Yorkshire Terrier? (* Nintendogs)

Yorkshire Terrier? (* Nintendogs)

Hallo,
Ich habe in einer Zeitschrift gelesen, dass man, wenn man den roten Ball findet einen Yorkshire Terrier bekommt ? Meine Frage : Wer hat den Yorkshire Terrier schon und war es schwer den roten Ball zu bekommen. Schonmal Danke im vorraus.

Mfg, Herzi
ES GIBT KEINEN ROTEN BALL!!!!!!!!!!!

ALLES EIN FAKE!!!!!!!!!!!!

Und auch wenn es ihn gäbe währe es Zufall das man ihn findet.

Den Yorkshire Terrier musst du mit deinen TP freischalten.
bei der dalma version gibt es den schon am anfang. (ich hab die)
Jepp,stimmt. Dieser Thread kann schon geschlossen werden.
also in der chihahuha version gibt´s den a glei am anfang ( hab ich nämlich)! aber mei freundin hat ne andere version und die hat noch nie was von nem roten ball gesagt! k.P. aber warscheinlich gibt´s den ja eh net!
mfg
Oh mann was fuer`n bloedsinn schreibt ihr da immer rein.|-(
Ok, Danke.
Hab das nämlich aus der Computerbild - Spiele und hab da schonmal zweifelhafte Sachen gelesen. Also gibt es keinen roten Ball ! Danke
AN ALLE: IN DEN ALTEN EDI`S (CHI-EDI, DACKEL-EDI, LABRA-EDI) KANN MAN DEN DALMA MIT EINEM FEUERWEHRHELM, UND DEN JACK-RUSSEL MIT DEM JACK-RUSSEL-BUCH FREISCHALTEN! ALLES MIT WOLFSHUND, PITBULL, COLLIE UND WEITEREN HUNDERASSEN IST !!!!QUATSCH!!!!
FALLS www.spieletipps.de , IRGENDJEMAND HIER ODER ANDERSWO DAS BEHAUPTEN SOLLTE:
EEESSS SSSTTTIIIMMMTTT NNNIIICCCHHHTTT!!!
ohje drück mal auf umschalttaste bhaste wohl vergessen und naja dan stimm ich dir und Honigkuchenpferd zu ^^
@ schwarzes schaf

vielleicht wollte sie es ja groß schreiben.
weis ich doch ich mach das immer weil es ein bissel nervt wen die das immer großschreiben ^^
sry, aber ich wollte dass es "raussticht"
Na dann kann das Thema ja geschlossen werden
nö nicht schließen das ist zu toll das thema soll net geschlossen werden nö nö nö.
wieso ist es toll?du kannst es ja auch noch lesen wenns geschlossen ist?! *nichtversteh*
Ich denk es war ironisch gemeint..-.-
asoooooooooooooo...manchmal glaub ich ich verblödel.das das mit den 150 modding skind ironisch war weiß ich,aber das?
es gibt nur die hunde aus chiaua u. f. dackel u. f. labrador u. f. und in den editionen die erwähnt sind kann man noch an dalmatiner freischalten wenn man ein feuerwehrhelm findet und den jackrussel wenn man das jack russel buch findet

und die dalmatiner version hat von den drei versionen gemischt(d.h. es gibt welche von den ersten versionen am anfang und den dalmatiner, der jack russel gibt es in keiner version als starter)

lee2 es gibt eine edition die shiba und freinds heißt kam bloß nicht in deutschland sondern in japan raus

ach und manche behaupten das es noch bernadiner oder engl. bulldogen und weitere rasssen gibt GLAUBT DES NET DES STIMMT NET!!!!!!!!!!!!!!
Schön wäre es, wenn es die Rasse Biewer-Yorkies geben würde; die sind sooo niedlich!
Vielleicht gibt es die ja in Nintendogs 2, wenn es jemals eine Fortsetzung dieses Einschlaf-Spiels geben wird...
ich finde Biewer-Yorkies nur als Welpe süß- würde sich gut mit Nintendogs treffen XD
Sag' ich doch!!!
nö, du hast nur gesagt das du die süß findest :P nicht dass du die Welpen süß findest
Ist doch klar, dass ich Welpen meine, denn bei Nintendogs gibt es NUR WELPEN! Das wurde doch schon 1000x in zig Threads durchgekaut (ob die Hunde auch erwachsen werden und bla bla bla). Wenn ich also von der Rasse spreche im Zusammenhang mit N-dogs, dann meine ich natürlich WELPEN!

Also wirklich Happy Blacky: jetzt bitte ich Dich aber! Denk' doch mal nach... tztztz
-.- neeeeeeeeein!
Ich dachte die werden erwachsen! Jetzt bin ich aber enttäuscht -.-
Sei nicht so albern!
@smokey
Es hätte ja auch sein können dass du von erwachsenen Hunden redest weil du von "Nintendogs 2" gesprochen hast, und wenn es da mehr Rassen geben soll ist es also auch möglich dass du von ausgewachsenen Tieren redest.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.