Hi erst mal!
Das ist jetzt mein 3. oder 4. Thread!
okay zum Punkt!
Ich wollte hier eine Kleine Kiste von Beschwerden von Downloadseiten einrichten und von Guten Downloadseiten die funktionieren!
Ich fang dann direkt mal an:
1. www.xmsims.de da gibt es soooo tolle Frisuren für Sims2 und so jetzt hatte ich mir Frisuren gedownloadet und in den Ordner blablabla...und was passiet ich will mir eine Frau erstellen und was gibt es für Haare??? Tja diese dummen schwarzen mittellangenhaare toll dabei hatte ich mir do pinke lockige gedownloadet!! Habe ich vielleicht etwas falsch gemacht?
2. Bei xmsims.de da habe ich mir Schwimmsachen gedownloadet und jetzt ratet mal was passiert ist Ein Weltwunder kann ich nur sagen! Die Sachen sind im Spiel und Die Harre sind Egal oder wie??!!
3. Bitte ich möchte nicht lesen "Oh manoman nimmt das denn kein Ende so sinnlose Threads zu eröffnen!?!?!", "So ein Thread habe ich schon Eröffnet!" (wenn es überhaupt so einen gibt?) oder irgendwelchen Schrott der nicht zum Thema passt hinein schreiben wie "warum gehen meine Cheats net mehr?" oder so ein Schrott!!
naja okay hoffe dieser Thread wird oft besucht!
Mit Freundlichen Grüßen
Mary !
Das ist jetzt mein 3. oder 4. Thread!
okay zum Punkt!
Ich wollte hier eine Kleine Kiste von Beschwerden von Downloadseiten einrichten und von Guten Downloadseiten die funktionieren!
Ich fang dann direkt mal an:
1. www.xmsims.de da gibt es soooo tolle Frisuren für Sims2 und so jetzt hatte ich mir Frisuren gedownloadet und in den Ordner blablabla...und was passiet ich will mir eine Frau erstellen und was gibt es für Haare??? Tja diese dummen schwarzen mittellangenhaare toll dabei hatte ich mir do pinke lockige gedownloadet!! Habe ich vielleicht etwas falsch gemacht?
2. Bei xmsims.de da habe ich mir Schwimmsachen gedownloadet und jetzt ratet mal was passiert ist Ein Weltwunder kann ich nur sagen! Die Sachen sind im Spiel und Die Harre sind Egal oder wie??!!
3. Bitte ich möchte nicht lesen "Oh manoman nimmt das denn kein Ende so sinnlose Threads zu eröffnen!?!?!", "So ein Thread habe ich schon Eröffnet!" (wenn es überhaupt so einen gibt?) oder irgendwelchen Schrott der nicht zum Thema passt hinein schreiben wie "warum gehen meine Cheats net mehr?" oder so ein Schrott!!
naja okay hoffe dieser Thread wird oft besucht!
Mit Freundlichen Grüßen
Mary !
Hoffe du hast nich nur den mash runtergeladen. normalerweise funzt das also bei mir is immer alles da wenn ich bei xm was runterlade.
ps: es ist www.xmsims.net
ps: es ist www.xmsims.net
ja okay dann net sry was ist denn ein Mesh muss ich also erst diesen Mesh runterladen und dann meine Frisur?? oder wie?
Frag ich mich auch, aber bei den meisten Sachen, habe ich zumindest gelesen, ist Mesh danei also es wird gleich mit runtergeladen
Okay, ein Mesh ist das "Grundgerüst" einer Frisur, eines Kleidungsstücks, oder sonst was. Kannst du dir vorstellen, wie bei dem Dach eines Hauses. Die Ziegel schweben da ja auch nicht.
Es ist egal, ob du Mesh, oder Frisur zuerst runterlädst.
Und Lillian: Nein, das/der Mesh ist meißt nicht dabei. Bei XMSims muss man auf das Bild klicken, auf de Mesh steht und bei Anderen Seiten muss man lesen.
Z.B. Peggy, wenn "need Mesh" dabeisteht musst es dir extra downloaden, wenn "Mesh included" dabeisteht ist das/der Mesh schon dabei.
