Ich habe neulich rausgefunden, das man wenn man bei laserhocky (Wii Play) am Anfang des Spiels (während der Count laüft) A und Schisstaste (Name vergessen) gleichzeitg drückt, man eine andere Schlägerform bekommt. Falls das die meisten dies schon wissen kann der Treahd geschlossen werden.
Nichts besonderes... -.-
Dieser "Trick" steht nach dem erhalten der Gold Medaille in der Bestätigungsnachricht.
Dieser "Trick" steht nach dem erhalten der Gold Medaille in der Bestätigungsnachricht.
Wenn man das Handbuch zu Wii play mal nicht als Stütze unter den Schrank legt und vielleicht dann mal rein schaut wird man bemerken, dass dieser Trick sogar dort drin steht. Wahnsinn, oder?
@Mrkill
Wenn man auf einer halbwegs guten Cheatsseite nach Cheats/Tipps für Wii Sports suchst, ist dieser Trick auch aufgelistet.
Wahnsinn, oder?
Wenn man auf einer halbwegs guten Cheatsseite nach Cheats/Tipps für Wii Sports suchst, ist dieser Trick auch aufgelistet.
Wahnsinn, oder?
@Mrkill
Wahrscheinlich, jedoch variiert es bei jedem.
Ich z.B. werfe nur manchmal ein Blick in das Handbuch eines Spiels.
Wahrscheinlich, jedoch variiert es bei jedem.
Ich z.B. werfe nur manchmal ein Blick in das Handbuch eines Spiels.
(während der Count laüft) A und Schisstaste (Name vergessen) gleichzeitg drück
@Turan:
Lach nicht^^ Es ist sehr schwierig, sich einen Buchstaben wie B zu merken^^
Lach nicht^^ Es ist sehr schwierig, sich einen Buchstaben wie B zu merken^^
Ich glaub eher er fand das so komisch weil es nicht Schisstaste sondern Schießtaste heißt. Jaja, ne scheißende Taste.
sone Taste wäre net so gut!!!naja, ich schau auch anfangs nur ins handbuch wenn ich ne lange fahrt von dem laden nach ahuse habe!!!
und vll. wenn ich sonst nichts zu tun hab ebeim einschlafen...
und vll. wenn ich sonst nichts zu tun hab ebeim einschlafen...
für di esicherheitshinweise lieber de eminem!!!
naja di efinde ich echt doof: 30 meter vom fernseher un dnach jeder stunde 15minuten pause!!! irre oder watt???
da hat man zelda in nem jahr nicht durch
naja di efinde ich echt doof: 30 meter vom fernseher un dnach jeder stunde 15minuten pause!!! irre oder watt???
da hat man zelda in nem jahr nicht durch
was ist dein problem? also ich verscuhe deinen müll ins deutsche zu übersetzen:
"naja di efinde ich echt doof:"
ich finde die wii doof
"30 meter vom fernseher un dnach jeder stunde 15minuten pause!!! irre oder watt???"
mit der wiimote sitzt man so weit vorm fernseher weg, und weil cih so schwach bin muss cih jede viertelstunde eine pause einlege
"da hat man zelda in nem jahr nicht durch"
weil ich nicht genug rubine für die schleuder finde, hab cih das in einem jahr nicht durch
ich hoffe dsa stimmt so!
"naja di efinde ich echt doof:"
ich finde die wii doof
"30 meter vom fernseher un dnach jeder stunde 15minuten pause!!! irre oder watt???"
mit der wiimote sitzt man so weit vorm fernseher weg, und weil cih so schwach bin muss cih jede viertelstunde eine pause einlege
"da hat man zelda in nem jahr nicht durch"
weil ich nicht genug rubine für die schleuder finde, hab cih das in einem jahr nicht durch
ich hoffe dsa stimmt so!
Nagut der erste satz ist schwer zu enziffern, aber wenn du mal in den sicherheitshinweisen schaust is das so das du eine pause machen sollst! mach ich aber net, weils öde is, aber nur weil du das spielen mit der wii nicht hinbekommst beleidige mich bitte nicht, ich meinte nur das ich diese hinweise für komisch halte und doof...
rofl :D bei jeder konsole steht, das man nach ner stunde pause machen sollte... machst du dann natürlich nur bei wii, he?
wieso siehst du es dann als manko, das man jede viertel stunde ne pause machen soll? is bei jeder andern konsole auch so, wie gesagt, und wenn du es eh nich machst, hör auf zumzuflamen
ich sehe es garnicht als manko, also schon.... aber bei allen, wii, ps3, xbox und pcund ich flenne nicht rum ich lass hier meine meinung ab wozu das forum auch da is!
@topic: ich ifnde das sich der kauf von wii pay net lohnt
@topic: ich ifnde das sich der kauf von wii pay net lohnt
@ penner deluxe
ich meine es so das es nicht das riesenmanko is da ich es ja eh nicht mache du wurst!
ich meine es so das es nicht das riesenmanko is da ich es ja eh nicht mache du wurst!
haha du amüsierst mich :D ich hab diesen thread schon an alle leute aus meiner icq liste geschickt :D wir liegen alle so am boden hahaha
edit:
du kannst offenbar nicht nur nicht schreiben sondern auch nciht lesen... wo hast du bei mri ein "flennen" gelesen? flamen.... schrieb ich n1 kidd0
edit:
du kannst offenbar nicht nur nicht schreiben sondern auch nciht lesen... wo hast du bei mri ein "flennen" gelesen? flamen.... schrieb ich n1 kidd0
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.