?Disc Schacht leuchtet nicht? (Wii)

?Disc Schacht leuchtet nicht? (Wii)

Hey leute! Habe nen Problem an meiner Wii endeckt. Und zwar leuchtet der Disc Schacht nicht. Eigentlich steht im Handbuch drin Das wenn ein Game eingelegt ist der Schacht leuchten soll. Kann mir jemand helfen??? Danke schon mal im vorraus! MFG Max148
der leuchtet dann nur kurz. Is klar, dass der schacht dann nicht die ganze zeit leuchtet sonst brennt der noch irgendwann durch oder sonstwas.
??
is das also richtig??? das der nich leuchtet?? Am anfang wenn ich die konsole anschalte leuchtet er kurtz. MFG Max148
Der Schacht leuchtet deweiteren beim Einschalten der Konsole und beim erhalten einer Nachricht.
aber nicht wenn eine disc eingelegt ist???
eigentlich doch schon oder???
nur kurz wenn du das Game einlegst...während du spielst z.b nicht
aso. mensch danke das du mich da beruhigt hast. hatte schon angst das meine neue hammer konsole schon schrott is. MFG Max148
Es sieht cool aus wenn der Schlitz leuchtet.
Als ich eine Nachricht erhalten hab, hat die Konsole
früh am Morgen die ganze Zeit geleuchtet.
wenn du eine nachricht bekommen hast und beim einschalten leuchtet er kurz.

überprüf mal deine einstellungen.
wie komme ich an die einstellungen für die leuchte im disc schacht???
haste das handbuch für die wii da??
wenn ja guck mal rein. Da steht bei der beschreibung der außenteile der konsole das der schacht auch leuchte wenn ein spiel im schacht is. Mfg Max148
Ja! Ich weiß das! Noch bevor die WII zum Verkauf in den Läden stand, war die nämlich bei Saturn zum bereits zum Anschauen ausgestellt^^ und als ich dort war, habe ich mit meinem Handy Fotos gemacht und ich weiß genau: Das Licht am Schacht hat DAUERHAFT geleuchtet!! Da das Licht bei meiner WII auch nur kurz beim Einschalten leuchtet, und dann nicht mehr, habe ich mich auch gefragt (weil ich das in der Anleitung gelesen habe, beim Auspacken der WII), ob das ein Defekt ist, oder ob es normal so ist!
Ist es denn jetzt normal oder nicht??
es ist normal. Die haben das ziemlich kurz vorm erscheinungstag noch geändert. Die Vorstellungskonsolen haben immer dauerhaft geleuchtet weils dann geiler aussieht aber zuhause guck ich mehr auf den Fernseher als die Konsole^^
welche nachrichten diese wo immer heutig drauf steht???
@Cheat Boy
Zitat aus meinem Beitrag:
Der Schacht leuchtet desweiteren beim Einschalten der Konsole und beim erhalten einer Nachricht.

Der Schacht leuchtet bei jeder erhaltenen Nachricht.
aha danke was gibt es den für nachrichten und wie bekommt man die
z.B. bekommst du Nachrichten von Freunden oder auch von Nintendo.
und natührlich auch die Nachrichten die etwas über ein beliebiges Spiel berichten wie z.b. Hans wurde zur Spielerliste hinzugefügt.
ok ich danke dir
@Cheat Boy
Dir ist sicherlich bekannt,
dass du um Nachrichten von Freunden zu erhalten, eine aktive Internetverbindung zur Wii benötigst.
Ansonsten ist es weder möglich Nachrichten zu senden noch zu empfangen.
AHA!
meiner hatt auch schon geleuchtet. hatte ne nachtricht von nintendo
warum um gottes willen kann
der nicht immer leuchten???
Boah sind hier denn alle dumm oder so?
(Sorry, aber das regt mich auf)
Das verbraucht angeblich zu viel Strom, übrigens musst du keine Doppelposts machen, Mann!
ich mache hier was ich will
Mann, Leute..
Also ich hab mir den Thread durchgelesen und wurde langsam ungehalten.
Also erstmal können LEDs nich durchbrennen, es sei denn, es liegt ne Überspannung an (was jedoch nicht der Fall sein wird), und das die LEDs im Schacht zu viel Strom verbrauchen is auch totaler Stuss!! es sind evtl. sogar nur SMDs, also noch energiesparender!

Nun mal zu den Nachrichten: Hab die Option dass es leuchtet auch aktiviert, aber wenn ich von Wii Sports oder Play ne Nachricht angepinnt krieg leuchtet bei mir gar nichts auf...
Soll ja auch nur leuchten, wenn die Konsole im Stand-by-Betrieb ist, damit du siehst wenn du eine neue Nachricht erhalten hast. Nachrichten von Wii Play bzw. Sports erhältst du ja nur, wenn du es gerade gespielt hast und da irgendwas gemacht hast, wofür eine Nachricht verschickt werden muss. Und da die Wii da gerade an ist, kannst du auch einfach so nachschauen, ob du eine Nachricht hast. Da kann man sich das Leuchten doch sparen... Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.