Zelda Twilight Princess VS. Red Steel (Wii)

Zelda Twilight Princess VS. Red Steel (Wii)

Hi,
Ich weiss nich welsches von den beiden oben genannten Spielen ich mir kaufen soll.
Ich habe mir Zelda gekauft da das Spiel doch lange dauert und die Schwertkämpfe einfach genial sein müssen.Red Steel kommt später.
Beide Games sind Genial!!
Und Red Steel kannst du sogar online mit anderen spielen!
Und Red Steel kannst du sogar online mit anderen spielen!
Nein, der Titel ist nicht Onlinefähig.
Es besitzt lediglich einen Multiplayer-Modus für bis zu 4 Spieler.

@LG
Es kann keines der beiden Spiele empfohlen werden, da es unterschiedliche Gerne sind.
Manche bevorzugen Ego-Shooter anstatt Adventure Titel wie z.B. Zelda TP.

Zelda TP ist allerdings eine gute Wahl gewesen.
Ich hab beide. Fand beide sehr gut, aber Zelda TP gefällt mir besser, da ich nicht der große Ego-Shooter Fan bin.
Ich bin zwar Ego-Shooter Fan aber auch Zelda.Und da Zelda immer sehr schöne und lange Storys hat hab ich das genommen.
weiß jemand wo man die komplettlösung von zelda findet? (außer das Lösungsbuch)
lös das spiel in deinem kopf^^
nur n00bs brauchen komplettlösungen -.-
Ich würde in jedem Fall Red Steel nehmen!
red steel wurde aber mistig bewertet
Man kann die Spiele nicht miteinander vergleichen...
Zelda TP ist ein Pflichttitel, der einzige überhaupt bisher!
Ich habe beide,und rate dir das selbe.
Oder wirf ne Münze...............aber nur einmal.
ich würde mir an deiner stelle zelda tp holen... ach ja die lösung gabs in der n-zone oder auf z-fans.de
Red Steel ist doch gar kein vergleich zu Zelda, ich finde das kommt da nicht mal ansatzweise rann.
Einzig die Rätsel sind ein wenig zu leicht geraten, was aber anscheinend nicht von jeden bestätigt wird.
Naja bleibt nur noch eine Frage: was gibts da noch zu überlegen?
TP is diesmal ziemlich leicht von den rätseln, vor allem wegen midna, aber die fights sin besser als vorher
jo zeda is besser
Zelda hatte ich in 36h beim Boss durch!nun bin ich bei der 55h und mir fehlen noch 5 Herzteile,18 Geisterseelen(hab 42)und noch eine Flasche die bei Tena oder Hena Fishing Hole!
mhh was sind Geisterseelen oder ergesagt wie bekomm ich die?
mhhh..."Gollim" das müsste man schon wissen wenn man in so einen thread geht....und "Comander" ich hab alle herzteile und mir fehlen noch 3(hab 57) geisterseelen...
also zelda tp is eindeutich das geilere spiel ^^
Für mich ist Zelda das bessere Spiel. Der Grund ist einfach dass ich mehr ein Fantasytyp bin. Ich finde Zelda super. Red Steel ist aber wirklich nicht schlecht, hat mir gut gefallen aber zelda war besser, so das ist meine Meinung.
ich find zelda besser da brauchst du viel zeit zum durchzocken PS:habs schon durch
ich hab alle herzteile, alle geisterseelen und alle goldinsekten (!) und alle herausforderungen die es im spiel gibt.
ich find nur blöd das wenn man ganondorf besiegt hat man ausmachen muss und dann is man wieder da wo man zuletzt gespeichert hatte!
war das nicht beui jedem zelda spiel so?
@ De Eminem:
Aber nicht bei The Windwaker oder den beiden Oracle-Teilen.
ja... stimmt
das is eig. fast bei allen spielen so...
und es is voll kacke!!!
ja aber wenn es weitergehen würde
wäre midna weg und mann könnte sich
wahrscheinlich nicht in einen Wolf
verwandeln
(trotzdem hätte ich gerne gesehn wie die Bewohner der Schattenwelt aussehen)
im schattenpalast sieht man doch wie die Bewohner der schattenwelt ausehen!
außerdem kann man sich ja schon lange vor ende des spiels in nen wolf verwandeln und midna kommt ja wieder...
Lange vorm Ende des Spiels? Fast gleich am Anfang :P
hol dir zelda is hammer das spiel bin ein midna fan
ich habe beide
meiner meinung nach is zelda ( viel )
beser aber mit red steel macht man denk ich mal auch nix falsch
kommt hallt drauf an was für ein genre
besser findest
wer mehr ego shooter multiplayer zockn will für den is red steel ein klasse game obwohl ich es nicht hab
aber zelda hab ich mir zuerst gekauft weil ich noch keine 18 bin alle beide games sind gut
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.