Hoffe ich konnte helfen.
Es ist egal, ob du Mesh, oder Frisur zuerst runterlädst.
Und Lillian: Nein, das/der Mesh ist meißt nicht dabei. Bei XMSims muss man auf das Bild klicken, auf de Mesh steht und bei Anderen Seiten muss man lesen.
Z.B. Peggy, wenn "need Mesh" dabeisteht musst es dir extra downloaden, wenn "Mesh included" dabeisteht ist das/der Mesh schon dabei.
Hoffe ich konnte helfen.
Also diese Frage stelle ich schon zum 1000x, aber na ja^^:
Ist die Seite www.xmsim2.com ->kostenlos<-
und richtet keinen Schaden an?
Also ich habe noch nie was gedownloadet, aber
ich habe eine Interesse an einer Frisur.
Und dabei möchte ich ja auch sicher gehen das dass downloaden dieser Frisur meinem Pc nicht schadet.
Liebe Grüße
JacquelineZ.
Ist die Seite www.xmsim2.com ->kostenlos<-
und richtet keinen Schaden an?
Also ich habe noch nie was gedownloadet, aber
ich habe eine Interesse an einer Frisur.
Und dabei möchte ich ja auch sicher gehen das dass downloaden dieser Frisur meinem Pc nicht schadet.
Liebe Grüße
JacquelineZ.
also alles was ich da bis jetzt gedownloadet hab, funktioniert super und die seite is kostenlos! an deiner stelle würde ich mir die frisur holen...
Also ich machs doch lieber nicht, ich hab zu viel Angst das mein Sims-Spiel dann ganz abkackt
also ich weiß jetzt und habe dierekt frsuren gedownloadet danke ich liebe euch alle mein traum ist war geworden von www.xmsims.net endlich habe ich diese geilen frisuren ohhhhh ich liebe euch!
jetzt fehlt mir nur noch ne seite von augenbrauen weil bei xmsims.net da sind ja z.B.: eine rosa figur ja da sind dann schwarze augenbrauen und das sieht ja net so klasse aus!!
bitte schnell antworten
Ach ja die site da von JacquelineZ. geht net meint sie xmsims? oder wie?????
jetzt fehlt mir nur noch ne seite von augenbrauen weil bei xmsims.net da sind ja z.B.: eine rosa figur ja da sind dann schwarze augenbrauen und das sieht ja net so klasse aus!!
bitte schnell antworten
Ach ja die site da von JacquelineZ. geht net meint sie xmsims? oder wie?????
http://www.beepworld.de/members38/suggarheart2/
also sry das eben war falsch geht hier mal hin und dann auf schönheitsfarm ja und dann seht hier so sites aufgelistet und daneben stehen die sachen da wie z.B.: augen,augenbrauen u.s.w.
also sry das eben war falsch geht hier mal hin und dann auf schönheitsfarm ja und dann seht hier so sites aufgelistet und daneben stehen die sachen da wie z.B.: augen,augenbrauen u.s.w.
yo danke mary4u^^
Mal ne Frage an dich.
Hattest du einmal Schwierigkeiten mit www.xmsims2.com ?
Ich würde ja gerne dort eine Frisur downloaden aber mein Vater sagte das immer was passieren kann.
So und ich wollte diese Frisur:
http://www.xmsims.com/sims2/ehtm/simermodel/modelfemale08.htm
downloaden, ahb antürlich Angst das es mein spiel zerstört.
Mal ne Frage an dich.
Hattest du einmal Schwierigkeiten mit www.xmsims2.com ?
Ich würde ja gerne dort eine Frisur downloaden aber mein Vater sagte das immer was passieren kann.
