Display austausch (PlayStation Portable)

Display austausch (PlayStation Portable)

Hi leute, neine PSP ist mir grad runtergefallen.Das display zeigt an einer großen Stelle in der mitte nichts mehr an und auch ausenrum sind schwarze punkte.Bei ebay hab ich ein ersatzdisplay für 49,99€ gesehen.Hat einer von euch eine ahnung, was ich brauche(auser schraubenzieher), und wie ich das Display austausche?
Danke für Antworten
schick deine psp nach www.konsolenprofis.de
danke, aber ich würds lieber selber machen.
das ist auch nicht schwer:
du musst zuerst die 4 schrauben hionten lösen.
zwei sind hinten im Baterie Fach und eine unter dem Garantie Kleber.
Dann musst du die Faceplate wegnehmen indem du die letzte Schraube unten an der PSP löst.
dann siehst du das Display.
Zuerst löst du das Teil was unterhalb des Displays befestigt ist indem du rechts wo es drangemacht ist so n`Teil hochklappst und es rausziehst.
Dann kannst du das Display aus der Verankerung lösen indem du mit nem Schraubenzieher oder einem Kleinem Messer es an den Seiten herauslöst.es ist an 4 Stellen verankert.
dann kommen zwei "verschlüsse" die du gleich löst wie die Knöpfe beim Displays.
und weg ist das Display.

Such mal bei Youtube nach nem Video, ich kann es so nicht sehr gut beschreiben, es ist aber kinderleicht.
das uhrig aus fällt dadurch dir garnatie weg und kann da irgenwas passieren ?

< www.Silent-Hill.de.tl >
< www.GTA-PSP.de.tl >
Wie gesagt auser das die Garantie wegfällt und du sie dementsprehend nicht mehr zurückgeben kannst passiert nicht...-.-
ausser du bist dumm genug an sachen rumzufingern über die du nichts weisst...
Weis einer ob ich das auch noch wo anders her beckommen kann auser bei ebay?Ich würds lieber in einem laden kaufen.
ich kenn schon ein laden. aber ich bin mir nicht sicher obs diesen laden auch in deiner stadt gibt.
also. meiner heisst " pc & videeogames profi "
also. da kann man einen für 39,99€ bekommen.^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.