Lost Planet doch nicht Xbox360 exklusiv? (PlayStation 3)

Lost Planet doch nicht Xbox360 exklusiv? (PlayStation 3)

http://konsolen.onlinewelten.com/news,27219,0,lost_planet_doch_nicht_xbox_360_exklusiv.html

WoW wäre ja Toll wenn es für die PS3 kommen würde, naja die würde ich mir aber nur holen wenn es auch spaß macht, grafisch ist es ja wircklich das letzte!
Wäre ein kluger Schachzug.

Geld von M$ einstreichen damit die XBOX 360 in japan angekurbelt wird, und danach noch viele Einheiten auf der Ps3 verkaufen.

l
Lost Planet ist wohl Grafisch kaum das letzte.So welche aussagen sind einfach nur unüberlegt und hohl.
Auf der PS3 wird es grafisch bestimmt das letzte, die kriegt ja nur noch schnell gemachte Umsetzungen der Xbox360.

Bioshock kommt auch für PS3.
@Prison46
Wenn du eine leicht polierte Resident Evil 4 grafik auf einer Nextgenkonsole gut findest?? Ok dein Problem ich (und damit bin ich nicht der einzige) finde sie grotte.
Was Resident Evil 4 Grafik?!Hallo?
Naja egal,wäre es auf PS3 zu erst gekommen dann wäre es natürlich ein Knüller,aber so auf der armen Xbox 360.Ich versteh das.*Ironie*

Ich würd mir erst mal die Ingame Grafiken anschauen bevor ich ein Spiel beurteile was es noch nicht mal auf den Deutschen Markt gibt!Ein ganz schlauer der wieder mal die Screenfun gelesen hat und alles glaubt was da drin steht!Kann man nix mehr sagen.
Naja, grafisch ist es nicht wirklich das gelbe vom Ei. Ich werde es mir nicht holen.
@Prison46

Sry das ist so! Es sieht bis auf den Texturen so wie ein leicht poliertes Xboxspiel aus.

http://media.xbox360.ign.com/media/761/761580/img_4121424.html

Wenn dich diese Grafik von den Socken haut, deine Meinung!
Zugegeben,nicht besonders.Ist aber nicht gerade das beste Foto was man finden konnte.Schau dir mal ein paar Trailer an,die sehen wesentlich besser aus.

Natürlich hab ich schon bessere Spiele gesehen.So schlecht ist es aber nicht!
Raul du hast sie nicht mehr alle...sowas von Fanboy echt!!! Einfach nur zum Auslachen...Grafisch das Letzte!!!??? Ohhhh is klar....da is wohl langsam aber sicher Jemand neidisch weil die "tolle" PS3 gar nicht soooo toll ist! Es reicht langsam...lass jedem das seine aber zieh nicht alles runter!!! Wie war das noch vor ein paar Monaten...? Als ich schon genau wusste das Asassin Cread NICHT PS3 Exklusiv ist meinet ein Raul..."DIESES SPIEL KOMMT NUR FÜR DIE PS3!!!!! Oh man....ich sag`s nochmal FANBOY!
Wenn du eine leicht polierte Resident Evil 4 grafik auf einer Nextgenkonsole gut findest?? Ok dein Problem ich (und damit bin ich nicht der einzige) finde sie grotte.

____

GEnau deswegen amcht es ja auch keinen Sinn next gen KOnsolen auf Grafik anzusetzen momentan, weil man kaum Unterschiede erkennt.

Übrigens ist dieses Spiel serwohl auf keiner früheren Konsole machbar, weil es mir scheint, als ob sich sehr sehr viele OSldaten gleichzeitig in einem Bereich aufhalten werden und alle berechnet werden müsse.

