Da es noch kein Thema zu Mario Party 8 gibt
erstelle ich einfach eins. Was haltet ihr von Mario Party 8? Ich finde den Titel gut.
erstelle ich einfach eins. Was haltet ihr von Mario Party 8? Ich finde den Titel gut.
Naja,man weiß ja nich viel drüber,aber ich denke dass es wie alle mario party teile ein geiles spiel wird,vor allen dingen mit der neuen wii steuerung!es kommt glaub ich im märz raus oder?
ach ich persönlich finde, dass es so ein Titel is auf den man nicht so warten sollte, also nich so extrem wie bei Zelda. Wenn er rauskommt is gut und bis dahin einfach was anderes zocken.
Stimmt eigentlich, aber im moment hab ich leider nichts zu zocken. Zelda hab ich mit fast allen Sidequests durch. Die anderen Launchtitel finde ich uninteressant. Im Januar kommen Excite Truck und Wario Ware raus vielleicht hol ich mir einen Titel oder beide.
haste denn sonst nix anderes wie z.B. DS? Ich kann mich eigentlich immer irgendwie beschäftigen.
Beim DS zock ich gelegentlich Mario Kart DS, oder Castlevania. Sonst zock ich noch Naruto Clash of Ninja European version auf dem
Game Cube.
Game Cube.
Meht Infos zu Mario Party 8 findet man hier. Die beste Mario Party Seite finde ich persönlich.
http://www.marioparty.de/_mp/mapa8_einleitung.htm
http://www.marioparty.de/_mp/mapa8_einleitung.htm
Ein Onlinemodus währe durchaus denkbar. =)
Wenn eine Remote dem Spiel beilegen würde, währe es ein weiterer Grund sich den Titel zu zulegen.
Wenn eine Remote dem Spiel beilegen würde, währe es ein weiterer Grund sich den Titel zu zulegen.
Ich denke Nintendo legt keine dazu, damit man einen Grund hat sich nen Wiimote zu kaufen :D!
Ein Onlinemodus wäre spitze, leider zweifel ich daran... es wäre viel zu schön um wahr zu sein :P!
Was mich stört sind diese Überzahl an Charakter. Vorallem dieser Fisch. Abgesehen davon: Hat jemand MP7 wo der Geist bereits als spielbarer Charakter mit dabei war. Wer klaut denn diese Münzen oder Sterne dann?! Oder gibt es das gar nicht mehr in den neuen Teilen?!
Ein Onlinemodus wäre spitze, leider zweifel ich daran... es wäre viel zu schön um wahr zu sein :P!
Was mich stört sind diese Überzahl an Charakter. Vorallem dieser Fisch. Abgesehen davon: Hat jemand MP7 wo der Geist bereits als spielbarer Charakter mit dabei war. Wer klaut denn diese Münzen oder Sterne dann?! Oder gibt es das gar nicht mehr in den neuen Teilen?!
Wenn du Mario Party 7 gespielt hättest müsstest du allerdings wissen das die Münzen dennoch geklaut werden. Nämlich durch einen rosafarbenen BUU HUU. Der war nämlich in einer Kapsel. Hat man diese geworfen und ist jemand der anderen Spieler darauf gelandet so hat man entweder 20 Münzen verloren oder einen Stern abgeben müssen. Kommt drauf an ob man schon einen Stern hatte.
Ich hab auch alles auf Marioparty.de erfahren.
Ich find es gut das es so viele Charaktere gibt.
Ich find es gut das es so viele Charaktere gibt.
Ähm soweit ich weiß werden Spiele ab 6 Freigegeben wenn sie zu schwer für Kinder unter 6 sind und nich zu brutal. Bei 12, 16 und 18 gilt die Brutalität.
Weis irgendjemand ob es für mario party 8 irgendwas neues (wie das Micro z.b.) gibt????
Denk mal scharf nach, was es beim wii so neues gibt was man in mario party verwenden kann...
l
l
Moment mal! Mario Party 8 ist doch Brutal! Auf marioparty.de steht: Mario Party 8 "contains mild cartoon violence". Das heißt soviel wie "enthält leichte Zeichentrick-Gewalt"
Ist mir egal ich kaufe es mir eh 100% weis jemand in welchen Monat das Spiel rauskommt.
Das ist überhaupt nicht brutal.
Brutal ist erst etwas wenn es im Spiel darauf ankommt wie z.b Ego-Shooter,Beat em ups oder Action Adventures.
Brutal ist erst etwas wenn es im Spiel darauf ankommt wie z.b Ego-Shooter,Beat em ups oder Action Adventures.
