ich finde dieses spiel hat sich stark verbessert seinen vorgenger gegenüber! was meint ihr so zu dem neuen simulator?
Spiel? SPIEL? Das ist doch kein Spiel... das ist eine Simulation.
Hab den neuen nur gesehen, hab ihn nicht gespielt. Aber der sieht schon stark aus.
Hab den neuen nur gesehen, hab ihn nicht gespielt. Aber der sieht schon stark aus.
ja es is eben jetzt auch en halbes spiel! den man kann missionen frei schalten. aber nur beim professional nicht beim normalen!
ich finde ihn hammer, nicht nur immer fliegen sondern auch mal misionen machen. sorgt für abwechslung
ich habe das spiel aber mit der grafik stimmt einfach etwas nicht weiss jemand wie man das vielleicht beheben kann?
hey jo ich hab das spiel auch das ist echt der hammer was meinste denn fürn fehler ich hab ca20 missionen gemacht und die hälfte der flugzeuge geflogen
irgend ein grafik fehler hängt auch mir der farbe zusammen! es funktioniert einfach nicht richtig und des nervt das spiel war ja nicht gerade billig!
Vllt musst du dir ne bessere Karte kaufen. 64MB
Ist der Simulator gut? Ich wollt ihn mir vllt auch kaufen. Ich hab den Pro Pilot '99, der auch ganz okay ist. Weiß jemand ob es so einen Adapter gibt für VGA Anschluss? Ich hab an meinem Laptop nen kleinen VGA und mein Joystick hat nen großen und ich will mir ja keinen neuen Joystick kaufen?!
Ist der Simulator gut? Ich wollt ihn mir vllt auch kaufen. Ich hab den Pro Pilot '99, der auch ganz okay ist. Weiß jemand ob es so einen Adapter gibt für VGA Anschluss? Ich hab an meinem Laptop nen kleinen VGA und mein Joystick hat nen großen und ich will mir ja keinen neuen Joystick kaufen?!
WER HATT WHELLS OF STELL ACROSS AMERICA UND PEDAL OF THE METAL?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.