Dafür ist diese Grafik sehr gut, je nachdem wie groß das Areal ist und wie viele soldaten es werden.

l

PS:

Raul du hast sie nicht mehr alle...sowas von Fanboy echt!!! Einfach nur zum Auslachen...Grafisch das Letzte!!!??? Ohhhh is klar....da is wohl langsam aber sicher Jemand neidisch weil die "tolle" PS3 gar nicht soooo toll ist! Es reicht langsam...lass jedem das seine aber zieh nicht alles runter!!! Wie war das noch vor ein paar Monaten...? Als ich schon genau wusste das Asassin Cread NICHT PS3 Exklusiv ist meinet ein Raul..."DIESES SPIEL KOMMT NUR FÜR DIE PS3!!!!! Oh man....ich sag`s nochmal FANBOY!
_________

KOmm, normalerweise gibst du auch nur 1 Satz Posts von dir, die meisstens einfach nur sagen das du anderer Meinung bist, und das auf möglichst unfreundliche Weise.

l
@Doink
Em..sagte nicht mal ein Doinki wer lesen kann ist klar im Forteil?? ICh sage doch das Lost Planet ne scheiß Nexgengrafik hat und damit ist auch gemeint das die PS3 Version eine schweiß grafik hat wo ist jetzt da ein Fanboy gelaber? In Gamezone ist niemand so richtig von der Grafik überweltigt und dies wird auch in vielen Zeitschrifften besagt!
Und Asassin Cread war für 3Monate Exklusiv für die PS3 angekündigt wie sollte ich das denn wissen das es später auch für die Xbox360 angekündigt ist? Das gleiche ich jetzt auch mit Oblivion, Lost Planet GRA2 und Ninja G. die erscheinen jetzt auch für die PS3.
Der unterschied der Grafik zwischen der alten und neuen Konsolen Generation ist ja wohl nicht übersehbar!Ich sag nur Gears of War und Forza Motorsport 2!

Nur weil nicht jeder einen HD Fernseher hat gleicht sich die Grafik nicht gleich.Auch auf einen niormalen Röhrenfernseher sieht man einen kräftigen unterschied.Wenn man aber den Wii mit der alten Xbox vergleicht,ja das ist was anderes.
@Prison46
wieso zählst du immer wieder Forza 2 auf,wenn es um Gafik geht?? Es gab nur einmal ingame MAterial einer sehrfrühen version, die noch so unreif war das Gamepro die Gafik alles andere als loben konnte. Wenn schon Heavenly Sword! und Gears of War!
Du kannst die Grafik letztendlich eh nur mit dem fertigen Gesamtprodukt vergleichen. d.h. nur mit Gears of War z.B.
Un[bersehbar_

der UNterschied zwischen Snes und Nes war es, und auch zwischen PS und Ps2, auch noch der von 64/Cube, aber der von XBOX zu 360 ist winzig.

Das koennten genausogut Spiele aus ein und derselben Gen sein, Splinter cell und die meissten 360 games.

Ihr erwartet nat[rlich aufgrund von Sonys und MS Grafikpropaganda das alle Spiele aussehen wie GT HD, aber so wird es nciht sein, genausowenig wie alle Cube games wie resi 4 ausgesehen haben.

Gewoehnt euch schonmal dran, das es noch sehr viele spiele geben wird, die die Konsole nicht gut ausreizen, und eher wenige die es tun, also zieht nicht ueber die Grafik her.

Pro generation wird der UNterschied der sichbaren Power der Konsolen kleiner.

Darum ist das hier auch ein Kleiner Sprung, bei dem es so kommen musste wie bei lost planet> nicht jede entwicklerfirma kann es sich leissten fuer ein noname Spiel unmengen an Kohle ausyugeben fuer schoene Graseffekte und sonstwelche details.

Man braucht aber in dieser Gen so viel, um ueberhaupt zu ZEIGEN das die PS3 soviel mehr kann als die XBOX.

Ein 2D Spiel auf der PS3 w[rde nicht besser aussehen als auf dem Dreamcast, weil es bei 2D einfach nichts mehr auszureizen gibt, und bei dem Punkt werden wir ueber kurz oder lang auch bei 3D ankommen.

