hi!
ich hab gerade ein neues Nokia 3250 Geschenkt bekommen!
und ich wollte mal ins Wap schauen, um mir ein paar spiele herunterzuladen!
doch ich komm nicht hinein..
an was kann das liegen??
ich hab gerade ein neues Nokia 3250 Geschenkt bekommen!
und ich wollte mal ins Wap schauen, um mir ein paar spiele herunterzuladen!
doch ich komm nicht hinein..
an was kann das liegen??
Dass du nicht die richtige Konfiguration eingestellt hast.
Das ist aber ganz einfach.
1. www.nokia.de
2. dein Handy auswählen (rechts auf der Hauptseite)
3. nachdem sich das fenster geöffnet hat, musst du links auf "Service und Software" klicken
4. "Online-Konfiguration" auswählen
5. nochmals "Online-Konfiguration" auswählen (auf der nächsten Seite)
6. "Standardeinstellungen" auswählen (die erweiterten sind für den Empfang von MMS)
7. einfach nur den Schritten folgen, die dir auf dem Desktop angezeigt werden
Danach bekommst du eine SMS mit den Konfigurationseinstellungen. Diese müssen immer gespeichert und bestätigt werden (geht fast wie von selbst).
@alle Nokia-Handy-Besitzer: Das geht mit jedem Modell so.
Das ist aber ganz einfach.
1. www.nokia.de
2. dein Handy auswählen (rechts auf der Hauptseite)
3. nachdem sich das fenster geöffnet hat, musst du links auf "Service und Software" klicken
4. "Online-Konfiguration" auswählen
5. nochmals "Online-Konfiguration" auswählen (auf der nächsten Seite)
6. "Standardeinstellungen" auswählen (die erweiterten sind für den Empfang von MMS)
7. einfach nur den Schritten folgen, die dir auf dem Desktop angezeigt werden
Danach bekommst du eine SMS mit den Konfigurationseinstellungen. Diese müssen immer gespeichert und bestätigt werden (geht fast wie von selbst).
@alle Nokia-Handy-Besitzer: Das geht mit jedem Modell so.
meinst du jetzt dass ich mit meinem handy auf nokia.de gehen muss, oder im i-net am pc??
danke für die hilfe=)
danke für die hilfe=)
ich hab die amweisungen jetzt alle befolgt, und habe eine sms erhalten...
muss ich jetzt noch irgendwelche einstellungen am handy vornehmen, oder reicht das?
denn wenn ich auf "Dienste" gehe, dann öffnet sich das Wap schon wieder nicht!!
kann das daran liegen, dass ich kein Guthaben mehr habe??
muss ich jetzt noch irgendwelche einstellungen am handy vornehmen, oder reicht das?
denn wenn ich auf "Dienste" gehe, dann öffnet sich das Wap schon wieder nicht!!
kann das daran liegen, dass ich kein Guthaben mehr habe??
Ja, daran kann es auch liegen. Wenn du die SMS bekommen hast, musst du auch die WAP-Einstellungen speichern. (eigentlich immer nur bestätigen)
Du musste die heruntergeladene Konfiguration evtl. als Standardzugang festlegen. Eigentlich macht das Handy das von selbst, aber es gibt ja auch Ausnahmen.
Du musste die heruntergeladene Konfiguration evtl. als Standardzugang festlegen. Eigentlich macht das Handy das von selbst, aber es gibt ja auch Ausnahmen.
ja ich werd mir Morgen mal Guthaben kaufen..
ich hab die sms bekommen, und da ist gestanden ich soll die sms dann speichern, damit es die einstellungen auch übernimmt!
ich habs auch gespeichert!
aber ich komme trotzdem noch nicht hinein..
vielleicht liegts ja wirklich am guthaben..
mal sehen..
ich hab die sms bekommen, und da ist gestanden ich soll die sms dann speichern, damit es die einstellungen auch übernimmt!
ich habs auch gespeichert!
aber ich komme trotzdem noch nicht hinein..
vielleicht liegts ja wirklich am guthaben..
mal sehen..
es funzt trotzdem nichT!
wenn ich lange auf die taste 0 Drücke, dann müsste eigentlich die startseite kommen..(also die von nokia..), aber es kommt nur ein weißes fenster..
wenn ich lange auf die taste 0 Drücke, dann müsste eigentlich die startseite kommen..(also die von nokia..), aber es kommt nur ein weißes fenster..
Hast du denn auch die richtige Konfiguration als Standardkonfig. festgelegt?
ja..
ich habe die sms die ich erhalten habe gespeichert, und dann als standarteinstellung festgelegt..
kann mir noch jemand sagen, was ich als zugangspunkt verwenden soll??( Wap, oder Web) ???
ich blick da nämlich nicht ganz durch!
ich habe die sms die ich erhalten habe gespeichert, und dann als standarteinstellung festgelegt..
kann mir noch jemand sagen, was ich als zugangspunkt verwenden soll??( Wap, oder Web) ???
ich blick da nämlich nicht ganz durch!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.