hallo
- Wie der Name schon sagt möchte ich evt. mit euch eine Geschichte erstellen :
zu denn regeln :
1) wer diesen Thread schwachsinnig findet braucht gar nicht erst reinzuschreiben
2) ich werde mit einer Geschichte beginnen die ihr dann weiterschreiben sollt diese drei (...) in der klammer sind die Fortsetzung für eure Story !
3) eure Geschichte kann hier grenzenlos sein sie kann traurig brutal bunt und und und sein . also bemüht euch sie schön weiter zu schreiben !gelingt in diesen Thread eine gute Geschichte werde ich diese umschreiben und dann mit euren Autorennamen schreiben !
also hier der Anfang ...
In einem kleinen Dorf nahe am Meer vom Kokoland lebten 2 Pikatchubrüder eines davon machte jeden Tag eine Teeparty mit seinem Freund Koko der übrigens ein Kussila war . Das andere Pikatchu war brutal , furchtlos , und zog mit seinem Freund Maschock in denn Krieg . Andauernd begegneten die 2 Freunde wilde Rasaffs und als Pikatchu ein Rasaff mit einer Mac 10 zu Boden rang fragte Pikatchu denn am Boden blutenden Rasaff wie das Paasswort sei . Schmerzenverzerrt sagte Rasaff :“Ja,Frauen an die Macht , macht Kaffee , macht Brötchen ,macht Sauber ! ...
So nun sollt ihr die Geschichte weitererzählen .
Doch eine frage habe ich zu der Geschichte , was für ein Passwort für welchen Ort? Tja ob ihr es wisst? ;)
- Wie der Name schon sagt möchte ich evt. mit euch eine Geschichte erstellen :
zu denn regeln :
1) wer diesen Thread schwachsinnig findet braucht gar nicht erst reinzuschreiben
2) ich werde mit einer Geschichte beginnen die ihr dann weiterschreiben sollt diese drei (...) in der klammer sind die Fortsetzung für eure Story !
3) eure Geschichte kann hier grenzenlos sein sie kann traurig brutal bunt und und und sein . also bemüht euch sie schön weiter zu schreiben !gelingt in diesen Thread eine gute Geschichte werde ich diese umschreiben und dann mit euren Autorennamen schreiben !
also hier der Anfang ...
In einem kleinen Dorf nahe am Meer vom Kokoland lebten 2 Pikatchubrüder eines davon machte jeden Tag eine Teeparty mit seinem Freund Koko der übrigens ein Kussila war . Das andere Pikatchu war brutal , furchtlos , und zog mit seinem Freund Maschock in denn Krieg . Andauernd begegneten die 2 Freunde wilde Rasaffs und als Pikatchu ein Rasaff mit einer Mac 10 zu Boden rang fragte Pikatchu denn am Boden blutenden Rasaff wie das Paasswort sei . Schmerzenverzerrt sagte Rasaff :“Ja,Frauen an die Macht , macht Kaffee , macht Brötchen ,macht Sauber ! ...
So nun sollt ihr die Geschichte weitererzählen .
Doch eine frage habe ich zu der Geschichte , was für ein Passwort für welchen Ort? Tja ob ihr es wisst? ;)
Das Pikatchu lachte grimmig:"Herzlichen Glückwunsch falls du überleben solltest darfst du meiner Truppe beitreten!" Aber das Rasaff überlebte nicht sehr lange unter der brutalen Handhabung des Pikatchus. Als die Frau des Rasaff das mitbekam wurde es böse und machte sich auf die suche nach pikatchu. als es in dem dorf des einen pikatchubruders, pika, ankam, dachte sie es war das pikatchu katchu welches ihren geliebten mann umgebracht hatte. sie zerstörte das halbe dorf als pika ihr erzählte das sich sein bruder im krieg befindet. Das rasaff weibchen schiedete darauf einen plan wie man es am besten katchu töten könnte. Am nächsten morgen lud Pika, um den Mord wieder ein wenig gut zu machen, das Rasaff Weibchen zu einer Tasse Tee ein. Plötzlich ging die Tür auf und...
Jetzt müsst ihr weiter erzählen ;-D
Jetzt müsst ihr weiter erzählen ;-D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.