Eine konsole, die Photorealistische grafiken erzeugen kann, wuerde trotydem nie so eine erzeugen weil die unendlich aufwendig zu programmieren sind, und das unsummen verschlingt.

Ergo lohnt es sich nciht, wenn man ohnenhin schon ausreichend gute Grafik HAT.

Bessere RESi4 Grafik IST ausreichend, auch fuer diese Gen, und das stuetyt eigentlich meine Aussage, das mittlerweile Grafikkrieg einfach sinnlos ist.

Genau darum werde ich mir wohl auch den Wii holen, der ywar auch bessere Grafik haben sollte imo, damit man auch wirklich aufwaendige spiele auf ihm entwickeln kann, aber das eigentlich imo nicht muss.

Bessere grafik als die PS3 braucht und wird niemand jemals brauchen, man muss sich neue verbesserungen einfallen lassen, wie wii mote und das wirklich sehr geniale Onlien feature der 360.

Damit kann man naehmlich vielmehr punkten, als mit unsummen von Geld in grafikpower, die am Ende eh die wenigsten Spiele zeigen werden.

l
Natürlich.Gears of War,Project Gotham Racing 3,Oblivion,Call of Duty 3,Just Cause,Saints Row.Alle wären auch auf der Xbox möglich gewesen.Vollkommen.

Ist dir eigentlich schonmal in den Kopf gekommen das manchen Grafik wichtig ist?Ich bin sehr zufrieden mit den derzeitigen Pad und Spielen.Ich brauch keine Kiddie Konsole von Nintendo,auch wenn du das gerne hättest.Man soll ja nicht immer von sich auf andre schließen!

Was willst du überhaupt mit 2D?Wir Leben im 21 Jahrhundert und du vergleichst die aktuellen Konsolen mit Snes und Nes?Hallo?

Man kann nicht nach nur 1 Jahr sagen das der Unterschied zwischen der Xbox und X360 nicht groß ist.Die Launchtitel der PS2 sahen auch nur aus wie aufgemöbelte PS One Spiele.Aber ist natürlich egal.Hauptsache Nintendo!
Naja, man muss ausserdem sagen, dass gute Grafik nicht gleich ein gutes Spiel macht. Die Grafik kann noch so gut sein, trotzdem kann das Spiel mist sein. Ich zB spiele gerne 2D games wie Tales of.
Ist dir eigentlich schonmal in den Kopf gekommen das manchen Grafik wichtig ist?Ich bin sehr zufrieden mit den derzeitigen Pad und Spielen.Ich brauch keine Kiddie Konsole von Nintendo,auch wenn du das gerne hättest.Man soll ja nicht immer von sich auf andre schließen!

Is dir auch schon aufgefallen das das eine Minderheit darstellt?

Niemand ist Grafik wirklich wichtig, außer in Spielen wie far cry und resi, aber die gibt es ja trotzdem und auch auf z.B. dem wii können schöne Grafiken erzeugt werden.

Du siehst doch aber selbsts, das sich z.B. projekt gotham racing sich ncihtmehr so stark von dem Vorgänger abhebt, als z.B. der vorgänger von ridge racer auf dem N64, oder?

Die Sprünge sind verhältnismäßig winzig.

Was willst du überhaupt mit 2D?Wir Leben im 21 Jahrhundert und du vergleichst die aktuellen Konsolen mit Snes und Nes?Hallo?

_________

Ich frage dich was du willst.
Möchtest du, das alle kleinen Entwicklerfirmen aufgrund der enormen anforderungen von Effekttechnik und Texturen aussterben, weil sie das Geld nciht haben?

Es kann sich nciht jeder leissten, für ein *ungesichertes Spiel * (bei dem der Erfolg nciht abzusehen ist), milliarden dollar auszugeben nur um es ein klein wenig besser aussehen zu lassen.

