Mädchen will mich nicht als Freund (Herzklopfen)

Mädchen will mich nicht als Freund (Herzklopfen)

ich weiß jetzt nich wie ich anfangen soll...

bei mir in der klasse (bin in der 8) is n mädchen in des ich verliebt bin...mir der hab ich au schon oft geredet un gechattet...jetzt hat sie mir abber gesagt dass sie mich nur nett findet un nich mehr....was soll ich jetzt machen...einfach aufgeben ???
ignoiren und anfangen zu flirten sie findet coole seiten an dir aber vll.t auch schlechte XD am besten du gehst auf sie zu und gibst ihr voll den schmatzer xD
keine hoffungen machen
lern sie besser kennen, vielleicht hast du ja glück und sie entwickelt noch mehr gefühle
aber wie gesagt, keine hoffungen machen
@empire93 ja genauso ist das bei mir auch .Wir verstehen uns total gut,jeder der uns zusammen sieht will uns garnicht glauben dass wir kein paar sind nur sie will (angeblich)nichts von mir weil ich nicht ihr typ bin ,nur behandelt sie mich nicht gerade als währe ich nicht ih typ ;)sprich sie lädt mich zum essen ein ,will dass ich bei ihr übernachte,schaut mich ständig an,lächeld mich ständig an,umarmt mich städug usw.ja und da will sie mir erzählen sie will nichts von mir ;)also mein tipp nicht aufgeben und hartnäckig bleiben ;)
also erstmal thx für die antworten...besonder für die von snake (genauso isses bei mir au).....mal schauen wie s weitergeht
Wenn sie es nicht will,gebe ich dir nen guten Rat empire93:
Wie ne normale Freundin behandeln und nicht so notgeil rumflirten.(am besten Schnauze halten)
*G*

thx

werd mich daran halten
Aber trotzdem sollte Er versuchen sie für sich zu gewinnen ;).Wer wagt ,gewinnt.Aber nicht zu aufdringlich ;)
@Snake022
ganz deiner meinung
an dich, empire93, hab ich mal ne frage
darf ich sie stelln?
mfg
Dragonhuntress
nein mach gar nichts
ich kenn das
das endet in einer kathastrophe
außerdem wenn sie das so meint dann ist es auch so
ok

wenn du weiter machst wirst du merken das es soweiso schiefgeht
und dan denkst du an meine worte.

ich weiß du willst das negative nicht hören
aber es ist besser es zu hören als zu spüren
Ja bei mir läufts jetzt langsam so dass ich bald die hoffnung aufgebe bei meiner zu landen .nun hab ich mir extra die haare schwarz gefärbt um ihr zu gefallen und nix ist =(
Lass sie einfach in Ruhe... sonst läufst du in Gefahr sie zu nerven, und zwar gewalig! >:-(

Wenn sie nichts von dir will, lass es einfach so!

Wenn du sie in Ruhe lässt, hasst du vielleicht später noch Chances, dass sie sich doch noch in dich verliebt, wenn du sie aber nervst, debkt sie vielleicht nur noch an dich als "den Macho, der mich nich in Ruhe lassen konnte, und meine Entscheidung nich akzeptiert hat", etc.


Fazit: Lass sie einfach!

vvv
° °
!
O
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.