Höchstes Level (* Oblivion)

Höchstes Level (* Oblivion)

tach auch... ich weiss jetzt nich genau obs dess thema schon mal gab aber ich wollt ma wissen wies ausschaut wegen dem höchsten level... ich mein ich hab jetzt 46 aber n kumpel von mir hat behauptet (online gehört zu haben) dass level 50 dess höchste sei!!! fänd ich halt ma gut behindert weil ich noch dass eine oder andere attribut zu maxen hätte... wär toll wenn ich ne antwort von einem bekomm, der dess level schon hatt. nebenbei auch wenns hier nich hingehört ^^... kann mir einer bitte ma sagen wie ich die faceplate der xbox 360 abmach (möglichst ohne sie zu zerstören ^^)
danke schonma im vorraus
Mit Verlaub
das ist Blödsinn das man nur bis Lev. 50 kommen könnte. Selbst wenn bei einem Stufengewinn IMMER den Attribut Boni ausnutzen würde. könnte man weit über Level 50 kommen. Wenn du durch irgentein Wunder doch alle Hauptfahigkeiten auf 100 oder öher hast und noch nicht bei level 90-100 angekommen bist, dann gibtes es folgendes zu beachten:

-alle verzaubert oder Fähigkeitssteigernten Gegenstände ablegen.
-Falls nötig in Kast gehen dort verlierst du Punkte von deinen Haupt und Nebenfähigkeiten

Und somit ist ein weiteres Level Up möglich.
Das Thema gab's doch auch schon bei Morrowind oder?
Jo aber man kann bei beiden Spielen zu Level 100 kommen.
also...

1. knecht rubrecht... alle hauptfertigkeiten auf 100 zu haben und dann level 90-100 zu haben is der größte scheis den ich je gehört hab... ich HABE alle hauptfertigkeiten auf 100 und bin JETZT level 48... mir is auch klar dass es möglich is seine fertigkeiten zu senken indem man ins gefängnis geht... ABER anscheinend bist du noch nich allzu erfahren, denn dann wüsstest du dass man in morrowind locker über level 100 kommen konnte, was daran lag dass man in morrowind auch durch dass trainieren der NEBENfertigkeiten level ups zusammenbringen konnte... ich habs so in morrowind auf level 144 geschafft ABER dass is in oblivion nicht möglich... also herr rubrecht... erstma erkundigen bevor man was schreibt

PS: mittlerweile weiss ich eh dass man drüberkommen kann, also nichts für ungut
Entschuldigung aber....

Zitat:"anscheinend bist du noch nich allzu erfahren"
Das gibt mir das Bild eines Möchtegern PG's der sich nur aufspielt.

So jetzt habe ich meinen Frust abgelassen und..
1. Ich habe nicht behauptet, das man in TES 3 MW nicht höher als Lev. 100 kommt. In der Zeit die ich gespielt habe, bin ich nur bis 91 gekommen weil dann Oblivion gekommen ist.
2. Ebenso wenig habe ich behaupte, dass man in Oblivion überLevel 100 kommt. Es ist nämlich so, dass wenn man Lev. 100 ist und dan upleveln möchte, eine Nachricht kommt das man schon Stufe 100 ist und es nicht weiter geht!

Aber wie du schon sagtest nicht für ungut.
nicht "MÖCHTEGERN"...

auserdem hab ich mich nur dazu geäußert, dass du behauptet hast man müsse level 90-100 inne haben wenn man alle hauptfertigkeiten auf 100... denn dass zeugt von keine ahnung... aber mein gott. verdreh halt dinge... hab ich früher auch gern gemacht
(hust hust)

naja hab euch lieb
noobs lol
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.