Die grafisch großen Spiele kommen fast alle aus eigenem haus der hersteller der Konsole, und teils noch von exklusiven Drittherstellern, oder aber sind spiele, die so große Marken sind, das man sonst an Ruf verliert.

Auf dem Wii kann man zwar nciht ganz so viel amchen, aber man kann sehr günstig auf ihm Entwickeln, im verhältnis dazu.

Es ist wie in der Filmbranche:

Die ganzen teuren massen special effekt Filme verdrängen die kleinen Filme mit wenig Budget oft vom Markt, aber gerade die sind manchmal die echten PErlen, weil man sich nciht auf das Budget verlassen kann, sondern der reine Inhalt zählt (denkt mal an das Leben des Brian...auch *cube* hatte sehr wenig budget)

Hauptsache Nintendo?

Nein, das nicht, wenn nintendo fehler macht, amcht Nintendo fehler, wie z.B. mit ihrem teils relativ verkorksten Online gaming, aber wenn nintendo als einziger was richtig macht, sage ich das auch.

Frag dich mal warum plötzlich so viele Dritthersteller fusionieren müssen, oder aber sich auf eine Konsole konzentrieren, oder warum sie nur aufgüsse von guten Spieleserien bringen statt neue Titel:

weil solche Leute wie beispielsweise du einen neuen titel, der keien High end grafik bietet direkt verurteilen (lost planet), obwohl er ihn keien Sekunde gespielt hat, und er keiner guten Serie angehört.

l
Nun gut,wenn dir Grafik nicht im geringsten wichtig ist.Wozu braucht man dann also eine neue Konsole und HDTV?Wenn du alles schön Pixelig magst....
Braucht sie ja nicht.

Ich wüsste nicht, dann ich demletzt irgendwo ein verpixeltes Spiel gekauft habe, das hatte ich nur ab und an auf dem PC wenn was mit der Grafikeinstellung nicht stimmte.

kaum is HD TV da, denkst du also alles andere ist verpixelt...

wenn deiner Ps3 nur gute Grafik mit HD TV darstellen kann, dann ist sie schon lange tot.

l
Mein Gott Grafik ist aber auch wichtig I!
Wäre Resi4, Splinter Cell oder Gt4 so gut wenn die Garfik nicht so gut wäre? Warum sind SPiele auf nextgen Konsolen wohl besser? bestes Beispiel GRAW! DIe Xbox360 Version war viel besser als die anderen weil wegen ihrer Technik einfach mehr möglichkeiten geboten bekam!
Richtig, aber das sind ausnahmen.

Splinter cell's Grafik reicht, wie sie ist.

Resi4 und GT sind natürlich Spiele die auf Realismus setzen, da ist gute Grafik sehr wichtig, aber die Box 360 reicht da vollkommen aus.

Du kannst immer was rausholen und GT HD Spielen, und dich toll fühlen, aber die normale Gen Grafik reicht, und das ist die 360, genau wie ja auch die normale Gen Grafik der Ps2 noch gerade so für Resi 4 gereicht hat.

Der wii kommt nichtmehr ganz mit, ist abber immer noch stärker als alle Pre gen Konsolen, solange er stärker als die XBOX ist, dürfte es kein Spielprinzip geben, was auf dem Wii nicht machbar wäre.

bei Shootern wird es nciht so viel zum kaputtschießen geben, was schade sein wird, wenn aber dafür MP3 mit einer Mote Steuerung kommt, reicht mir das.

Imo ist mehr Grafik als 360 einfach unnötig momentan, die power reicht aus.

und denkt mal nach:

Nintendo kann nächste Gen einen aufgepimpten wii mit verbesserten mode, anderen kleinen Änderungen, besseren online System und Ps3 Grafik bringen, also eien Evolution.

Werden sich Sony und M$ darauf einlassen nen Wii mote einzubauen?

