Grad im Heise Ticker darüber gestolpert:
http://www.youtube.com/watch?v=uTx2MAOspS4&eurl=
Das gibt einem echt zu denken.
http://www.youtube.com/watch?v=uTx2MAOspS4&eurl=
Das gibt einem echt zu denken.
@ sinstar
Was ist auf dem Video genau zusehen? Bei Youtube werd ich in lezter Zeit immer irgendwann aus den Programm geworfen. Deshalb kann ich das Video nicht sehehn.
Was ist auf dem Video genau zusehen? Bei Youtube werd ich in lezter Zeit immer irgendwann aus den Programm geworfen. Deshalb kann ich das Video nicht sehehn.
Ich kapier au nich was der Labbert.Klär uns mal auf.Ich hab verstanden das man wii spiele Brennen darf xD ist aber nicht richtig oder lol?
Der erzählt auf dem Video über die Kopierschutzmechanismen für den Gamecube und deren Fehler. z.B. Wurde ein billiges Passwort verwendet ohne Verschlüsselung was man per Brute Force knacken konnte.
Im Wii hat Nintendo den Schutz "verbessert" Sie haben einfach das Gamecube Passwort nur noch klein geschrieben.
Dann wurde der beim GC vorhande Serial Port über den man das Laufwerk ansprechen konnte (Grundlage für die MChips der 2ten Generation) entfernt und an anderer Stelle wieder hinzugefügt.
Die ganze GC Homebrew läuft ja schon von begin per SDLOAD und Action Replay auf WII, jetzt dauert es wohl keine 8 Wochen mehr bis das fröhliche WII kopieren beginnt.
Im Wii hat Nintendo den Schutz "verbessert" Sie haben einfach das Gamecube Passwort nur noch klein geschrieben.
Dann wurde der beim GC vorhande Serial Port über den man das Laufwerk ansprechen konnte (Grundlage für die MChips der 2ten Generation) entfernt und an anderer Stelle wieder hinzugefügt.
Die ganze GC Homebrew läuft ja schon von begin per SDLOAD und Action Replay auf WII, jetzt dauert es wohl keine 8 Wochen mehr bis das fröhliche WII kopieren beginnt.
Das versteh ich nicht also in dem video.Auf dem Speicherchip ist das Programm das die gebrannte CD zum Laufen bringt?.Und woher haben die das Programm?
Ich dachte immer, dass man mit dem Game Cube keine gebrannten Spiele spielen kann.
Man kann, für den GC braucht man nur einen Lötkobel ne kleine Memory und eine SD Card die man umbastelt also SD Karte mit Memorycard verbinden. Dann packt man eine Programm auf die SD Karte und startet mit dem Action Replay das Program was die Kopien läd.
Aso. Wusst ich gar nicht. Kann man denn die kleinen CD's auch irgendwo ordern?
sinstar wir wollen aber wissen wie es bei der wii geht^^.Und wie heisst das Programm das die Kopien läd?
LG
LG
Für die Wii hab ich schon gesagt das der Hacker dieses Program am 1.1.2007 Veröfentlichen will...
LG----,
wie der Typ im Video bereits sagt, für GC Homebrew genauso wie auf dem GC.
wie der Typ im Video bereits sagt, für GC Homebrew genauso wie auf dem GC.
und gibt es jetzt das programm?
ne oder?, also war es doch nen fake...
ne oder?, also war es doch nen fake...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.