Wie schlage ich Darius am besten! (* Need for Speed)

Wie schlage ich Darius am besten! (* Need for Speed)

Hi!

ich wollte mal wissen wie ich Darius am besten schlagen kann. Also jetzt z.B. mit welchen Autos oder wie ich die kurven am besten fahre.

und wie viel punkte sollte man mindestens haben im Canyon Duell gegen darius?
Dazu gibts schon einen Thread, Blinder...
Das beste mittel darius zu schlagen ist nen auto zu haben Smiley
Und die Besten Autos Darius zu schlagen sind :

1. Porsche Carrera GT

2. Lamborghini Murciélago

3. SLR McLaren
1.) Man nehme einen 98%-Spielstand und lege ihn beseite
2.) Man nehme diesen als Vorlage und probiere alle Fahrzeuge aus.

Darius ist schwächer als man denkt - es kommt im Rundkurs nur darauf an, alle (!) Abkürzungen zu nutzen und möglichst nirgendwo in den Kurven einzuschlagen. Beim Canyon-Duell kommts auf die Beschleunigung und ggf. auf das Handling an.

Schwerpunkt auf Beschleunigung:
Mit einer Viper z.B. kann man in der erster Kurve locker innen neben ihn fahren und den Meister fein wegbremsen oder abschiessen. Der Rest ist ein Kinderspiel. Das gilt übrigens für (fast) alle Stufe-3 Musclecars. Wer das nicht schafft, der sollte die Muscles vergessen. Zum Hinterherfahren für einen reinen Punktsieg sind die mehr oder weniger ungeeignet.

Schwerpunkt auf Handling:
Wer sauber fahren kann: auch Tuner wie der Subaru oder vor allem der Evo sind bestens geeignet, diese Rennen zu gewinnen. Den Geschwindigkeitsnachteil auf der Geraden (Rundkurs) macht man in den Kurven locker wett. Beim Canyon-Duell spielt dies eh keine große Rolle.

Mit den Exoten zu gewinnen, ist wie mit Automatik zu fahren. Das schafft auch eine Oma :)
Ich hab ihn ganz locker mit Gallardo besiegt...
ich find exote nur vom aussehen cool,aber in canyon rennen sind die sc****e.
ich habe ihn nur mit überholen besiegt. (mit nissan skyline)
falls dus immer noch nicht hast, nimm ne corvette (falls man die dann schon hat) und mach getriebe auf beschleunigung und dann gib einfach Gas -> so hab ich 11 sec gebraucht um Kenji beim 2. mal zu schlagen. 1 zum überholen und dann noch 10 sec vorne bleiben
Was ist besser ?

Mitsubishi Lancer

oder

Subaru WRX Impreza
ich glaub mitsubishi lancer
Ja, aber der Lancer fährt bei mir nur 300 km/h. Also nimm lieber nen Exoten.
ich habs mit nem Lotus Elise geschaft.war ganz einfach.
Wer kann mir sagen mit welchen wagen mann darius besigt
oder ob es da irgend ein trick gibt bitte helft mir dringend!!!!!
Ich hab den im Canyon-Rennen grad noch so mit dem SLR McLaren besiegt (900 Punkte am Ende oO).
hab ihn mal mit m slr mclaren überhohlt.

beschleunigung ist das a und o
Ich hab ihn mit dem Lancer evulotion besiegt!
Ach und im Canyon-Rennen hab ich ihn überholt XDDD
ich bin mit meinem mazda rx-7 kläglich gescheitert, musste mir nen neuen wagen zulegen, mit dem slr mclaren hab ich dann darius bei der langgestreckten kurve überholt, war aber wirklich nicht einfach ^^
Porsche Carrera GT auf maximum bringts auch! Weiß aber nicht mehr, ob ich ihn überholt hab oder ...
Also ich persönlich habe es gegen Darius geschaft, indem ich geübt habe;)

Übung macht den Meister.

Gruß Timi
hab Darius einmal mit nem Evo und einmal mit Carrera geschafft. beim carrera überholt sonst hab ich immer in den letzten Kurven und der letzten geraden 12000 Punkte verloren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.