flugjet (* GTA - Vice City Stories)

flugjet (* GTA - Vice City Stories)

wo finde ich bei gta vice city stories für psp ein flugjet also nicht der rote baron oder helikopter oder das wasserflugzeug sind gemeint.
gibt es da überhaupt einen? noch nie was von gehört.
Bei YouTube gibts davon ein Video...
Angeblich ohne CheatDevice... ANGEBLICH
Den Jet gibts nicht...
Klar gibt es Flugzeuge. Am Flughafen findest du einen Doppeldecker und am südlichen Pier in Downtown gibt es das Wasserflugzeug.
@Vic Vance:
Oben steht, dass weder Doppeldecker noch Wasserflugzeug gemeint sind...
Aha, der hats anscheinend geschafft, sich in die flugzeuge, die um die Stadt fliegen, "hineinzubeamen";-)
das war mit dem cheat device ich war auch auf nem flugzzeug(in der luft ) aber dietür ging net auf!
das geht auch ohne cheat device ! ich habs ohne geschafft "reinzusteigen"!
Ich auch, aber ich kamm nit mehr raus: hier...
ah ja, Bitte!
ist ja so blöde dass man diesen jet nicht selber steuern kann
jo habt ihr recht aber dass ist echt blöd mann kann net selber steuern und mann kann nur aussteigen wenn man wieder landet bzw auf festen boden ist sonst net ich wollte rausspringen weil ich kein bock hatte aber es ging net leider
und noch ne frage was kann diese cheat device
So gut wie alles...
Unendlich Muni, "unsterblich", Alle Autos hercheaten(gilt auch für Flugkörper), Schwerkraft einstellen, mit normalen Autos, fliegen, Fahndungslevel einstellen, Unzerstörbare Autos(aber erst, nachdem du mal dringesessen bist), und und und...
Das waren mal die Hauptfunktionen, denke ich
PS an die anderen:wenn ich was vergessen hab, schreibt es auf:-)
ich denke,da wurde ein trick benutzt.
wenn man den start anschaut,dann wird einem bestimmt auffallen,dass das alles so aussieht,wie der normale start eines gewöhnlichen flugzeuges in VCS in dem man nicht sitzt.
wie gibt man device cheat ein??ich kenn nur die tastenkombinations cheats lol =(
bitte schnell antworten.Am besten vor osterferienschluss lol...
Ein Cheatdevice ist kein Cheat an sich, sondern ein Programm was man sich für die PSP runterladen kann. Damit kann man dann verschiede Sachen im Spiel anstellen wie z.B. Fahrzeuge erscheinen lassen u.s.w. Wie genau das Ding funktioniert weiß ich allerdings nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.