Die Sims 2 Haustierem Gba (Game Boy (Advance))

Die Sims 2 Haustierem Gba (Game Boy (Advance))

Ich habe das Game schon durch und suche schon sehr lange nach den Action Replay Codes für das Game wollte Fragen ob ihr die Seite kennt wos diese Codes gibt.

Euer Kev
Hallo Kev.Du hast doch das Spiel schon durch.Wie mache ich das mit dem Essen.Wenn ich es der Cecil bringe nimmt sie es nicht an.Ich kann es entweder nur zubereiten oder nur kochen.Beides geht nicht.Hilfe!!!
Hey La Bomm kannste mir hefen ich hab der auserirdischen schon nen pinguin gegeben finde sie jetzt nicht mehr wieder kann mir jemand helfen bitte bin am verzweifeln!!!!!!!!!


kiss Jonny
Der erste Pinguin ist neben der Tierklink links hinter der Bank. Denn dann bei der Außerirdischen abgeben. Den zweiten findest du dann im Park ginz hinten links, auch abgeben. Denn drittenkannst du dann in der Schatztruhe kaufen!
jep ich weiß aber ich mein wo ist die auserirdische die ist nicht mehr auszufinden kannste mir da noch mal helfen?????

thx
Bei den Bungalows oder am Friedhof!!!
hä wasn fürn bungalow ist das das haus oder was und kommt die dann nur mitternachts
also bei mir was sie beim dem Haus wenn man an dem Simshop vorbei geht am Abend und dann war sie in der nähe des Friedhofs!
Ich komme nicht mehr weiter.Ich sollte der Elza im Elviskostüm was erzählen und dann wieder den Kalle das Kostüm geben.Dann sollte ich wieder zur Elza kommen.Jetzt renne ich schon Tage durch die ganze Stadt und finde Elza nicht.Kann mir jemand sagen wo sie ist?
hey kannste mir sagen wo das elvis kostüm istich weiß nicht wo das ist p.s. vielen dank für deinen tipp wo elza ist lol
hab schon gefunden aber weiß jemand wo elza jetzt ist ich finde genau wie du auch nicht mist
hey ich weiß wo elza ist die kommt um ca 1.30 uhr nachts zu dir
hi
Ich finde Elza nicht. Das Elvis kostüm habe ich schon, aber jetzt kann Elza nicht finden. Wo kommt sie den um 1.30 zu mir? Kann mir jemand helfen?
hi du musst elza sucxhen sie kommt nicht zu dir du findest sie entweder im cafe oder beim bungalow musst geduld haben und wenn du sie gefunden hast musst du gegen sie im duell antreten da bin ich gerade ist garnicht so einfach wie bei den anderen duellen
hänge dort schon seit tagen fest und auf den friedhof hänge ich auch bei der seele von klaus es ist zum verzweifeln bin acuh für jede hilfe dankbar tschau
danke für deine Hilfe. ich kann dir leider nicht helfen!!!
Gibts einen Trick bei den duellen. ICh schaff das einfach nicht. Bin grad am Friedhof und hab das Duell mit den Rubino (oder so ähnlich). Bin am verzweifeln!!!
Ich bin erst da wo dieses eine bild von der corinna eule (oder so) wo ich ihr mitbringen sollte kaputt ist!!!!! abba ich habe keine ahnung wie ich es reperieren soll kann mir mal bitte jemand helfen???
back to topic
Action Replay code?
Ja ich kenne nur einen,und denn hab ich selbst gemacht.
Man hat immer 10000,man kriegt nicht mehr und nicht weniger.bei mir funktioniert er,ob er auch auf anderen spielen funzt weis ich nicht.(müsste aber eigentlich)
Hallo kennt jemand Die Sims 2?? Nicht haustiere sondern für GBA!!! Das is des wo G.Roßeklappe eine heimliche Serie in Merkwürdighausen macht!
Also die die das durchgespielt haben: Ich habe schon alle Serien mit allen Quoten nur kann ich die allerletzte Serie(Folge) nicht freischalten!
Ich brauche HELP
Danke mixi
Ohje am weche ist das...Ich weiss es aber mir velt es nicht ein isch schreibe es sofor hier rein wenn ichs wieder weiss!Cau
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.