mir fehlt nur noch einer der unten rechts jezt komme ich zur frage welcher ist es und wo gib es ihn
Ich fange immer nur ne Grünkieme, oder wie der Fisch heißt...wo finde ich denn andere Fische. Und gibt es beim "richtigen" angeln nur 4 Fische?
geh an einen andren platz z.b. der platz vor dem boots ferlei oder benutz bienen larven damit fängst du nicht
nur grössere fische sonder der ordon wels geht nur an die angel mit larve
nur grössere fische sonder der ordon wels geht nur an die angel mit larve
@Wischmopp33: Außerdem gibt es beim richtigen Angeln mehr Fischsorten als nur 4. Bin ja auch Angler :-)
ich hab das Fangbuch jetz komplett, finds aber auch schei*e, dass die Seen und Flüsse so "leer" sind
was sind eigentlich eure merkwürdigsten Fänge?
Bei mir sind es:
eine leere Flasche
und ein "Sack voller Rubine"
was sind eigentlich eure merkwürdigsten Fänge?
Bei mir sind es:
eine leere Flasche
und ein "Sack voller Rubine"
deine nennst du merkwürdig? flasche ist ja normal und beim sack muss man schon glück haben^^ hab schon 2mal den sinkköder geangelt, weil einmal ich damit erwischt worden bin^^ (wollte wissen was passiert wenn sie den köder sieht xD) mir fehlt noch ein fisch!
Ich angle ein Rad, eine leere Dose und einen Stiefel. Das sind zwar normale Fänge, aber trotzdem. Und das mit dem Sack voller Rubine...die Anzahl ändert sich. Ich dachte ich hätte alle Fische, aber ich speichere ja manchmal nicht ab, deshalb muss ich den Hyrulebarsch nochmal fangen!
immer speichern vllt bereust dus mal
das beste was ich geangelt hab war ne flasche 20 Rubine und den sinkköder
das eher unbrauchbere waren ein stiefen und ne leere dose
noch etwas:
im angel teich könnt ihr den ordonwels die hyliahecht die grünkieme und den hyrulebarsch fangen
da wo ihr das Zoragewand bekommen habt (im friedhof) bekommt ihr die HYRULE-GRUNDEL und vor der zorahöhle die Dunstforelle leider waren das auch alle einträge für das fangbuch die ganzen fische (außer die dunstforelle) findet ihr auch im angelteich beim köderhaken
das beste was ich geangelt hab war ne flasche 20 Rubine und den sinkköder
das eher unbrauchbere waren ein stiefen und ne leere dose
noch etwas:
im angel teich könnt ihr den ordonwels die hyliahecht die grünkieme und den hyrulebarsch fangen
da wo ihr das Zoragewand bekommen habt (im friedhof) bekommt ihr die HYRULE-GRUNDEL und vor der zorahöhle die Dunstforelle leider waren das auch alle einträge für das fangbuch die ganzen fische (außer die dunstforelle) findet ihr auch im angelteich beim köderhaken
in einer höhle am hylia see gibt es auch einen fisch den es nur da gibt
Da bei dem Felsen wo man als Wolflink heulen muss muss man sein Gespür einsetzen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.