Hey @ all,
Ich bin bei Gothic grad in der Wüste angekommen, habe MALIR und seine (Nomaden)Gruppe ausgelöscht und suche vergeblichst nach der Zweiten Gruppe.
(Für das Kopfgeld beim Händler!)
Ich hoff ihr könnt mir helfen.
P.S. Wäre Klassen wenn ihr mir das auf einer MAP anzeichnen könntet.
Ich bin bei Gothic grad in der Wüste angekommen, habe MALIR und seine (Nomaden)Gruppe ausgelöscht und suche vergeblichst nach der Zweiten Gruppe.
(Für das Kopfgeld beim Händler!)
Ich hoff ihr könnt mir helfen.
P.S. Wäre Klassen wenn ihr mir das auf einer MAP anzeichnen könntet.
Taklar und seine Räuber halten sich im Ruinenfeld südlich von Braga auf. Man kann sie leicht finden, wenn man einfach dem Weg nach Süden folgt. Zusammen mit seinem Tod ist die Quest beendet und man schließt gleichzeitig auch die Quest "Die Ruinenfelder von Braga" ab. Danach kann man bei Jose das Kopfgeld abholen.
-----------------------------------------------
Der dritte ist Asaru, und nicht wie die beiden anderen feindlich gesinnt, man kann noch Quests da machen, bevor man den umhaut.. Riordian führt einen hin
Begleite Riordian!
Questgeber: Riordian
Lösung:
Riordian sitzt südlich von Braga am Anfang des Ruinenfeldes. Er will dort, weg weil er nicht glaubt da Artefakte zu finden. Man soll ihn zu den Nomaden im Südwesten begleiten. Auf dem Weg trifft man auf ein paar Sandcrawler, die aber mit Riordians Hilfe schnell besiegt sind. In der Höhle der Nomaden angekommen ist der QUest beendet.
-----------------------------------------------
Der dritte ist Asaru, und nicht wie die beiden anderen feindlich gesinnt, man kann noch Quests da machen, bevor man den umhaut.. Riordian führt einen hin
Begleite Riordian!
Questgeber: Riordian
Lösung:
Riordian sitzt südlich von Braga am Anfang des Ruinenfeldes. Er will dort, weg weil er nicht glaubt da Artefakte zu finden. Man soll ihn zu den Nomaden im Südwesten begleiten. Auf dem Weg trifft man auf ein paar Sandcrawler, die aber mit Riordians Hilfe schnell besiegt sind. In der Höhle der Nomaden angekommen ist der QUest beendet.
Lol Gorn.. du wirst in den Rang
"Elite von Gothic3 Forum" ernannt..
geh und enttäusch den Schläfer nicht =)
"Elite von Gothic3 Forum" ernannt..
geh und enttäusch den Schläfer nicht =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.