xD Hi,
Also es wird ja schon ordentlich gelästert.lalala Grafik.....Kann man sie eigentlich auch Tunen also eine bessere Grafikkarte einbauen wie eine Geforce oder so?Oder ist sowas nich möglich?
Mfg LG
Also es wird ja schon ordentlich gelästert.lalala Grafik.....Kann man sie eigentlich auch Tunen also eine bessere Grafikkarte einbauen wie eine Geforce oder so?Oder ist sowas nich möglich?
Mfg LG
Ich denke schon das man die Wii upgraden kann weil sie sonst in 2-3 Jahren unmöglich mit den anderen Next-Gen. Konsolen mithalten kann weil sich bis dorthin HD mehr verbreitet sein wird!
Nein, wieso sollte so etwas möglich sein...
Nintendo hat auch irgendwo mal erwähnt, dass sie an eine neue Konsole mit HD-Fähigkeit denken.Ich meine, ihr kauft euch Wii doch nicht, damit ihr sie wie einen PC aufrüsten könnt, sondern wegen dem neuen Controller.
Nintendo hat auch irgendwo mal erwähnt, dass sie an eine neue Konsole mit HD-Fähigkeit denken.Ich meine, ihr kauft euch Wii doch nicht, damit ihr sie wie einen PC aufrüsten könnt, sondern wegen dem neuen Controller.
Lol.Aber wenn man jezz ne bessere Grafik reinhaut würde das überhaupt funktioniern?Und wenn ich mal ne gute übrig hab warum nicht =P xD.
Es wird nicht gehen, weil die Spiele nicht für eine bessere Grafik leistung bestimmt sind.Du kannst vielleicht den 512 MB internen Speicher aufrüsten, mehr aber warscheinlich nicht.
Geht ein PC game nicht wenn du eine Grafikkarte hast die besser is als angegebn?^^ichglaub nicht =P.
Eine Konsole hat nur einen Grafikchip, und sie würde die neue Grafikkarte - wenn man es irgendwie geschafft hätte sie anzubringen - überhaupt nicht erkennen, und wenn man dann halt noch die Software moddet, dass sie dann doch erkannt werden würde, dann müssten noch die Wii-Spiele so programmiert werden, dass sie die neue GraKa überhaupt ausnutzen. Wenn das dann auch noch unlogischerweise der Fall wäre, dann würde es sogar funktioniueren.
Mit anderen Worten: Vergiss es!
Mit anderen Worten: Vergiss es!
>> [...] ihr kauft euch Wii doch nicht, damit ihr sie wie einen PC aufrüsten könnt, sondern wegen dem neuen Controller.
Wie kommst du darauf? Ich finde nicht, dass man das verallgemeinern sollte. Ich z.B. kann mit diesem neuen Controller-Kack nicht sehr viel anfangen. Ich hab gern ein normales Gamepad in der Hand und fertig. Wenn ich mir den Wii kaufe, dann nur wegen des neuen Resident Evil Teils.
Wie kommst du darauf? Ich finde nicht, dass man das verallgemeinern sollte. Ich z.B. kann mit diesem neuen Controller-Kack nicht sehr viel anfangen. Ich hab gern ein normales Gamepad in der Hand und fertig. Wenn ich mir den Wii kaufe, dann nur wegen des neuen Resident Evil Teils.
Kaufst du dir dann auch noch die PS3, weil auf ihr erscheint RE5.
Auf Wii erscheint RE Umbrella. Bis jetzt sind nur sehr wenig Informationen über den Titel bekannt.
Auf Wii erscheint RE Umbrella. Bis jetzt sind nur sehr wenig Informationen über den Titel bekannt.
Nein, die PS3 kaufe ich mir nicht, da ich schon die PS2 habe. Aber evtl. die Xbox360 (ja, wegen RE5). Und den Wii kaufe ich mir, wenn überhaupt, nur für RE Umbrella Chronicles, wie gesagt. Übrigens gibt es zu diesem Game sehrwohl schon recht viele Infos. Die Frage ist nur, ob Capcom nicht wieder auf die Idee kommt, letztendendes doch noch alles umzuändern.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.