Maps einfügen (* Halo)

Maps einfügen (* Halo)

Also ich hab mir eine map heruntergeladen (Lostcove) ich hab sie in den ordner Maps eingefügt wenn ich jetzt ein LAN Spiel erstellen möchte finde ich diese map nicht was soll ich tun??

Mfg
iCH BRÄUCHTE SIE DRINGEND
Braucht man da Die Halo Custim Edition? ich hab nur das normale HALO
immer noch keine Antwort xD
Weil hier nicht viele Halo auf PC spielen...
Da brauchst die Halo Custom Edition.
woher bekomme ich sie?
@GENERAL GRANGER
Fals es dich noch interesiert,
http://www.halobase.de/downloads.php?blam=3&;c=4&s=8]
Was ist eigentlich besser als in der Combat .....
Es ist eine reine Multiplayerversion für die man zusätzlich noch neue Karten und waffen runterladen kann.
aha weißt wer wo man WAFFEN downloaden kann?
man muss sich halt maps oder mods ziehen. geh mal auf www.halobase.de da gibts einige. ich weiß nicht ob man sich waffen einzeln runterladen kann.....
Ich auch nicht
WAN kommt HALO 2 für pc raus?

kan man das auch mit WINDOWS XP spielen??
oh man, guck doch mal selbst, es kam so viel info in letzter zeit raus, ist ja wohl nich schwer zu finden, erste anlaufstelle halobase z.b. aber nur

Schon allein die tatsache dass es für PC rauskommt ist behindert, und wenn man dann noch mit den xboxusern spielen kann wirds noch schwul dazu
Halo 2 kommt auf jedenfall für PC raus! Glaub 2008! Wegen Vist! Es soll ebend auf Windows Vista laufen! Für XP später auch! Für Vista wegen Direct X 10. noche was!
Weil da die Grafig cool aus sieht! Dann gibst noch HALO CE! Combagt Evolution! Costom Edition ist ja HALO! Dann gibs noch HALO ZERO! Das is en billig Game Boy spilt mit unter Sau 2D! Dann noch Halo 3 für XBOX 360, ist schon draußen! Für Rechner sollte noch etwas dauern! Halo der Film sollte 2008 in den Sommerferien rauskommen! Weil da irgendwie Geld vehlte! Und Halo Wars ist für PC denk ich mal! Was das raus kommt, weis ich leider nicht!

Mehr weis ich noch nicht!

mfg. badboy
omg so ein gelaber......
halo 2 kommt noch 2007 für windows vista raus, aber nicht wegen directX10 sondern weil M$ geil auf Einnahmen ist. deshalb kommt es auch nie für windows xp raus. halo 3 ist noch nicht draußen, kommt erst im herbst 2007. der film wird zur zeit gar nicht mehr gedreht und es ist nicht sicher ob und wann er erscheinen wird. und halo wars ist definitiv auch für die xbox360.

wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten....
OK! Gut zu wissen, FREAK!

Ps. Ich kann gut hacken!
wers glaubt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.