Bei Sony wäre es denkbar, M$ hätte bestimmt auch ne Ausrede, aber was will man jetzt grafisch noch verbessern?

Mehr kannst du nich mehr machen, als GT 5 in HD, weil es unglaublich aufwändig ist, und die MEnge die Änderung garnichtmehr wahrnimmt.

l
Stimmt schon aber wo du gerade Splinter <Cell erwähnst. die GC Version war grafishc immer die schlechteste und die Xboxversion die beste. meist hatte die Cube version weiniger Spilspaß weil die Grafik zu schlecht war sowie die die Xbox360 version mehr spielspaß hatte als die Xboxversion. Ich z.B. wünsche mir eine GTA in richtig geiler Grafik. Siehe GtASanandreas. Super Games, wäre aber wenn die Grafik besser wäre noch geiler und realistischer!
Der Wii Punktet in sache inovation neue Steurung und so Die Xbox360 und PS3 in Grafik. Mir der Hardware werden die Spielareale vielgroßer sein und man wird mehr möglichkeiten im Spiel haben als auf dem Wii, damit gleichen sich die Spliele aus
Ach jetzt ist die alte Xbox wieder gut,raul?Ich kann mich nicht wirklich mit der Steurung des Wii in sachen Ego-Shooter anfreunden.In allen anderen Genres macht die Steurung echt Sinn,aber bei Ego-Shootern den Gegner genau zu treffen ohne zu wackeln.Ich weiß nicht....

"wenn deine Ps3 nur gute Grafik mit HD TV darstellen kann, dann ist sie schon lange tot."

Wenn ich eine Xbox 360 hab,warum soll ich mir ne PS3 kaufen?Außerdem steht es außer Frage das die PS3 auch auf einen normalen Fernseher gute Grafik darstellen kann.
Wenn dir Grafik in keinster weise wichtig ist,gut dein Bier.Man will aber mit den Spielen den Zocker in das Spiel integrieren und ihn "einlullen".Das geht nun mal nur mit einer einigermaßen guten Grafik,es muss ja nicht jedes Spiel aussehen wie Gears of War.Aber sie solten schon ein bestimmtes Nivue haben.Ob nur ein kleiner Schritt oder ein großer,besser ist besser.

(PGR 3 hat eine viel bessere Grafik,nur am rande)
Ach jetzt ist die alte Xbox wieder gut,raul?

Ich habe doch gesgt die Xbox ist die Hardwarestärkste! Nur bei den Spielen nehmen sie sich nichts! Aber wenn du scharf nach denkst kommst du drauf warum PS2 Spiele genau so gut aussehnen..und zwar daran das die Konsole öfters verkauft ist und die Entwickler natürlich halles tuen damit die version gut ausschaut. Ich Erwarte mit GOW2 das grafisch beste Old-Gen-Game
Ach jetzt ist die alte Xbox wieder gut,raul?Ich kann mich nicht wirklich mit der Steurung des Wii in sachen Ego-Shooter anfreunden.In allen anderen Genres macht die Steurung echt Sinn,aber bei Ego-Shootern den Gegner genau zu treffen ohne zu wackeln.Ich weiß nicht....

_______

KOmmt auf die Entwickler.

In Far cry: scheiße

in Call of Duty : Passable

Laut einiger Tester in Mp3 Einwandfrei.

warum kann ich mich dann auch in ein 2D game *einlullen*?

Warum finde ich ToS fesselnder als so manches Grafisch bessere Spiel wie Final fantasy?

Die Grafik muss ausreichen.

Für ein spiel wie Zelda reicht der Cbue Total, mehr braucht ma eigentlich agr nicht, außer eventuell von der Spielgröße her.

Bei Resi sieht es anders aus, da kann immer nen bischen Realismus mehr nciht schaden, wie auch bei GT4.

Doch das sind wenige genres, trotzdem, *einlullende* Spiele, in die man sich hineinversetzt, sind adventures und rpg's, meisstens.

