ich glaub das ist ein fake lest es mal
Wenn ihr dem Mann(er sammelt für den Glauben) im Östlichen Teil von Hyrule 1000 Rubine spendet spawnt an seinem Stein ein geheinemer Stein der Okkultenkünste mit ihm könnt ihr die Einhändigkeit erlernen sprich zwei Schwerter aufeinmal tragen. Ich sags euch es lohnt sich wirklich.
Wenn ihr dem Mann(er sammelt für den Glauben) im Östlichen Teil von Hyrule 1000 Rubine spendet spawnt an seinem Stein ein geheinemer Stein der Okkultenkünste mit ihm könnt ihr die Einhändigkeit erlernen sprich zwei Schwerter aufeinmal tragen. Ich sags euch es lohnt sich wirklich.
Für GC oder Wii Version?
Falls Wii ist es wahrscheinlich der der für den Frieden Hyrules sammelt. Dem hab ich schon über 1000 Rubine gespendet. Gibt aber nichs.
Falls Wii ist es wahrscheinlich der der für den Frieden Hyrules sammelt. Dem hab ich schon über 1000 Rubine gespendet. Gibt aber nichs.
Spielt keine Rolle, ob Cube oder Wii. Beide Versionen sind komplett identisch.
Ja, aber wegen den Richtungen. Den falls es die Wii Version ist, ist die Richtung bei mir links und das heißt das er dieser Gläubige ist.
Em der typ sit in hyrul stadt ost und ich ahbe ihn immer und immer und immer...immer.....als immer...weiter rubine gegeben und er hat als gesagt der himmel schenkt mir leibe (da musste man schon wissen um was es geht...) und am ende viel ein herzteil vom himmel runter
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.