So und ich wollte diese Frisur:
http://www.xmsims.com/sims2/ehtm/simermodel/modelfemale08.htm
downloaden, ahb antürlich Angst das es mein spiel zerstört.
ich hätte da auch ein parr seiten:
http://www.guderunssims.de/
http://www.simchaotics.net/Files/MerolaSims2/ME_new.htm
einfach links auf son bild kliggn und schon kommt das objekt (bild) und zum downloaden auf den namen des objektes unter dem foto kliggn.
http://www.guderunssims.de/
http://www.simchaotics.net/Files/MerolaSims2/ME_new.htm
einfach links auf son bild kliggn und schon kommt das objekt (bild) und zum downloaden auf den namen des objektes unter dem foto kliggn.
pls ^^
An JacquelineZ.:
Ne also du musst glaube ich erst den mesh haben umn diese frisur zu haben hier die seite mal http://www.xmsims.com/sims2/ehtm/hair/hair26.htm ja dann auf da wo in hellblau mesh steht klicken und dann speichern u.s.w. nä?!!! okay ja und dann gehste wieder auf dieser seite da von dir und gehst dann auf das Bild.
Okay xmsims.com bringt keine schwirigkeiten.
P.s.: Meine hälfte der Downloads sind von dort xDD also die Haare und dann gibt es ja noch Farben.
An JacquelineZ.:
Ne also du musst glaube ich erst den mesh haben umn diese frisur zu haben hier die seite mal http://www.xmsims.com/sims2/ehtm/hair/hair26.htm ja dann auf da wo in hellblau mesh steht klicken und dann speichern u.s.w. nä?!!! okay ja und dann gehste wieder auf dieser seite da von dir und gehst dann auf das Bild.
Okay xmsims.com bringt keine schwirigkeiten.
P.s.: Meine hälfte der Downloads sind von dort xDD also die Haare und dann gibt es ja noch Farben.
Ich kann keine zip datein nehmen die sind dann nie da ist das dann genauso auch beim Mesh?
Also braucht man Winzip oder Winrar für zip dateien? Wenn ja muss ich meine Mutter überreden wenn nein hab ich glück
hilfeeeeeeeeeeee mein pc spinnt immer wenn ich sims2 anmache und die vorschau vorbei sit dann lädt das ja so und plötzlich kommt dann immer so ein kak fenster da steht "Die Anwedung ist abgestürtzt und wird nun beendet" hallo bitte helft mir schnell!!!
Es geht wieder hab die Lösung gefunden ^^
Aber meine Frage ich hab mein spiel neu installiert und jetzt sind meine downloads ja weg und gibt es einen schnellen weg die wieder ins spiel zu bekommen???
P.s.: Habe ungefähr über 250 Downloads
Aber meine Frage ich hab mein spiel neu installiert und jetzt sind meine downloads ja weg und gibt es einen schnellen weg die wieder ins spiel zu bekommen???
P.s.: Habe ungefähr über 250 Downloads
SEIT ihr noch daaaa? xD...
Nein Mal eine Frage !
ALso es gibt ja downloadseiten wie www.xmsims.net und so weiter. Jetzt möchte ich zugerne wissen wie die die Haare z.B. erstellen ja also ich weiß body shop aber wie machen die das was haben die für ein programm kennt ihr GUTE? und OBJECTE wie kann man objecte machen ???????
Bitte SCHNELLE antwort
MFG
Mary4u
Nein Mal eine Frage !
ALso es gibt ja downloadseiten wie www.xmsims.net und so weiter. Jetzt möchte ich zugerne wissen wie die die Haare z.B. erstellen ja also ich weiß body shop aber wie machen die das was haben die für ein programm kennt ihr GUTE? und OBJECTE wie kann man objecte machen ???????
Bitte SCHNELLE antwort
MFG
Mary4u
Ok Beschwerden??? Wann wird endlich der Bug reperariert mit den Lautsprechern. Ist dieser Bug noch niemanden aufgefallen???? Jedes mal wenn man mehr als einen Lautsprecher hat oder z.b. zwei Stereoanlagen hat wo bei beiden der selbe Sender läuft und man möchte das nächste Lied auswählen, so tut sich rein gar nichts. Es funktioniert erst wieder wenn man einen von beiden Radios ausstellt. Genau so bei den Lautsprechern. Wenn man nur einen aufhängt funktioniert er einwandfrei. Kommt ein zweiter dazu hört man entweder bei einem nichts mehr oder man kann die Lieder nicht mehr weiterschalten.
okay mary4u das mit den Häusern kann ich dir agen, aber schnauz mich demnächst bitte nicht mehr so an: du downloadest und tust es ganz normal in den download ordener. dann entpackst du es.UNd dann noch installieren
Hab ne Frage, also, mir ist es mal passiert das nach dem Hausbau bei den Sims 2 alles kaputt gegangen ist was nur kaputt geht z.B.Computer immer beim ersten mal. Ich hab mirn neues haus gebaut es ging, aber geht das auch ohne neuem hausbau
Genau!!!!!!!!