Und RPG'S haben gute Grafik schonmal nicht nötig, manche Adventures, ja, aber auch da viele mir ncihts ein, was der Wii nciht leissten könnte, im 3D Bereich (gibt ja auch 2D adventures :) )

Sicherlich ist mir die Leistung einer Konsole wichtig, auch ich amg gute Grafik, aber wenn ich daran denke, das ich eigentlich sehr viele N64 Spiele besser als ihre Cube nachfolger finde, und auch so einige Ps1 titel besser als die der Ps2, dann denke ich mir doch schon, das es an der Grafik nicht liegen kann.

Prince of Persia wäre ohne diese Gen eindeutig nicht möglich gewesen.

aber ist das immer noch so?

Könnte man z.B.assassins Creed detailärmer nicht auch auf der X box Spielen`?

Und wenn es nru um Details geht, bin ich bereit, dafür sehr viel GEld auszugeben`?

l
I nennt mich I is dir eigentlich schonmal aufgefallen das du andauernd über irgendwelche "Minderheiten" redest!?
"Die Minderheit der Leute sehen das so...bla bla bla!" Und??? Es ist meine Meinunmg und dabei bleibt es...Die Minderheit der Leute finden das Lost Planet eine super Grafik hat!? Ja klar!! *Lach*

Ach und Prison46...is nicht böse gemeint aber auch ich zocke heute immer noch gerne 2D Games! =D
Die MInderheit findet lp hat super Grafik, aj, weil es nciht so ist....

Aber es hat immer noch eine schöne Grafik, darum geht es, und jeder, der sich lp kauft wird sagen: JO, die Grafik ist schön.

Und das Obwohl es sogar eine eher unterdurchschnittliche Grafik aht, das klarzumachen, darum geht es mir, denn die wenigstens KOnsolenspieler sind hardcores die sich Infos aus dem INternet über alles und jedes holen.

l
Du hast "Recht" und ich meine Ruhe...
Ich hab ja nix gegen 2D Games,ich spiele Zeitweise auch mal Game Boy Colour.Aber das man sagt das diese alte Technik besser ist als heute...

Raul,wusste gar nicht das die Menge der verkauften Konsolen die Grafik beeinträchtigt.
ICh sage nciht, das die alte Technik besser als heute ist...

Ich sage nur, dass mittlerweile nur noch ein eher geringer teil der Spiele wirklich so stark von den technischen neuerungen profitiert.

Früher, da war es ein Utnerschied wie tag und ancht, ob man jetzt PS, saturn oder N64 hatte.

Aber ich sehe eigentlich Grafik wirklich keine großen unterschiede zwischen 360 und Ps3, die mir wirklich so prägnant auffallen, das ich sagen würde: Ich brauche die Ps3, weil sie als einziege genug leistung hat für die Spiele die ich spielen will.

Und man muss bedenken, das die Ps3 schon nen Jahr älter ist als die 360, dazu aber für eine vergleichbare Technik teurer.

woran liegt's?

Blueray.

Wer ihr braucht blueray wirklich, wofür?

die guten Filme komme auch noch alle auf DVD, und um wirklich nen richtigen Utnerschied zu sehen, braucht ihr ne HD TV Kiste, jetzt frag ich mich echt, ob sich das für Sony mehr lohnt als ein spereates Blue ray add on zu späterer Zeit.

l
Blue Ray ist für HDTV.Es sind die Tonformate der Zukunft.Das ärgerlich e ist nur das man die kosten auf die Zocker abwältst.Die zu 90% noch nicht selbst Geld verdienen.
90% is nen bischen viel :)

Blue ray ist für HD TV, ja, aber warum jetzt den Leuten ihr blue ray auf ZWINGEN?