Ich meinte Brutal im gegensatz zu den anderen Mario Partys. Außerdem hat die USK es so eingestuft: mild cartoon violence
ich hab aber gehört da muss man auch mal selbstbefriedungen spielen... Und der der es am schnellsten schafft, gewinnt eine Münze.. Stimmt das?
lol
dann befriedige dich doch selbst-.-
meinst du echt sowas würden die in nem mario spiel machen?
dann befriedige dich doch selbst-.-
meinst du echt sowas würden die in nem mario spiel machen?
ich würde sagen man kann das spiel auch mit dem classic controller spielen(kombiniere:man muss und so ist es leichter)
lol xD selbstbefriedigung bei nintendo hahahaha ich kann nicht mehr xD xD
Mario Party 8 PAL Termin
10.05.07 - Nintendo gibt bekannt, dass das Actionspiel Mario Party 8 am 22.06.07 in Europa ausgeliefert wird
Quelle: www.Gamefront.de
10.05.07 - Nintendo gibt bekannt, dass das Actionspiel Mario Party 8 am 22.06.07 in Europa ausgeliefert wird
Quelle: www.Gamefront.de
Das man mit Blooper und dem Hammerbruder spielen kann find ich echt cool. ;) Die sehen ja witzig aus.
Gestern gekauft um 44,90 € beim Libro. Ich und mein bester Freund haben gleich mal die Sternenralley durchgespielt. Anfangs ziemlich unfair da der CPU immer alles in den A reingeschoben bekommt so ist er beim zweiten Versuch umso dümmer. Was auch nicht schlecht ist wenn man gegen Bowser kämpft hat man Quasi unendlich Leben. Denn wenn man verliert darf man es gleich nochmals versuchen und zwar ab da wieviel Schaden halt Bowser hat.
So kann ich gleich verkünden um an Blooper und den Hammerbruder ranzukommen muss man die Sternenralley durchspielen.
Hat man nun den Hammerbruder oder den Blooper so muss man mit einem dieser zwei die Sternen ralley erneut durchspielen um nun entweder den Hammerbruder oder den Blooper zu bekommen.
So kann ich gleich verkünden um an Blooper und den Hammerbruder ranzukommen muss man die Sternenralley durchspielen.
Hat man nun den Hammerbruder oder den Blooper so muss man mit einem dieser zwei die Sternen ralley erneut durchspielen um nun entweder den Hammerbruder oder den Blooper zu bekommen.
ich wollt es mir ertst heute hohlen aber hab grad kein money mehr hab mir grade erst 2neue games holt und dafür 95 penunzen hin geblättert
naja hohlich mir aber auch ncih das game da mir mario party 5 auch schon sehr viel spaß gemacht hat ^^
naja hohlich mir aber auch ncih das game da mir mario party 5 auch schon sehr viel spaß gemacht hat ^^
Nun ich habe bisher nur die Partyralley durchgespielt aber alleine bei den Duellspielen gibt es schon extrem viel neues und übrigens sehr witzig mit der Wii steuerung zu spielen. ;)
Die Grafik ist jetzt nicht wirklich um längen besser als auf dem Gamecube aber sie ist ganz gut würd ich sagen. Vor allem dadurch weil es in Echtzeit passiert und nicht mehr vorgerendert ist wie es bei den anderen Teilen war.
Die Grafik ist jetzt nicht wirklich um längen besser als auf dem Gamecube aber sie ist ganz gut würd ich sagen. Vor allem dadurch weil es in Echtzeit passiert und nicht mehr vorgerendert ist wie es bei den anderen Teilen war.
ich hab mich kaputt gealcht wo ich mit meienr schwester die ganze zeit da auto rennen mit den canyon flitzern da gespielt habe da habe ich die immer gegen nen stien gerammt ds macht voll spass das spie list ein Must have titel und man kann sich ja sachen kaufen.
naja das Spiel ist supi bis auf die Grafik und der 50 Hz Modus.Mein Lieblingsminispiel ist des Motorrad Rennen mit 30 Gegnern.
wie viel Minispiele habt ihr schon frei geschaltet also ich um die 70
Bei dem Spiel gibts kein DK.Aber z.B Blooper gibts so ne Verarschung.DK is Kult.Das nervt weis einer nen Grund,weil sonst is er bei jeden Mario Spiel dabei.
Doch es gibt einen DK aber nicht als Spielfigur. Ich glaube das ist jetzt schon so seit dem fünften Teil so das man Donkey Kong nicht mehr auswählen kann. Er funkiert eigentlich nur noch für Minispiele oder wie eben im achten Teil als Helfer in der Not. Sicher ist es ärgerlich aber es gibt dafür eh so viele andere Spielfiguren.
Blooper ist übrigens doof. Mit dem ist das spielen irgendwie komisch.
Blooper ist übrigens doof. Mit dem ist das spielen irgendwie komisch.
Aber Hammerbruder ist gayl. DK kann ruhig draußen bleiben ist doch nur ein Affe.
