PMD Savegame-editor :( (Pokémon)

PMD Savegame-editor :( (Pokémon)

Verdammt!!! Ich habe meinen spielstand ausversehen gelöscht in pokemon mystery dungeon !!! Und jetzt muss ich neu anfangen<;( Ich hab schon oben gesucht und gegooglet aber nix gefunden, wenn jemand weiss wo ein pmd savegameeditor ist könnte er es mir sagen?? wäre lieb. falls es dies nicht geben kann, hat es hier zum beispiel ein paar sehr gescheide programmierer die des machen könnten? zum beispiel TCC Phreak, du bist doch so ein Profi in sachen programmierung wenn man den thread über die Shiny liest( fand ich übrigens spannend, doch an ein par stellen musste ich es 5mal lesen..;) Wäre also lieb gell

Danke schon mal fürs lesen.
Hallo,

also in Sachen Mystery Dungeon bin ich auch nur Spieler... und eher ein miserabler. Für mich ist MD etwas, was neben der "normalen" Spielserie läuft und da hatte ich eigentlich auch nie das Interesse, mich da reinzuarbeiten.

Tut mir Leid.

Grüße,

TCC
Mein Spielstand habe ich auch gelöscht :( Es wäre wirklich besser einen Savegame editor :(

gruss schuti
schade, TCC, du warst meine einzige hoffnung :(
wieso nur er vielleicht kennen noch andere eine andere möglichkeit beispiel ICH!!!!!
dich kenne ich nicht :D, aber das kling gut: )wäre nett wenn du des machen könntest
ich kann das nicht programmiren nur ich kann was anderes
hi TccPhreak ich weiß was. dauert lange aber geht. kennt ihr den Wundergenerator: http://www.freewebs.com/mynockx/downloadthegenerator.htm du muusst (select reward type) item weahlen jetzt kannst, du joy seed=level-Samen aus wählen.Bei den sechs kaestchen alle harken weg machen. jetzt nun auch Select (mission type) help me auswählen .Select dungeon tiny woods auswälen floor 1.bei select client pokemon eins auswälen. jetzt Calculate code drücken
jetzt code eingebeben.
jetzt floor 2 auswählen. wieder Calculate code drücken. wieder code eingeben . das beim floor 3 genau so machen. jetzt das client pokemon ändern jetzt wieder floor eins....
ich bin von level 61-auf level 100
meinste deine sche....... erklärung ist gut weil wer macht so was schon mit einem AR DS geht das viel leichter

PS:Sol nicht böse gemeint sein
meinst du savegame von MD als Rom?
ich hätte da einiges, aber ich habs leider komplett durch, außer alle 386 pokis als partner
chris-horsia@mauthe.org <---melde dich wenn du ein savegame brauchst, alles kleingeschrieben mit bindestrich zwischen meine 2 namen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.