ich hab ein paar fragen zu gothic2 mit addon
1.wo lernt maan schattenläufer hörner nehmen
2.wo lernt man drachen blut nehmen
3.wo gibts bessere waffen bei 1h oder 2h
4.wie soll ich einen jägersöldner skillen
1.wo lernt maan schattenläufer hörner nehmen
2.wo lernt man drachen blut nehmen
3.wo gibts bessere waffen bei 1h oder 2h
4.wie soll ich einen jägersöldner skillen
.. ;_;
Das is doch solches Zeug was du alleine rausfinden kannst, sei net so faul..
Das is doch solches Zeug was du alleine rausfinden kannst, sei net so faul..
1. Bei Buster oder bei dem Baumfäller hinter dem Berg nahe des Bauernhofes, nachdem man ihm Essen gebracht hat
2. Im vierten Kapitel bei einem Söldner nahe den Mienen oder bei Gestath vor der Erzfestung
3. Zweihänder sind stärker, aber am Anfang solltest mit Einhändern kämpfen.
4. Stärke und Schwertfähigkeiten trainieren und ein paar Jagdfertogkeiten lernen.
Die Antworten beziehen sich zwar auf Gothic II ohne Add-on, müssten aber trotzdem zutreffen.
2. Im vierten Kapitel bei einem Söldner nahe den Mienen oder bei Gestath vor der Erzfestung
3. Zweihänder sind stärker, aber am Anfang solltest mit Einhändern kämpfen.
4. Stärke und Schwertfähigkeiten trainieren und ein paar Jagdfertogkeiten lernen.
Die Antworten beziehen sich zwar auf Gothic II ohne Add-on, müssten aber trotzdem zutreffen.
@gothicspieler du soltlest dich füpr eine Waffengattung entscheiden, einhänder oder zweihänder. einhänder sind schneller, zweihänder hingegen stärker und haben oft höhere Reichweite.
Ich favourisiere Einhänder.
Ich favourisiere Einhänder.
Ich mache eigentlich in Gothic II immer beides. Erst mache ich Einhänder bis 60% und level Stärke bis mindestens 65, dann kann ich nämlich den Orkschlächter tragen und im dritten Kapitel steige ich um auf Zweihänder und mache das dann auf 100%, weil es dann erst gute Zweihänder (die Erzschwerter)gibt.
Als Zauberer mache ich nur den Teil vom Einhänder, sonst hat man am Anfang des Abenteuers einige Schwierigkeiten.
Als Zauberer mache ich nur den Teil vom Einhänder, sonst hat man am Anfang des Abenteuers einige Schwierigkeiten.
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