oma hatte ich ein halbes Jahr lang nicht besucht gehabt...
Naja ich finde das Leben geht weiter und man kann den Lauf des Schicksals auch nicht ändern und wenn man geliebte Menschen verliert sollte man am Besten richtig trauern und sie immer in Erinnerung und im Herzen behalten :-)
Eure Sakura-Naruto
mein schlimmstes erlebnis war gleichzeitig das schönste. meine erste richtige freundin.. dann isses auseinandergebrochen und ich denk heute noch an sie x.x
also mein schlimmstes erlebnis war, letztes jahr im september als ich hörte das meine freundin nicht in der berufschule wo ich bin nicht aufgenommen wurde, sonst waren wir immer in der selbe klasse bis auf letztes jahr fand ich ziemlich blöd. wir haben immer weniger kontackt zueineinander.
mein schlimmstes Érlebnis ist, dass ich bei den Toden meiner Großeltern (alle 4) einfah zu klein war um des zu checken, dass sie für IMMER weg sind, und erst nach n paar Jahren hab ichs begriffen. Zu der Zeit wollte keiner mehr drüber reden. Tut weh, wenn man weinen muss ohne drüber reden zu dürfen
wie dumm -.- deswegen gleich zu orügeln beginnen
hoffentlich is dein Bruder von der Schule geflogen
Bei mir war das peinlichste Erlebniss wir waren mit der Schule im Schwimmbad ich habe mich in eine aus unserer Klasse verknallt dan beim Abstoßen von der Wand sind mir die Badehosen bis zu den Knien gerutscht und ich war grade äh naja ih hatte nen harten und keiner auser ihr hat es gesehen später hat sie mich so angelacht und so etwas nach unten geguckt wie als wollte sie sagen:"Das war peinlich!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.