Naruto - Zusätzliche schläge (Naruto)

Naruto - Zusätzliche schläge (Naruto)

Hallo,
ich bin bei dem spiel naruto: ultimate ninja hängen geblieben und weiß nicht weiter:
bei den missionen wo man dem gegner zusätzliche schläge verpassen muss, das versteh ich nicht! was muss ich da machen um das hinzukriegen????
bitte antwortet!
Tja...wie wärs denn mit der Suche?
Ich weiß, ich hab auch nicht immer Lust, wenn ich was wissen will, in der Suche zu schauen...
Aber das hatten wir wirklich oft.

Du kennst doch bestimmt diese Attacke, wo man den Gegner wirft und dann nochmal auf Kreis ( O ) drückt,
damit man sich dann hinter den Gegner teleportiert, oder?
Das musst du so oft machen, bis auf dem unteren Bildschirm steht, dass du die Aufgabe bestanden hast.
Ich hoffe, ich konnte helfen.
Danke ich hab nicht an die suche gedacht!^^
ich hab die erste aufgabe mit haku schon geschafft!^^ jetzt hab ichs kapiert! danke!^^
Dafür sind Foren doch da...bitte bitte.
Kann mir nochmal jemand helfen????^^
bin bei c-rang mission "Sakuras Training" und komm nicht weiter! vlt. gibst da nen trick damit man schneller stufenwechsel hinkriegt???
Bitte helft mir nochmal!^^
ou der stufenwechsel is ne doofe sache xD.
alles was ich bisher über ihn weiß, ist das man ihn NUR machen kann, wenn man auf dem Boden liegt. prügle deinen gegner schnell vor, und warte bis er dich zu boden wirft, dann drücke ich jedenfalls immer wie verrückt~oben+X~ xD brauchste etwas glück, das der stufenwechseldann wählbar wird, während du auf dem boden liegst XDD
berichtigt mich wenn ich falsch liege.
wo wir beim liegen sind xD wie kann man denn schneller aufstehen?
naja ich drücke immer wild auf dem controller rum und er steht dann eigentlich ziehmlich schnell auf!
wenn er liegt sofort wieder aufstehen?
bevor ich aufstehe, bekomm ich vom gegner erstmal noch eine rein xDDD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.