HALLO HABE SCHEIß PROBLEM xD
Habe mir gerade 4 JahreszeiTen gehoLt und das lädt bei mir nicht was ist das hilfeeeeeeeee!!!
HALLO HABE SCHEIß PROBLEM xD
Habe mir gerade 4 JahreszeiTen gehoLt und das lädt bei mir nicht was ist das hilfeeeeeeeee!!!
Bei mir war das auch so dann waren da statt Frisuren Hasenköpfe und so *~*
Hallo bei mir is sommer und meine sims bekommen keinen sonnenbrand die temperatur war ja ganz oben und die hatten KEIN sonnenbrand??!!!
Tja komisch also bei mir als der Mann nen paar mal total bis ganz oben hin aufgeheizt war, hat der voll den Sonnenbrand bekommen! Das sah echt komisch aus, weil der eigentlich etwas dunklere Haut hatte^^.
Noch ein Problem, immer wenn ich durchs Fernrohr gucke(auch auf College) kommt Mortimer an, klatscht dem jenigen eine, und geht wieder, als Randbemerkung, ich hab zwar die Türen abgeschlossen(was man bei OFB kann) aber es nervt trotzdem wenn der immer kommt(er kommt dann halt nicht durch die Tür).
an Lamproly:
Ja aber bei mir kommt auch immer so oft dieser schrott regen der nervt voll und dann singt die temperatur wieder!!!!
an Max96:
Oh da kann ich dir auch nicht helfen
Ja aber bei mir kommt auch immer so oft dieser schrott regen der nervt voll und dann singt die temperatur wieder!!!!
an Max96:
Oh da kann ich dir auch nicht helfen
@Max: bei mir war das auch, und zwar ne Freundin von meinem Sim. Immer wenn die kam war danach die Freundschaft hinüber, echt nervig...
@n Zerowhite:
Ja??? Ich habe mal gehört das man diese downloads in den ordner "SavedSims" rein machen soll!!!! Probiere es mal und schreib dann bitte das ergebniss hierrein ^^
Ja??? Ich habe mal gehört das man diese downloads in den ordner "SavedSims" rein machen soll!!!! Probiere es mal und schreib dann bitte das ergebniss hierrein ^^
Ja, die müssen immer in den "savedsims" ("download" geht manchmal auch, "Savedsims" geht immer). Das Problem ist nur, du hast teilweise nur die Textur von z.B. dem Make-up, aber dir fehlt das Mesh. Sowas passiert normalerweise nicht auf den größeren, sondern nur auf den kleineren Downloadseiten, aber es ist schon ärgerlich...
ja ich habe bei modthesims gestern "britney spears" gedownloadet und dann so blablabla ich geh ins spiel das make up augen ist das bis auf die kleidung und die haare!!
das ist aber öfter so..oft weisen die einen aber darauf hin ,dass die haare und so nicht enthalten sind(not included)
lg
lg
Bei den größeren schon, aber bei kleineren Seiten vergessen die entweder den Mesh dazu zu packen oder haben den gar nicht. Aber wenigstens ein Link zum Originalmesh wäre doch drin, oder?!?
Mich nervt das total, da ich eher auf kleineren Seiten downloade als zB bei Mts, weil die immer sooo viel haben. (man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr) ^^
Mich nervt das total, da ich eher auf kleineren Seiten downloade als zB bei Mts, weil die immer sooo viel haben. (man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr) ^^
also da war garnix ey kaka!!!! naja muss ich löschen!
So schreibt mal wieder was rein ^^
So schreibt mal wieder was rein ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.