Hallo, bitte nicht schimpfen, falls nicht das richtige Forum. Bin neu hier und habe heute das 1. mal so ein Spiel versucht zu spielen. Habe ein Schwert u. Schild und ein paar Dekunüsse. Bin als 1. in den Dekubaum und weiß nicht weiter. Habe eine Truhe geöffnet mit einer Karte die mir nicht wirklich weiterhilft. Was soll ich dort? Was ist mit dem Spinnennetz? Soll man das zerstören und wenn ja wie? Danke im voraus!!
Ungefähr dort wo die Karte ist, sind Efeuranken an dennen du klettern kannst. Dort sind aber kleine Skultullas (Spinnen), und deshalb kommst du dort nicht durch. Fürs erste! Renn etwas weiter bis zu einer Tür links. Durch die gehst du durch. Ein Deku schießt gegen dich Dekunüsse die du mit dem Schild zurückschießen musst. Dann verfolgst du ihn einfach und benutzt die Zielerfassung (mit dem Z Knopf).
Dann durch den Raum hinte ihm, zwei sprünge auf die Plattform und dann auf das Stück Feld (sag ich einfach mal so XD). In der Kiste findest du die Schleuder mit der du gleich die Leiter runterschießt. Über die kommst du raus und dann musst du wieder zu den Spinnen. Mit der Schleuder werden sie locker besiegt und dann kletterst du über die Efeuranken und dann die GROSSE Skultulla besiegen (die Bauchseite angreifen).
Für weiteres hilft dir vielleicht die Lösung in www.zfans.de
Edit: Hab mal wieder zu langsam geschrieben...
Dann durch den Raum hinte ihm, zwei sprünge auf die Plattform und dann auf das Stück Feld (sag ich einfach mal so XD). In der Kiste findest du die Schleuder mit der du gleich die Leiter runterschießt. Über die kommst du raus und dann musst du wieder zu den Spinnen. Mit der Schleuder werden sie locker besiegt und dann kletterst du über die Efeuranken und dann die GROSSE Skultulla besiegen (die Bauchseite angreifen).
Für weiteres hilft dir vielleicht die Lösung in www.zfans.de
Edit: Hab mal wieder zu langsam geschrieben...
hey leute,
ich hab ne sau dämliche Frage an euch: Also,nachdem ich den zweiten heiligen Stein bei den Goronen geholt und mir bei der Fee die Firbelattacke geholt hab, muss ich ja jetzt nur noch zu den Zoras und den dritten stein holen. Genau da liegt aber das Problem.Wie komm ich zu den Zoras?^^Wo muss ich lang?
thanks^^
ich hab ne sau dämliche Frage an euch: Also,nachdem ich den zweiten heiligen Stein bei den Goronen geholt und mir bei der Fee die Firbelattacke geholt hab, muss ich ja jetzt nur noch zu den Zoras und den dritten stein holen. Genau da liegt aber das Problem.Wie komm ich zu den Zoras?^^Wo muss ich lang?
thanks^^
du musst wenn du von kakariko runter kommst links entlang laufen dann kommst zum zorafluss und dann musst wennst vor der höhle bist zeldas wiegenlied spielen dann bist im zorasreich
ich find es immer noch nicht^^
ich muss aber schon aus kakariko raus, oder?
ich muss aber schon aus kakariko raus, oder?
Besser: Östlich der Lon-Lon-Farm.
Guck dir doch einfach die Karte an, du musst dorthin, wos blinkt.
Guck dir doch einfach die Karte an, du musst dorthin, wos blinkt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.