Hi,
MAn kann mit der Wii doch per internet irgendwie mit seiner Figur mit andern Leuten schreiben.Wie geht das?Wenn ich Parade anklick is kein anderer Mii da.Oder wie geht das?Könnt ihr mich mal aufklären?
Mfg LG
MAn kann mit der Wii doch per internet irgendwie mit seiner Figur mit andern Leuten schreiben.Wie geht das?Wenn ich Parade anklick is kein anderer Mii da.Oder wie geht das?Könnt ihr mich mal aufklären?
Mfg LG
Weil wo finde ich erklärt wo ich mein FC Code finde und wie das mit den Mii geht.Ich will selber individuelle Betreuung xD =P.
Wenn jemand icq hat und mir helfen kann adde mich bitte hier ist die nummer:313354225.
MFG LG
MFG LG
Hättest du anstatt einen Überflüssigen Beitrag zu posten die Suchmaschine benutzt, wüsstest du bereits die Antworten auf deine Fragen.
MAn kann mit der Wii doch per internet irgendwie mit seiner Figur mit andern Leuten schreiben.
Nein, anscheinend hast du etwas falsch verstanden. Die "Figuren" namens Mii, werden lediglich bei einem gegenseitigen FC Registrierung in die Mii Parade der jeweiligen Personen übertragen.
Vorraussetzung dafür, ist eine aktive Internetverbindung mit dem Wii.
Weitere Voraussetzung:
klick
Und wozu sind Freundescode nützlich?
klick
Wo finde ich meinen FC Code?
klick
EDIT
Zu Frage 1 hätte ich dir auch einen Link mit der Antwort posten können, allerdings wäre es bei dieser Rechtschreibung eine Zumutung gewesen. -.-
MAn kann mit der Wii doch per internet irgendwie mit seiner Figur mit andern Leuten schreiben.
Nein, anscheinend hast du etwas falsch verstanden. Die "Figuren" namens Mii, werden lediglich bei einem gegenseitigen FC Registrierung in die Mii Parade der jeweiligen Personen übertragen.
Vorraussetzung dafür, ist eine aktive Internetverbindung mit dem Wii.
Weitere Voraussetzung:
klick
Und wozu sind Freundescode nützlich?
klick
Wo finde ich meinen FC Code?
klick
EDIT
Zu Frage 1 hätte ich dir auch einen Link mit der Antwort posten können, allerdings wäre es bei dieser Rechtschreibung eine Zumutung gewesen. -.-
Außerdem gibt es eine Edit-Funktion und man muss nicht den ganzen Thread vollspammen!!!
@Superjuli
und man muss nicht den ganzen Thread vollspammen!!!
Wenn man versucht andere zu belehren, sollte man zumindesteinmal nicht die gleichen Fehler begehen.
@LG
Die Freundescodes der User werden ausschließlich in den dafür vorgesehenen Sticky gepostet.
Freundescode_Sammlung
und man muss nicht den ganzen Thread vollspammen!!!
Wenn man versucht andere zu belehren, sollte man zumindesteinmal nicht die gleichen Fehler begehen.
@LG
Die Freundescodes der User werden ausschließlich in den dafür vorgesehenen Sticky gepostet.
Freundescode_Sammlung
Aber wenn ich jemanden add muss er mich auch addn dann geht das simsen erst.Woher weiss ich den wer mich addet?
@LG
Wer dich registriert hat, kannst du in deinem Adressbuch nachschauen.
Wenn es zu einer gegenseitigen Registrierung des Fc gekommen ist, wird der Name der jeweiligen Person in deinem Adressbuch "Fett" gedruckt.
Wer dich registriert hat, kannst du in deinem Adressbuch nachschauen.
Wenn es zu einer gegenseitigen Registrierung des Fc gekommen ist, wird der Name der jeweiligen Person in deinem Adressbuch "Fett" gedruckt.
Aber wenn ich jezz meine nummer reinschreib und dann nich weiter reinguck seh ich doch nich wer mich geaddet hat und es wird auch nicht im Buch angezeigt?Ich habe 2 personen geaddet nichts is passiert.
...und dann nich weiter reinguck seh ich doch nich wer mich geaddet hat und es wird auch nicht im Buch angezeigt?
Zitat aus meinem Beitrag:
Wie ich bereits geschrieben habe, du erkennst eine gegenseitige Freundescode Registrierung daran, das der Name der jeweiligen Person "Fett" gedruckt ist.
Zitat aus meinem Beitrag:
Wie ich bereits geschrieben habe, du erkennst eine gegenseitige Freundescode Registrierung daran, das der Name der jeweiligen Person "Fett" gedruckt ist.
Eine gegensteitige ja.Aber wenn ich meinen Code reinschreib dann nichmehr reinschau.Dann hab ich von dem der mich registriert hat kein Code.Also is es keine gegenseitige sondern nur ne einseitige.Und ich seh das dann nicht.Wenn mich irgendeiner registriert.Der muss es mir erst mitteilen?
Der muss es mir erst mitteilen?
Bestenfalls ja, jedoch erhält man nach meinen Kenntnissen eine Nachricht von Nintendo wenn es über einen längeren Zeitraum zu keiner gegenseitigen Freundescode Registrierung kommt.
Allerdings bin ich mir nicht 100% sicher.
Bestenfalls ja, jedoch erhält man nach meinen Kenntnissen eine Nachricht von Nintendo wenn es über einen längeren Zeitraum zu keiner gegenseitigen Freundescode Registrierung kommt.
Allerdings bin ich mir nicht 100% sicher.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.