Ohne blueray hätte man das ganze erstmal in ausreichende Menge da gehabt und um über 100 Euro billiger anbieten können.

l
Hat man aber nicht.
Hätte ,können ,könnten.Es ist aber nicht so!Einer muss der erste sein um Erfolg zu haben,sowohl MS als auch Sony.Bis jetzt merkt man jedoch nix von den Zwang.Bis jetzt wissen nur Leute wie im Forum oder Technik-Freaks von den Formaten.Das dauert noch.Ich brauch auch noch kein HDTV,aber kann man es ändern?Irgendwann hat man sich daran gewöhnt.Früher wollte auch keiner von Schwarz-Weiß zur Farbe wechseln.Ist aber so passiert.Technischer fortschritt.Das schlimme ist nur dasm man immer was vergekaujelt kriegt,wie z.B"Der beste,dickste und Hochauflösendste HDTV."Und in der Hinterhand haben sie schon neuartige Laser entwickelt die noch mal viel schärfer sind.Kam letztes mal bei 3Sat.
!Einer muss der erste sein um Erfolg zu haben,sowohl MS als auch Sony.Bis jetzt merkt man jedoch nix von den Zwang.Bis jetzt wissen nur Leute wie im Forum oder Technik-Freaks von den Formaten.Das dauert noch.Ich brauch auch noch kein HDTV,aber kann man es ändern?Irgendwann hat man sich daran gewöhnt.Früher wollte auch keiner von Schwarz-Weiß zur Farbe wechseln.Ist aber so passiert.Technischer fortschritt.Das schlimme ist nur dasm man immer was vergekaujelt kriegt,wie z.B"Der beste,dickste und Hochauflösendste HDTV."Und in der Hinterhand haben sie schon neuartige Laser entwickelt die noch mal viel schärfer sind.Kam letztes mal bei 3Sat.

Erfolg aht man, wenn man mit einem Produkt zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist, was Sony nicht ist....

Natürlich zwingt Sony den Ps3 Käufern blueray auf, oder gibt es eine 150 Euro billigere Ps3 ohne den Blueray player, für Leute die das nciht brauchen und wollen?

früher wollten ALLE von Schwarz weiß zu farbe wechseln, genau wie heute jeder gern BLUERAY HÄTTE, aber noch sit es dafür nicht an der Zeit, genau wie man mit nem mp3 Player falsch ist, wenn noch kaum einer nen PC hat um selbigen zu beladen.

das beste HD hat sony nichtmal, die bekommen das mit 1080i nicht hin, sondern schaffen nur 420p ordentlich, und haben vorher noch dick erzählt, um die 360 zu bashen NUR 1080i IST ECHTES HD...

l
Ridge Racer 7 hat Full HD.Die anfänglichen schwierigkeiten sind beseitigt.
RR7, aber nur nach erheblichen Schwierigkeiten, und die andern Spiele ham es nicht.

BTW gibt es auf der 360 auch titel in full HD mittlerweile, mir fallen gerade keine Namen ein, aber es gibt sie.

l
Ich hab ja nicht bezweifelt das auch die Xbox 360 Full HD Titel hat.Hier ging es aber um PS3.
deshalb habe ich auch btw geschrieben :)

l
WOW LOst Planet kommt für die PS3 cool toll und weiter? Wird eh nach 5 Monaten vergessen. Ich sag nur FF13, DMC4, MGS5 und God of War 3 :D
Xbox360 und Full HD? 1080p ist Full HD?? Das kann die Xbox360 nicht darstellen weil sie keinen HDMIanschluss hat!
Vergangenheit gefallen lassen, keine waschechte High-Definition-Konsole zu sein, da man lediglich 720p (1280 x 720 Bildpunkte progressiv) bzw. 1080i unterstützte, wird sich dieser Umstand bereits in wenigen Wochen ändern.