Und die Hammerbrüder sind nur Schildkröten. Da finde ich Affen doch ein gutes Stück interessanter^^
du musst die sternenrally schaffen, dann kansst du dir einer von beiden aussuchen. Ich hab blopper genommen der ist lustig^^
Vor allem sieht man Blooper nicht wenn ihr z.b. von DK in dem Fass hin und her geschossen wird da er so klein ist. *ggg*
Nun ich weiß nicht. Irgendwie fehlt DK schon als Spielfigur. Er war doch auch irgendwo witzig. Aber Knochentrocken ersetzt irgendwie DK. Der ist einen Hauch witziger. Schließlich kann Knochentrocken seinen Unterkiefer nicht in Grief bekommen und darum sieht es so aus als würde er wie ein Fisch nach Luft ringen. *ggg*
Nun ich weiß nicht. Irgendwie fehlt DK schon als Spielfigur. Er war doch auch irgendwo witzig. Aber Knochentrocken ersetzt irgendwie DK. Der ist einen Hauch witziger. Schließlich kann Knochentrocken seinen Unterkiefer nicht in Grief bekommen und darum sieht es so aus als würde er wie ein Fisch nach Luft ringen. *ggg*
Ich weiß gar nicht wieso ihr euch aufregt, DK gab es doch schon seit Mario Party 5 (glaub ichh) nicht mehr als Spielfigur...
Was würdet ihr Mario Party 8 für ne Note von 1-6 geben?!^^ Werd das Spiel heute kaufen..
3 anfangs super nach 5 tagen in der ecke
die sternen ralley ist ein bisschen kurz 6 lvl
das spiel ist aber wirklich super wenn man es mit freunden spielt die keine wii haben weil die steuerung sehr einfach ist und die minispiele spaß machen
die richtige party fand ich noch nie so gut.
die sternen ralley ist ein bisschen kurz 6 lvl
das spiel ist aber wirklich super wenn man es mit freunden spielt die keine wii haben weil die steuerung sehr einfach ist und die minispiele spaß machen
die richtige party fand ich noch nie so gut.
Naja D.K finde ich nicht so toll in Mario Party.
Hammerbruder und Blooper sind schon gute Charaktere für das Spiel aber einen Koopa und/oder Parakooa sollten die beim nächsten Teil einbauen.
Hammerbruder und Blooper sind schon gute Charaktere für das Spiel aber einen Koopa und/oder Parakooa sollten die beim nächsten Teil einbauen.
Also ich hab mir Mario Party 8 gestern geholt und finde es einfach nur geil ;-)
Wenn man alleine spielt, kommt manchmal Langeweile auf. Aber wenn man zu 4 spielt, ist das Game klasse.
Es ist wie in einer echten Party alleine macht die auch keinen spaß.
Also ich finde wirklich das Mini Bowser (Bowser Jr.)
Parakoopa und Koopa dazu kommen müssen (Nicht nur weil das meine Lieblinge sind,sondern auch damit mal abwechlung ist)
Parakoopa und Koopa dazu kommen müssen (Nicht nur weil das meine Lieblinge sind,sondern auch damit mal abwechlung ist)
Mini Bowser sieht voll dumm aus die müssten dann lieber den echten Bowser Jr. nehmen für den nächsten Teil.
Die Minispiele selbst sind aber ziemlich kindisch und nicht wirklich zum Nachdenken gemacht. Man muss halt blöd herumwirbeln oder sonst was mit dem Controller machen. Leider gibt es keine Minispiele wo man wirklich noch nachdenken muss bevor man was ausführt. Sowas wie etwas fürs Köpfchen. Die waren in den anderen Teile besser muss ich ganz ehrlich sagen.
Ja finde ich auch wie bei dem einen Minispiel wo man die Bowser Statue zerschlagen muss,oder eine eine Dose schütteln ~.~.(Aber das macht doch eine Party aus?Ich finde aber die Solo-Spiele sind schon etwas zum Nachdenken.
@Sasuke Ichiha
Die beiden sind doch gleich oder?Nur Bowser Jr. hat doch dieses Tuch um.Aber ich finde es irgentwie blöd das Bowser Jr. (mini bowser) in Teil 5 und 6 dabei sind ,aber in Teil 7 und 8 nicht mehr.
@Sasuke Ichiha
Die beiden sind doch gleich oder?Nur Bowser Jr. hat doch dieses Tuch um.Aber ich finde es irgentwie blöd das Bowser Jr. (mini bowser) in Teil 5 und 6 dabei sind ,aber in Teil 7 und 8 nicht mehr.
ich hab mario party für den gamecube und muss schon sagen, manche spiele sind echt toll und witzig^^ ich denk das ich mir das für wii auch kaufen werde, aber momentan siehts echt en bissel schlecht aus, geldmässig^^" nya egal :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.