kämpfen? (Herzklopfen)

kämpfen? (Herzklopfen)

Ich hab mich vor einiger zeit in einen jungen verliebt, es ihm auch gesagt. Fazit: er will mich nicht.
wenn ich mich jetzt bei meinen Freundinen ausheulen will, sagen die mir immer ich soll um ihn "kämpfen" Jetzt meine frage :
wie geht des? Alle Ausschalten die mir im weg stehn? (ironie)
an ihm hängen wie ne klette, bis er mich aus mitleid nimmt oder ihn einfach weiter lieben bis er mich au will??
bitte antworten
Kämpfen? Etwa Gewalt androhen, wenn er nicht mir dir gehen will? Bei Jungen heißt "Nein" in der Regel auch "Nein". Wenn du dennoch nicht aufgeben willst, dann mach ihm klar, warum er gerade dich und nicht eine andere lieben sollte. Dazu wäre vielleicht hilfreich, herauszufinden, warum er dich nicht will.
Also ehrlich gesagt denke ich, dass du ihn lieber in Ruhe lassen solltest. Ich weiß das sich das gerade sehr demotivierend anhört, aber, wie Tiwu schon sagte, Jungs meinen normaler Weise das was sie sagen ^^.

Was auch nicht ganz uninteressant wäre:
Alter? (Vllt ist er noch nicht bereit für ne Beziehung und es liegt garnicht an dir?!)
Ist er ev. schon vergeben?
Hat er seine "Absage" begründet? Wenn ja, womit?

Tzja, alles andere wurde schon gesagt.
@kampfmausi um seine ziele zu erreichen sollte man immer kämpfen ,zeig ihm irgendwie was er an dir hätte als freundin ,zeig ihm was dich zu etwas besonderen macht dann klappt das schon
Ich will jetz wirklich nich wie ein miesmacher dastehen aber:
Wenn ein Junge nein sagt is es so das es auch wirklich nein is.
Nein heisst bei uns nunma nein.
Und wenn man uns wie ein Hündchen nachhängt obwohl man nein gesagt hat verschlimmert es das eigentlich sogar.
Also mein Tipp:
Lass es lieber sein.
Und wenn du nur aber auch wirklich nur ihn willst dann klammer dich nich wie ein klammeraffe an ihn.
Und glaub mir ein Junge würde NIE nur aus Mitleid mit nem Mädchen gehen.
Und ich glaube du wärst auch nich zufrieden mit nem Mitleidsfreun oder?

(höhöhö war ich mal wieder weise mit meinen Ratschlägen)
Wenn er keine Begründung genannt hat, wo du dich bessern könntest oder so, lass es.
Wenn ein Junge nein sagt, dann auch im Sinne von "nein", nicht vielleicht.
Und aus Mitleid? Du denkst doch nicht ernsthaft, dass die Beziehung so gut geht, damit ist euch beiden nicht geholfen.
Also vergiss. Klingt hart ist aber so.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.