Das Herbst-Software-Update, das im Laufe des Jahres erscheint, wird die Xbox 360 in die Lage versetzen, Spiele und Filme in der 1080p-Auflösung wiederzugeben, was Full-HD mit 1920 x 1080 Pixeln entspricht. Ob und wann Spiele diesen Modus nutzen werden, ist bislang nicht bekannt. Denn obwohl Sony mit der PlayStation 3 ebenfalls 1080p unterstützen wird, werden die meisten Spiele derzeit lediglich in 720p entwickelt, da eine flüssige Darstellung aufwendiger Szenarien in 1920 x 1080 bisher fast unmöglich erscheint.

Microsoft hätte diesen Schachzug besser jedoch kaum planen können, wirft man der PlayStation 3, welche in den vergangen Monaten immer wieder durch vornehmlich negative Schlagzeilen und zuletzt eine Verschiebung auf März 2007 in Europa auf sich aufmerksam machte, weltweit einen weiteren Stolperstein in den Weg, da diese nun nicht mehr behaupten kann, die einzige Konsole zu sein, welche Full-HD-Support liefert. Zusätzlich scheint dieser Schritt von Microsoft durchaus angebracht, selbst wenn die volle Auflösung in Spielen nicht genutzt wird, da so das im Herbst erscheinende HD-DVD-Laufwerks optimal unterstützt und die Konsole zu einem vollwertigen HD-DVD-Player aufgewertet wird.

Für das optionale HD-DVD-Laufwerk gab Microsoft zudem einen Preis und die Verfügbarkeit in Japan bekannt. Das Gerät wird somit am 17. November 2006 zu einem Preis von 19.800 Yen (knapp 133 Euro) auf den japanischen Markt kommen. Der Verkaufsstart liegt somit fast zeitgleich zum für den 11. November 2006 geplanten Verkaufsstart der PlayStation 3 in Japan. Im Preis enthalten ist die „Xbox 360 Universal Media Remote“ – eine Fernbedienung.

l
MS hat laut gerüchten vieleicht eine neue 360 in Planung die einen HDMiausgang hat dies bleibt aber ein gerücht und ich halte das für sehr unwarscheinlich war die Xbox360 nicht genung rechenpower hat, selbst die PS3 hat damit schwiergikeiten
Es geht da nicht um rechenpower, da geht es mehr um software tools.

Natürlich kann die 360 sowas.

l
Sie meinten das das 1080p schwer zu ereichen sind und das mit ner PS3.
Ja, nur das die Ps3 damit wenig zu tun hat, die Ps3 ist nähmlich sowiso schwerer zu handhaben als die 360.

l
@Doink the Clown
"Kurzvorstellung
Brauch ich nich...fragt mich! "
ok ich frag dich
Raul,wenn Ms sagt das die Xbox 360 Full HD kann,dann wird das wphl stimmen.So ziehmlich jeder HDTV hat ein VGA eingang für einen PC,und dieser VGA eingang kann auch Full HD übertragen.Wie hier aber schon oft gesagt wurde,wer hat schon einen Full HD?Hör auf die Xbox 360 wieder schlecht zu machen.
Es hat ja MS nicht bestätigt!
errm....es sit schon draußen, diese update, und schon im Einsatz...

l
Xbox 360Neues Dashboard-Update 10.01.2007, 09:36

Microsoft veröffentlichte heute ein neues Dashboard-Update für die Xbox 360. Vordergründig enthält das Update einige Performance- und Stabilitäts-Verbesserungen für Xbox Live.

Also von einen HDMiausgang wird nichts gesagt
Na man kann ja auch einen HDMI ausgang über Xbox Live als Upgrade anbieten.

Es sollte mal eine HDMI Version kommen,ist wohl aber nur Humbuck gewesen.
@ nik12 was is los??????
Die news ist auch schon älter......

Fakt ist DAS es bereits GENUTZT wird.

Allerdings wie bei der PS3 kaum bei Spielen, aber es ist schonma drauf für Filme, die bald mti dem HD DVD palyer wohl erscheinen werden.

l
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.