unzugängliche Kiste in Omega Ruine (* Final Fantasy)

unzugängliche Kiste in Omega Ruine (* Final Fantasy)

HI,

vermutlich stehe ich schon die ganze Zeit dämlichst auf der Leitung (hab nämlich nirgens einen passenden Beitrag gefunden, also kanns ja dann nicht so schwierig sein) aber ich komm zu dieser verflixten Kiste einfach nicht hin.
Sie befindet sich in der Omega Ruine im ersten Teil auf einer Steinnadel mitten im Abgrund. Ich kann einen kleinen Gang hinunterlaufen, aber Titus bleibt dann am Abgrund stehen, und das Steinsymbol an der Wand berühren bringt auch nichts ("Symbol berührt keine Reaktion").
Liegt das daran, dass ich zwar Ultima Weapon aber nicht Omega Weapon plattgemacht hab, oder lauf ich die ganze Zeit an der Lösung vorbei?

Bin für jede Hilfe dankbar!!
Wenn man rechts an den Symbol vorbeiläuft kommt man in einen Raum mit zwei Abzweigungen. Gehe nach links und du siehst noch einen Weg auf der Karte der nach links geht. Danach kommst du in einen Raum wo so ein das gleiche Symbol an der Wand ist. Behrühre es und gehe zum anderen Symbol zurück jetzt Tauchen neue Steine beim schmalen Weg auf. Ich glaube dann kommt man zur Kiste.
Das wars :) danke!!!!

Ich hab damals, als ich das 2te Symbol entdeckt hab, befürchtet dass ein geheimes unbesiegbares Monster erscheint (wäre nicht das erste mal - da wusste ich noch nichts von schwarzen Bestias und wo die sind) und deshalb einfach nicht daran gedacht. *aufs hirn hau*
Bitte bitte bei weiteren Fragen einfach schreiben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.