Ich mache hochleistungssport seit ich 7 jahre alt war.mitlerweile bin ich 18 und in top form. wie is es bei euch mit der hochleistung? findet ihr das scheisse oder gut oder macht ihr es vielleicht auch?
@ shin
11 jahre Hochleistungssport, Wahnsinn. Mich würde interessieren was du in 100 m läufst, ich hingegen schau lieber Sport als es zu treiben, was aber nicht heißt daß ich Übergewichtig oder nie Bock auf Sport hätte.
11 jahre Hochleistungssport, Wahnsinn. Mich würde interessieren was du in 100 m läufst, ich hingegen schau lieber Sport als es zu treiben, was aber nicht heißt daß ich Übergewichtig oder nie Bock auf Sport hätte.
im moment liegt mein rekord in der disziplin 100m in 9.84s ich hab aber noch vor dieses ergebnis zu verbessern.
100m, 9.84? Ô.o
Öhm, sry, aber das glaube ich dir net.
Dann bist du ja schon im Weltrekordbereich. 0.o
Öhm, sry, aber das glaube ich dir net.
Dann bist du ja schon im Weltrekordbereich. 0.o
warum net ich traniere 2stunden pro tag und das seit 11 jahren! aber weltrekord bereich ist das noch nicht! den den hochsprung beherrsche ich noch nicht so richtig bin erst bei 1.92m da bin ich wirklich noch lahm!
9,84 s auf 100m - Glückwunsch neuer deutscher Rekord... der liegt nämlich genau bei 10,06 s.
Und das mit 18 Jahren, der neue Weltmeister würd ich mal sagen...
Oder doch eher 9,84 auf 75m?
Und das mit 18 Jahren, der neue Weltmeister würd ich mal sagen...
Oder doch eher 9,84 auf 75m?
Wenn das echt ist was du schreibst, was ich aber bezweifle ist das echt bitter.
Mit den Werten hättest du auch bei Olympia in Athen mitmachen können...
Mit den Werten hättest du auch bei Olympia in Athen mitmachen können...
ich fühle mich noch nicht bereit dazu an grösseren veranstaltungen teil zu nehmen nur wenn ich jetzt auf 100m ne gute zeit habe. wie schon gesagt im hochsprung bin ich noch nicht überragend und im weitsprung muss ich auch noch besser werden. aber ich verbessere mich und das is die hauptsache! die grösse spielt da ja auch noch ne rolle ich bin nicht gerade sehr gross (1.85) und darum habe ich bei manchen disziplinen nachteile.
ich glaub kaum das dir jemand glaubt, dass du schneller bist als der jetzige rekord-.-
Hey Shin,
in welchem Verein Trainierst du? Für welchen Landesverband startest du? Wer ist dein Trainer? Wann und wo willst du die 9.84 gelaufen sein? Wer kann deine Leistung offiziell bestätigen (n den Ergebnislisten taucht ja niemand mit solchen Leistungen auf)? Sehe ich dich bei den Deutschen Hallenmeisterschaften am 17-18 Februar über 60m oder 200m (müsstest du ja etwa in 6,45sec bzw. 20,00sec laufen können) - oder ist diese Veranstaltung zu groß für dich? Wann willst du deine Leistung denn mal in der Öffentlichkeit demonstrieren? Poste deine Rekorde doch mal im Leichtathletikforum. ;-)
MfG
Ein Sprinter
in welchem Verein Trainierst du? Für welchen Landesverband startest du? Wer ist dein Trainer? Wann und wo willst du die 9.84 gelaufen sein? Wer kann deine Leistung offiziell bestätigen (n den Ergebnislisten taucht ja niemand mit solchen Leistungen auf)? Sehe ich dich bei den Deutschen Hallenmeisterschaften am 17-18 Februar über 60m oder 200m (müsstest du ja etwa in 6,45sec bzw. 20,00sec laufen können) - oder ist diese Veranstaltung zu groß für dich? Wann willst du deine Leistung denn mal in der Öffentlichkeit demonstrieren? Poste deine Rekorde doch mal im Leichtathletikforum. ;-)
MfG
Ein Sprinter
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.