Hi Leute ich denke die ganze Zeit darüber nach ob ich mir eine kaufen soll (sobald wieder neue nachkommen). Was sagt ihr dazu wie gut ist der Wii? Empfehlbar oder zum schrotten? Naja meine Eltern würden mir sowieso nur sagen: "Was willst du mit der das ist doch nur Geldverschwendung!" Naja jetzt würde ich gerne was von euch hören. Und welche spielen sind gut? Also falls ich mir den Wii kaufen sollte würde ich als allererstes das neue Zelda kaufen
Grüsse .:Sunny:.
Grüsse .:Sunny:.
Was sagt ihr dazu wie gut ist der Wii?
Was für eine Antwort erwartest du, wenn du diese Frage im Wii Teilforum stellst? <_<
Und welche spielen sind gut?
klick
klick
Die Mehrzahl der User sind nochnichteinmal in der Lage eine Suchmaschine zu bedienen. -.-
Was für eine Antwort erwartest du, wenn du diese Frage im Wii Teilforum stellst? <_<
Und welche spielen sind gut?
klick
klick
Die Mehrzahl der User sind nochnichteinmal in der Lage eine Suchmaschine zu bedienen. -.-
Hey sunny! Habe mir die neue Wii einen tag nach weihnachten zugelegt. Allerdings war dies sehr schwierig, da die konsole schon zu diesem zietpunkt restlos ausverkauft war. habe es aber doch irgentwie geschafft noch eine zu bekommen! Ich kann diese Konsole nur empfehlen. Sie hat eine schöne und anschauliche graphik und besitzt wireless lan. einfach klasse das ding. auserdem, falls du einsteiger in sachen konsolen gaming bist is die Wii genau das richtige, da leicht zu bediehnen und zu steuern. Als Spiele würde ich empfehlen gleich das sports bundle zu kaufen. ich denke aber mal, das es dieses nicht mehr im packet mit der wii im neuen jahr geben wird. Die erste lieferung der wii's betrug in ganz europa nur 60 000 Stück. Dieses packte war, würde ich sagen, nur zum anfüttern der kunden gedacht und nächstes jahr wird die wii erheblich teurer werden und das umfassende packet mit game und nonchuck nicht mehr enthalten. Weitere empfehlenswerte spiele wären: Zelda T.P.; Splinter Cell D.A.; Call of Duty 3 und noch ein paar mehr, das diese in graphik und gameplay einfach herforragent sind. MFG Max148
Teurer??????????????????????????????
Consolewars hat die news leider schon verschlungen doch teurer wird Wii garantiert nicht sondern wird im Nechsten jahr wie schon gesagt das Wii sports Bundle wegfallen Controller wird dabei sein weis ich zwar nichts drüber aber so was gabs noch nie ne konsole ohne Kontroler und sie wird in weiß,schwarz rot und grün also halt schon mal in ein paar Farben für 200€ erhältlich sein.
Consolewars hat die news leider schon verschlungen doch teurer wird Wii garantiert nicht sondern wird im Nechsten jahr wie schon gesagt das Wii sports Bundle wegfallen Controller wird dabei sein weis ich zwar nichts drüber aber so was gabs noch nie ne konsole ohne Kontroler und sie wird in weiß,schwarz rot und grün also halt schon mal in ein paar Farben für 200€ erhältlich sein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.