Hatte ich eine lückenlose und sichere Verhütu (Herzklopfen)

Hatte ich eine lückenlose und sichere Verhütu (Herzklopfen)

Hi,
ich hab gestern mit meinem Freund geschlafen.
Ich nehme die Pille (Valette); und hatte gerad Pillenpause; es war mein 7. Zyklustag und am 8. nehm ich die nächste Pille. Stimmt es, dass frau am 7. Tag so gut wie unfruchtbar ist?
Außerdem hab ich noch mit Kondom verhütet, was das Risiko weiterhin einschränkt.
Muss ich mir jez noch einen Kopf um eine mögliche Schwangerschaft machen??
Lg,
MetalGirl
Steht die Chance ohne Ohren und Zunge bei einem Radiogewinnspiel zu gewinnen gut?
Eine simple und klare Antwort, fevrex Smiley

Solange der Pariser nicht irgendwie beschädigt und die Pille auch noch in der Hinterhand war is' eine Schwangerschaft ausgeschlossen :)
Die beste Verhütungsmethode ist ein Glas Mineralwasser zu trinken. Aber nicht vor oder nach sondern stattdessen.

Richtig angewendete Pille + richtig angewendetes Kondom müsste ausreichend sein. Andernfalls darfst du dich als vom Pech verfolgt ansehen.
Smiley Die beste Verhütungsmethode ist ein Glas Mineralwasser zu trinken. Aber nicht vor oder nach sondern stattdessen.

Geile Verhütungsmethode, werd ich gleich mal ausprobieren.

@MetalGirl: Es ist sehr sehr sehr sehr gut möglich, dass du Schwanger wirst. Aber auch nur, wenn das Kondom ein riesiges Loch hatte, und du die Pille mit TicTacs verwechselst.

Nein, du wirst bestimmt net schwanger.

Und in zukunft einfach mal über verhütung informieren Smiley
Dann kannste in Ruhe weiterpennen Smiley

Oder machs in Zukunft einfach net mehr und sei ein Engel Smiley
Manchmal frage ich mich wirklich, wieso Jugendliche Verkehr haben und so
schlecht über Verhütung aufgeklärt sind.
Klick <- Noch so ein Beispiel für anscheinend nicht vorhandene Aufklärung.
Diese Frage ist wirklich angebracht.
Wobei dann natürlich auch die Frage aufkommt, woran das liegt: An der mangelnden Aufklärung in der Schule/der Eltern, an der immer früher eintretenden Geschlechtsreife oder einfach an den "Kindern" selbst, die sich nicht genügend informieren?!

Bloß verstehe ich nicht, warum man sich nicht erkundigt, wenn man vorhat Sex zu fabrizieren... Naja, das is glaub ich nich mehr @topic, musste aber mal gesagt werden find ich.
Danke für eure Beiträge.
Dass ich so etwas frage hat jedoch nich den grund,dass ich nichts über verhütung weiß.
Es liegt daran dass ich bereits eine abtreibung hatte, und absofort übervorsichtig bin...
Vielleicht bin ich jez besser zu verstehen?
@ MetalGirl
Wie kams überhaupt zu dieser anfänglichen Schwangerschaft und was ist bei der Verhütung schief gelaufen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.